Das ist die Frage, darf ich das sagen ohne dass der Sprecher Probleme bekommt? Sagen wir so der Sprecher hat Zurrokex, Hutsassa, Vipitis und noch viel mehr gesprochen.
Diese Person hat in seinen Unterlagen nachgesehen und hier sind wohl alle erwähnenswerten Rollen ab 2012: Personen: Dr. Zager, Johann, Carlton, Fischer Pokemon: Zurrokex, Hutsassa, Snobilikat, Tandrak, Absol
Ich hab eine kleine Frage, gibt es hier Leute die sample machen können? Es geht um Pokémon und ich bräuchte unbedingt paar samples. Wer mir da weiter helfen kann bitte bei mir melden. Würde die samples gern an bestimmmte Synchronsprecher verschicken und fragen ob sie sich erkennen. ^^
Also ich frag jetzt in diesem Thread (der Pokémon-Experten :-P) auch nochmal nach, falls das im Wer ist das?-Thread untergegangen ist Hat jemand ne Ahnung welcher Sprecher das in den Samples ist? Kommt mir irgendwie total bekannt vor
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pokémon - Colin.mp3
Pokémon - Trainer.mp3
also doch... Ich war mir nicht sicher, weil ich das noch mit anderen Rollen von ihm verglichen habe, wo er nicht so "stark" chargiert hat, wie es wohl hier der fall ist ^^ Auf jeden fall danke für die schnelle antwort! :-)
Ein Anime-Trailer zu OmegaRubin und AlphaSaphir: Wurde wohl bei SDI in Berlin aufgenommen da als Erzähler Oliver Siebeck und als männlicher Trainer Christian Zeiger zu hören sind.