Manfred Trilling stimmt. Layla erinnert mich gerade etwas an Leonie Oeffinger, aber die ist es wohl nicht.
@hudemx: Sicher mit Gerhard Jilka? Ist vielleicht nicht (mehr) der üblichste Sprecher für solch Kleinkram, aber Admurai klingt für mich mehr nach Jakob Riedl.
Jilka ist doch schon lange im Pokemon Ensemble. Habe letztens eine aktuelle Folge bei DisneyXD angezappt und hab ihn sogar in (irgend)'ner Rolle von nem Trainer gehört. (er macht auch noch bei vielen Münchner Disney Szenen im Ensemble mit u.a. aktuell Phineas & Ferb)
mmh, jetzt wo dus sagst... könnte auch Riedl sein - schwer :/
Zufälligerweise habe ich vor ein paar Tagen ein Sample gemacht, in der Marcia von Rebay zu hören ist. Ich denke aber nicht, dass sie Layla gesprochen hat.
Wo wir schon beim Thema sind: Weiß jemand, wer Jessies Arbok gesprochen hat? Arbok gehört zu meinen Lieblingspokemon, deswegen fände ich es interessant zu wissen, welcher Sprecher es war. ^^
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marcia von Rebay.mp3
So hier kommt wohl mein bedeutenster Beitrag, ich such seid Monaten den Sprecher von Flunschlik (Das ist der platte Fisch nicht der Typ mit den grünnen Haaren). Kennt ihn jemand hier eine Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=isHKKzaarxE Ich werd versuchen mehr Hörproben zu bekommen momentan ist das aber nicht möglich, was sind eure Vermutungen? Ich suche den so dringend :(