Ich finde es wirklich gut, dass man mal ein paar junge frische Stimmen in den Cast holt. Andererseits ist es blöd, wenn Giovanni jetzt Walter von Hauff bekommt und Prof. Eich ebenso (auch wenn mir sein Achim Geisler-Imitat von allen bisher am besten gefällt). Heureka mit Shandra Schadt ist auch etwas kreativlos (wenn auch klanglich nicht schlecht).
Ob Walter von Hauff tatsächlich jetzt die feste stimme für die beiden ist, ist ja noch nicht raus. Das er längerfristig auf Prof. Eich besetzt wird, würde zwar auch das Prequel vom 16. Film in dem auch schon Walter von Hauff Prof. Eich gesprochen hat, andeuten, aber Prof. Eich, hat in so kleinen (Gast)Folgen so viele Sprecher gehabt, dass man sich da denke ich nicht allzu große Gedanken machen muss...
Ja, ich muss auch gestehen, dass mir nicht aufgefallen ist, das Walter von Hauff ihn in 17.03 spricht. Weil er tatsächlich sehr nah an Achim Geisler rankommt!
Die Frage, die sich mir stellt ist: Warum macht es der werte Herr Geisler nicht mehr in den Telefonszenen? Früher wurde er doch auch kontinuierlich besetzt, auch wenn es nur wenige Takes waren. Zu teuer? Keine Lust? Oder wird er dafür erst gar nicht angefragt?
War mal wieder in Spekulationslaune. Daher hier ein paar Spekulationen zu den Kalos-Arenaleitern: Viola - Lea Kalbhenn Lino - Benedikt Gutjahn Connie - Jacqueline Belle Amaro - Claus Brockmeyer Citro - Tobias Kern Valerie - Dagmar Bittner Astrid - Manuela Renard Galantho - Ekkehardt Belle (würde vom Gesicht her perfekt passen. :D)
Champ Diantha - Farina Brock
Und falls die Top 4-Mitglieder auch einen Auftritt haben sollten: Thymelot - Mike Carl Pachira - Anke Kortemeier Dracena - Dagmar Dempe Narcisse - Benedikt Gutjahn