Diesesmal sind es bei mir leider nur Vermutungen bzw. habe ich nur geraten.
1. "Sandra": Erinnert mich irgendwie an Katrin Fröhlich 2. "Gonef": Gernot Duda oder Michael Rüth?? Keine Ahnung, aber die Stimme war bei "Die Simpsons" zu hören^^ 3. "Shoto Suke": Osman Ragheb?
Ich habs mir schon gedacht, dass wir die meisten schon mal gehabt haben, aber ich bin einfach nicht draufgekommen. Beim nächsten Mal werde ich Tonio von der Meden, Claus-Peter Damitz und Claus Brockmeyer hoffentlich erkennen^^ Wenigstens hat Gerhard Jilka gestimmt.
Könnte Mew Mew Boy 16 mit Katrin Fröhlich und Osman Ragheb richtig liegen? Vielleicht findet sich noch jemand, der das eventuell bestätigen kann, ich würde mich sehr freuen!
Dass ich mir bei Maren Rainer und Claus Brockmeyer nie sicher bin... Bin schon gespannt, ob der Rest auch stimmt bzw. ob jemand die beiden Sprecher erkennt, bei denen ich überhaupt keine Ahnung habe!
In Antwort auf:Könnte Mew Mew Boy 16 mit Katrin Fröhlich und Osman Ragheb richtig liegen? Vielleicht findet sich noch jemand, der das eventuell bestätigen kann, ich würde mich sehr freuen!
Ich habe mir die Samples nochmal angehört und es sind definiiv Katrin Fröhlich und Osman Ragheb.
Hey, das ist ja super! Katrin Fröhlich hat doch auch Hilda in "Sabrina - total verhext!" gesprochen! Auf die wäre ich nie im Leben gekommen! Osman Ragheb kannte ich leider nicht, aber deshalb ist es natürlich umso schöner, dass er es ist.
Vielen Dank für deine Hilfe!
EDIT: Auch dir natürlich vielen Dank, Tobias! Super, wieder zwei völlig neue Sprecher für mich!
In Antwort auf:Ich habe mir die Samples nochmal angehört und es sind definiiv Katrin Fröhlich und Osman Ragheb.
Also Osman Ragheb erkenne ich da nicht, Osman Rhageb klingt definitiv anders, man kann sich das zum Beispiel hier anhören. Katrin Fröhlich könnte zumindest sein.
In Antwort auf:Also Osman Ragheb erkenne ich da nicht, Osman Rhageb klingt definitiv anders, man kann sich das zum Beispiel hier anhören. Katrin Fröhlich könnte zumindest sein.
Ich finde schon, dass es nach ihm klingt. Aber wenn du einen anderen Vorschlag hast, nur heraus damit.
Vielen Dank für die Infos! Schön, dass ich mit Roman Wolko richtig lag, da bin ich mir meistens nicht sicher...
Vielen Dank auch für den Link. Wenn das so ist, kenne ich Osman Ragheb schon und zwar aus Ranma 1/2 ("Happosai")! Ich kann nicht beurteilen, ob er nun auch "Shoto Suke" gesprochen hat, aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon.
Nee, Osman Ragheb ist das auch nicht. Könnte das eventuell Klaus Münster sein? Der soll in POKEMON auch "Schiggi" gesprochen haben, vielleicht kann ja jemand ein Vergleichssample aufnehmen.