Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.201 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 86
team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 11:46
#211 RE: Pokémon Zitat · antworten
Wieder einmal vielen vielen Dank!!
Hab gerade im Simpsons-Wiki nachgeschaut und anscheinend hat Manuela Renard dort schon mehrere Charaktere gesprochen. Schade, dass man sie in Pokémon nicht öfters hört. In letzter Zeit werden fast alle älteren Frauen von Marion Hartmann gesprochen...
Und wieder ein neuer Sprecher für mich: Karl-Heinz Krolzyk!
Kann vielleicht jemand Dorothea Riemer bestätigen?
Bei Hans-Rainer Müller war ich mir nicht ganz sicher, also vielen Dank für die Bestätigung!

Werde dann wohl heute noch Stimmproben posten^^

Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank,
Thomas

EDIT: Vielen Dank für die Infos, Avenger! Das Sample habe ich mir angehört und es erinnert mich ein bisschen an die (unbekannte) Sprecherin von Lucia bzw. an Shandra Schadt (die es aber wohl nicht ist). Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, aber vielleicht erkennt die Sprecherin jemand anderes?!!
Aus welchem Film/aus welcher Serie hast du das denn, wenn ich fragen darf?
Avenger


Beiträge: 1.467

12.08.2008 11:57
#212 RE: Pokémon Zitat · antworten
Klingt das hier für dich ähnlicher?
team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 11:58
#213 RE: Pokémon Zitat · antworten
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie klingt das doch wie die gute alte Caroline Combrinck, oder??
Willst du mir damit andeuten, dass die Sprecherin in deinen Samples die Sprecherin von Lucia ist? Wer ist es denn?
Avenger


Beiträge: 1.467

12.08.2008 12:04
#214 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Antwort auf:

Willst du mir damit andeuten, dass die Sprecherin in deinen Samples die Sprecherin von Lucia ist? Wer ist es denn?


Ich will eigentlich garnichts andeuten, nur wenn du da Caroline Cormbrinck raushörst ...(die ist es nämlich auf keinen Fall). Ich wollte nur wissen, ob diese Stimme für dich der von dir gesuchten ähnlich genug klingt?

team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 12:06
#215 RE: Pokémon Zitat · antworten
Naja, ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Die Betonung am Ende war ähnlich wie Caroline Combrinck, hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen^^ Außerdem bin ich ja ein blutiger Anfänger!
Meinst du damit, ob ich meine, dass diese Sprecherin die Sprecherin von Lucia sein könnte? (bin ein bisschen verwirrt)?
Avenger


Beiträge: 1.467

12.08.2008 12:10
#216 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meinst du damit, ob ich meine, dass diese Sprecherin die Sprecherin von Lucia sein könnte? (bin ein bisschen verwirrt)?


Genau das möchte ich wissen.

team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 12:11
#217 RE: Pokémon Zitat · antworten
Weißt du denn, wer die Sprecherin in deinen Samples ist? Also ich finde schon, dass da eine recht große Ähnlichkeit besteht. Was meinst du denn? Das wäre ja wirklich der Wahnsinn, wenn du jetzt einen Namen hättest. Dann wäre das Rätselraten um Lucias Sprecherin wohl beendet?! Obwohl Lucia doch ein bisschen anders klingt, aber meiner Meinung nach könnte das auch nur daran liegen, dass sie etwas anders chargiert. Aber wie schon gesagt, so gut bin ich wirklich nicht im Stimmenerkennen!
Avenger


Beiträge: 1.467

12.08.2008 12:21
#218 RE: Pokémon Zitat · antworten
In Antwort auf:
Obwohl Lucia doch ein bisschen anders klingt, aber meiner Meinung nach könnte das auch nur daran liegen, dass sie etwas anders chargiert. Aber wie schon gesagt, so gut bin ich wirklich nicht im Stimmenerkennen!


Deswegen fragst du ja hier in diesem Forum nach oder? Davon abgesehen aber noch etwas Geduld, evtl. löst sich das Problem mit der Lucia Sprecherin demnächst wirklich eindeutig auf, aber das Sample stellt insofern natürlich schon einen Anhaltspunkt dar.
team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 12:24
#219 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ja natürlich bin ich deshalb hier. Ich möchte ja einiges dazulernen und das habe ich dank eurer Hilfe auch schon! Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, aus welchem Film deine Samples sind und ob du den Namen der Sprecherin kennst!? Aber ich sehe schon, ich werde mich wohl noch gedulden müssen.

Kogoro


Beiträge: 90

12.08.2008 12:32
#220 RE: Pokémon Zitat · antworten
Zitat von Avenger
Klingt das hier für dich ähnlicher?


Das ist Jana Kilka, stimmt's? Käme in Sachen Lucia in der Tat hin.
Eine offizielle Bestätigung für die Rolle wäre natürlich trotzdem noch gut, aber das müsste sie eigentlich sein.

Ist irgendwie eine der Stimmen, die man (noch?) so selten hört, dass man auf Anhieb gar nicht dran denkt.
team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 12:38
#221 RE: Pokémon Zitat · antworten
Schon gefunden auf dieser Seite hier: http://www.marry-poppins-agency.de/conte...rint=true&id=20

Zitat: "2008 Jana steht z. Zt. für Synchronarbeiten in der Hauptrolle für die Trickfilm-Serie "Pokemon" zur Verfügung"

Wie lange habe ich im Internet gesucht, aber auf dieser Seite bin ich nie gelandet!

Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit macht. Endlich weiß ich, wer die Sprecherin ist.
Ich weiß allerdings nicht, ob das dort als "offizielle Bestätigung" genügt?

Auf jeden Fall möchte ich Avenger danken, der sich wirklich sehr bemüht hat und schließlich auf Jana Kilka gekommen ist und natürlich auch Kogoro!
Ihr seid wirklich die Größten!!

EDIT: Sehe gerade, dass im Pummeldex-Forum auch schon jemand den Verdacht geäußert hat, es könnte Jana Kilka (oder eben "Jana Julie") sein (sogar schon Anfang Juni ). Toll, dass ich GANTZ nie gesehen habe (aber vielleicht hätte ich sie eh nicht erkannt^^).
Kogoro


Beiträge: 90

12.08.2008 12:42
#222 RE: Pokémon Zitat · antworten
Und gleich noch was gelernt, was in Zukunft von Bedeutung sein könnte:
"2008 Jana Kilka wird ab sofort unter dem Künstlernamen Jana Julie geführt."

Künstlername also. Na gut, wenn sie meint...

Jedenfalls können wir dieses Rätsel dann wohl endlich als gelöst betrachten. Hat sich das Gucken von "GANTZ" doch noch bezahlt gemacht, stimmt's, Avenger?
Avenger


Beiträge: 1.467

12.08.2008 12:50
#223 RE: Pokémon Zitat · antworten
In den Listen heißt sie immer noch Kilka, aber was sind schon Listen.

In Antwort auf:

Jedenfalls können wir dieses Rätsel dann wohl endlich als gelöst betrachten. Hat sich das Gucken von "GANTZ" doch noch bezahlt gemacht, stimmt's, Avenger?


Ich hätte es ihm natürlich auch gleich [wie lange liegt der Start der 10. Staffel doch gleich zurück sagen können, aber in diesem einen Fall wollte ich mal die offizielle Bestätigung abwarten und mich nicht nur auf mein Stimmgedächtnis verlassen, dummerweise lässt die Bestätigung dieses eine Mal auf sich warten . Btw solltest du den Namen doch noch garnicht verraten, man muss die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten
team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 12:56
#224 RE: Pokémon Zitat · antworten
In Antwort auf:
Btw solltest du den Namen doch noch garnicht veraten, man muss die Spannung bis zum Schluss aufrechterhalten


Ich war schon so gespannt, als ich deine Samples angehört habe, ich wäre fast in die Luft gegangen. Ich dachte mir die ganze Zeit, hat er einen Namen der Sprecherin oder hat er doch keinen?? Sagt er's mir jetzt endlich oder doch nicht!?
Ist das jetzt eigentlich fix, dass es Jana Kilka ist? Darf ich das überhaupt jemandem verraten? Dieses Mal habe ich ja wirklich nichts geleistet^^
Die Liste auf Pokéwiki kann man wohl sowieso vergessen, das scheint noch Wochen oder sogar Monate zu dauern, bis die endlich wieder verfügbar ist...
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.08.2008 13:04
#225 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ist das jetzt eigentlich fix, dass es Jana Kilka ist?

Also wenn sie die Sprecherin von Lucia ist, bin ich froh, dass sie endlich gefunden ist.


Die Liste auf Pokéwiki kann man wohl sowieso vergessen, das scheint noch Wochen oder sogar Monate zu dauern, bis die endlich wieder verfügbar ist...

Ich bin sicher, in der Deutschen Synchronkartei und bei Seriensynchron würde die Liste auch was her machen.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz