Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.291 Antworten
und wurde 128.968 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 87
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.756

22.06.2013 12:26
#376 RE: Trubel im Pokémon-Hort! Zitat · antworten

Klingt für mich nach Sabine Bohlmann.

Chrizzo


Beiträge: 262

22.06.2013 20:37
#377 RE: Trubel im Pokémon-Hort! Zitat · antworten

Das ist doch Farina Brock oder nicht? O.o

AnimeGamer35


Beiträge: 1.353

24.07.2013 16:25
#378 RE: Trubel im Pokémon-Hort! Zitat · antworten

Hoffentlich darf in Staffel 16 auf Pro7 maxx wieder Michael Schwarzmaier als Erzähler ran.

hudemx


Beiträge: 7.235

24.07.2013 16:58
#379 RE: Trubel im Pokémon-Hort! Zitat · antworten

Da Nintendo Deutschland mittlerweile die Synchro direkt in Auftrag gibt und bezahlt und sie sich an MS gestört haben bzw. der zuständige Redakteur glaube ich fast nicht das es so kommen wird :(

Chrizzo


Beiträge: 262

24.07.2013 17:35
#380 RE: Trubel im Pokémon-Hort! Zitat · antworten

Nein, die Sprecher bleiben sicherlich alle bestehen (wie in Staffel 15). ProSieben Maxx ist auch nicht der Auftraggeber der Staffel gewesen, sondern Disney. Ich hätte allerdings auch Michael Schwarzmaier lieber wieder...

hudemx


Beiträge: 7.235

17.08.2013 10:45
#381 RE: Trubel im Pokémon-Hort! Zitat · antworten

Im Oktober wird in Japan ein neues Pokemon Special ausgestrahlt welches, haltet euch fest, eine direkte Adaption der Roten/Grünen Edition ist :)
Kein Ash, kein Gary - Rot & Grün bzw. Red und Green sind die Hauptcharaktere!

Wäre schön wenn es das Special auch zu uns schafft und evtl. mit den ursprünglichen dt. Besetzungen an den Start geht - aber solange da Nintendo direkt die Strippen zieht wirds wohl leider nicht so kommen :(

Deidara


Beiträge: 349

27.08.2013 17:16
#382 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hat jemand Disney XD und konnte die Episoden von heute sehen wo N und Cheren aus Pokemon Schwarz und Weiß ihr Debüt im Anime haben?
Mich würde es sehr interessieren ob die beiden, die selben Sprecher wie in dem Anime Special Trailer vom zweiten Teil haben oder andere. :)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.353

28.08.2013 11:23
#383 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zum Rot/Blau Special:
Rocko sollte auf jeden Fall Marc Stachel bekommen, Prof. Eich Achim Geisler und Blau Niko Makoulis. Bei Siegfried bin ich mir noch unsicher John-Alexander Döring, der ihn Staffel 4 (?) gesprochen hat, kommt mir auf diesen Siegfried nicht ernst genug rüber. Für Rot könnte ich mir Daniel Schlauch vorstellen.

Digiflash


Beiträge: 61

28.08.2013 13:39
#384 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #382
Hat jemand Disney XD und konnte die Episoden von heute sehen wo N und Cheren aus Pokemon Schwarz und Weiß ihr Debüt im Anime haben?
Mich würde es sehr interessieren ob die beiden, die selben Sprecher wie in dem Anime Special Trailer vom zweiten Teil haben oder andere. :)


Cheren wird in der Serie von Daniel Schlauch gesprochen. N´s Sprecher habe ich aber nicht erkannt^^"

hudemx


Beiträge: 7.235

29.08.2013 21:33
#385 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hab gerade den aktuellsten Film (den mit den 4 Pferdepokemon) angesehen und Michael Schwarzmaier hat wenigsten eine Nebenrolle bekommen - ist zwar kein Ersatz für seine JAHRELANGE! Performence als Erzähler, aber wenigstens etwas...

Sollte das Origins Special nach Deutschland kommen wird wohl das Special komplett von SDI Media synchronisiert werden, da sie bereits im Auftrag von Nintendo die Filme bearbeiten, wobei die Aufnahmen noch bei FFF Grupe in München durchgeführt werden damit wohl kein Bruch zur bisherigen Seriensynchronisation entsteht.

The-night-fighter



Beiträge: 563

29.08.2013 22:53
#386 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #385
Hab gerade den aktuellsten Film (den mit den 4 Pferdepokemon) angesehen und Michael Schwarzmaier hat wenigsten eine Nebenrolle bekommen - ist zwar kein Ersatz für seine JAHRELANGE! Performence als Erzähler, aber wenigstens etwas...



Das stimmt. Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen. Einen Sprecher nach einer Staffel auszutauschen, weil er anscheinend keinen so guten Job macht o.k., aber doch nicht nach 14 Jahren treuer Sprecherleistung. Michael Schwarzmaier ist sicher nicht wegen schlechten Leistungen seit Jahren als Synchronsprecher aktiv!!!

The-night-fighter



Beiträge: 563

31.08.2013 19:55
#387 RE: Pokémon Zitat · antworten

Schön übrigens, dass Misty und Rocko wieder von Angela Wiederhut und Marc Stachel gesprochen wurden. Misty hatte ja nur 2 Takes glaube ich, gut dass man sich also die Mühe gemacht hat. Daumen hoch.

Jass


Beiträge: 104

01.09.2013 00:28
#388 RE: Pokémon Zitat · antworten

Kann jemand der auch Disney-XD hat paar Sachen bestaetigen die ich so herauss gehoert habe.
Carstens Swaroness = Marieke Oeffinger (Bestätigt, weil sie auch schon Geraldines Swaroness gesprochen)
Carstens Lucario = Gerhard Jilka (Er hat schon früher mal ein Lucario verkörpert, sollte auch hier bestätigt sein)
Das manipulierte Maxax = Gerhard Jilka (Hat sich nach ihm angehört)
Der Trainer dem das manipulierte Maxax gehört = Maximilian Belle (Hat sich stark nach Carsten angehört)
Bergas / Bergers Kukmarda = Gerhard Jilka (Hat sich auch sehr stark nach ihm angehört)

Zum 15 Film:
Viridium = Kathrin Gaube
Terrakium = Gerhard Jilka
Keldeo = Maximilian Belle

Kann jemand paar Dinge bestätigen?

Deidara


Beiträge: 349

01.09.2013 02:28
#389 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich hab die erste Folge mit N gesehen, er wird von Paul Sedlmeir gesprochen. :)
Das freut mich das man Angela Wiederhut und Marc Stachel wieder für ihre alten Rollen genommen hat.
Rocko wird im Anime, in den finalen Folgen von Best Wishes bevor Ashs Abenteuer in der Kalos-Region startet, wieder zurückkommen.

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

05.09.2013 09:24
#390 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ihr seid doch immer so super informiert.
Taucht Lilia in Staffel 17 noch mal auf?

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz