Giovanni: Oliver Siebeck Forscher: Jan Kurbjuweit Präsident: Thomas Hailer Team-Rocket-Rüpel: Markus Nichelmann Karatemeister: Oliver Bender Verliebter Kerl: Steven Merting Rüpel in Arena A: Jan Kurbjuweit
Was ist eigentlich mit Achim Geisler los? Mal spricht er Professor Eich und dann zwei Folgen später wieder nicht. In der gestrigen Smettbo-Folge auf ProSieben maxx klang Professor Eich jedenfalls ein bisschen nach Reinhard Brock. Man könnte meinen, Geisler kommt nur noch ins Studio, wenn er als Eich genug Takes sprechen darf.
Vor kurzem ist in den USA das Internationale Intro der XY Staffel veröffentlicht worden und zu meiner Freude ists ein Remake des allerersten Openings :D
Hoffentlich versauts SDI Media nicht, bemühen sich um die dt. Texte von Toyco und dichten nicht selbst was neues -.-
Am besten wäre es ja, wenn sie Toyco selbst wieder ranlassen würden. Aber darauf darf man wohl nicht hoffen. :( Dass man aber jetzt nach Opening 4 schon wieder eine Neuauflage des ersten Openings bringt, finde ich eigentlich ein bisschen einfallslos.
Ich kenne die Stimme, komme aber trotzdem nicht drauf. Ich schwanke zwischen Farina Brock, Maren Rainer und Gabrielle Pietermann. Oder jemand ganz anderes?
Ja, ich habe sie früher immer mit Farina Brock verwechselt inzwischen kann ich sie aber doch ganz gut raushören :P :D Aber hast schon recht, kann ich sogar nachvollziehen, dass du zwischen diesen Sprecherinnen geschwankt hast! ^^ ;)