Hey, vielen Dank für Eure Hilfe!! Das ist also Mara Winzer, kannte die bislang nur als "Luna" und "Pummeluff". Und wieder ein völliger neuer Sprecher für mich: Ulrich Frank!
Anke Korte und Ditte Schupp kann ich manchmal einfach nicht auseinanderhalten, vielleicht kann mir auch bei den beiden noch jemand weiterhelfen?
Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hätte da noch ein paar Hörproben, wo ich mir nicht ganz sicher bin. Ich vermute aber, dass alle von Ditte Schupp gesprochen werden:
4. "Arenaleiter Kai" aus der 3.Staffel (#144) - so weit ich mich erinnern kann, hat derselbe Sprecher auch "Mikado Sanzenin" in Ranma 1/2 gesprochen, allerdings weiß ich nicht, wie der Sprecher heißt
Auch dir vielen Dank! Freut mich, dass ich endlich mal richtig lag (mit Wolfgang Schatz). Die anderen Sprecher scheinen wohl nicht gerade bekannt zu sein bzw. sind anscheinend schwierig zu erkennen. Naja, vielleicht meldet sich noch jemand, der die restlichen erkennt.
Gestern habe ich die Folge ''Schrankgeflüster'' von South Park gesehen. Die Füherin die Stan herum geführt hat hörte sich irgendwie nach der neuen Stimme von ''Schwester Joy'' an. Ganz sicher bin ich mir nicht aber wenn jemand die Sprecher dieser Folge hätte wäre es vielleicht ein Anhaltspunkt.