Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.201 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 86
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.08.2008 10:21
#181 RE: Pokémon Zitat · antworten
4. Butch: Claus-Peter Damitz
5. klingt wie der merkwürdige Nelson-Sprecher bei den Simpsons vor Wolfgang Schatz (Staffel 5/6)
6. Thomas Rau

Gruß,
Tobias
team rocket-fan


Beiträge: 85

05.08.2008 12:08
#182 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wow, vielen vielen Dank!!!
Ihr beide habt mir wirklich sehr weitergeholfen!
Dann hat Claus-Peter Damitz wohl schon öfters in Pokémon mitgesprochen, zumindest bilde ich mir ein, seine Stimme schon öfter gehört zu haben.
Vielleicht kann ja irgendjemand noch die anderen 3 erkennen?

team rocket-fan


Beiträge: 85

07.08.2008 02:41
#183 RE: Pokémon Zitat · antworten
Ich hoffe hier sind Doppelposts erlaubt, aber nachdem anscheinend niemand die restlichen drei Sprecher erkennen konnte, hier die nächsten Stimmproben:

1. "Old Man Pottrott" aus der 4.Staffel (#170) - Michael Gahr?
http://www.file-upload.net/download-1026...hr-ev..mp3.html

2. "Maria" und "Macaulay" aus der 9.Staffel (#424) - da habe ich bei beiden keine Ahnung!?
http://www.file-upload.net/download-1026...ia_9st.mp3.html

3. "Pop-Pop" aus der 9.Staffel (#423)
http://www.file-upload.net/download-1026...op_9st.mp3.html

4. "Rhonda, die Reporterin" aus der 10.Staffel (#512) - Daniela Arden?
http://www.file-upload.net/download-1026...den-ev.mp3.html

5. "Karl" aus der 10.Staffel (#510)
http://www.file-upload.net/download-1026...l_10st.mp3.html

6. Wettbewerbssprecher aus der 6.Staffel (#287)
http://www.file-upload.net/download-1026...er_6st.mp3.html

Ich hoffe sehr, dass mir wieder jemand weiterhelfen kann!!
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich mache bloß nur Stimmproben und tu' sonst gar nichts mehr. Gerade habe ich mir nur wegen den Synchronsprechern "Reich und Schön" angetan (deshalb auch meine erste Vermutung oben Michael Gahr, der spricht dort ja Eric). Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Seite, wo (sehr) viele Münchner Sprecher mit Stimmproben vertreten sind? Wäre ganz praktisch!
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

07.08.2008 10:45
#184 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hey ...

Also Michael Gahr stimmt.

Bei den anderen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen ...


Nico

team rocket-fan


Beiträge: 85

08.08.2008 00:19
#185 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hallo!

Vielen Dank für deine Hilfe! Die anderen Sprecher scheinen wohl ziemlich unbekannt zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand anders weiterhelfen?!

In der deutschen Synchronkartei steht übrigens, dass Zoey von Gabrielle Pietermann gesprochen werden soll. Stimmt das etwa?


hudemx


Beiträge: 7.227

08.08.2008 00:48
#186 RE: Pokémon Zitat · antworten

Also der Wettbewerbs sprecher ist definitiv der selbe der den pokedex in den den ersten staffel gesprochen hat, die anderen kenne ich auch nicht

team rocket-fan


Beiträge: 85

08.08.2008 01:05
#187 RE: Pokémon Zitat · antworten
Ja, das habe ich mir zwar schon gedacht, aber es freut mich sehr, dass ihr hier so nett seid und mir wirklich weiterhelfen wollt! Danke!

Hier noch mal eine Stimmprobe von Lucia und Zoey, ist Zoey etwa Gabrielle Pietermann, so wie es in der "Synchronkartei" steht??
In letzter Zeit lese ich immer öfter, dass Lucia möglicherweise von Stephanie Kellner gesprochen wird, aber das ist doch nicht wahr, oder?? Könnte es nicht eher eine Schwester von Farina Brock sein? Lilian und Lucy Brock scheinen ja auch in der Branche tätig zu sein, weiß jemand, wie sie klingen oder wo man sie hören kann?
http://www.file-upload.net/download-1028...y_10st.mp3.html
team rocket-fan


Beiträge: 85

09.08.2008 13:11
#188 RE: Pokémon Zitat · antworten
So, nachdem die Synchronsprecher anscheinend niemand erkannt hat, hier die nächsten (die hoffentlich bekannter sind^^):

1. "Macy" aus der 5.Staffel (#267)
http://www.file-upload.net/download-1031...t_-267.mp3.html

2. "Jackson" und "Professor Lind" aus der 5.Staffel (#268)
http://www.file-upload.net/download-1031...t_-268.mp3.html

3. "Janet" und Chaz" aus der 6.Staffel (#287) - Janet dürfte wohl Farina Brock sein...
http://www.file-upload.net/download-1031...az_6st.mp3.html

4. "Zander" und "Dr. Gordon" aus der 9.Staffel (#417) - Zander könnte eventuell Maximilian Belle oder Domenic Redl sein??
http://www.file-upload.net/download-1031...t_-417.mp3.html

5. "Meister Ham" aus der 8.Staffel (#420)
http://www.file-upload.net/download-1031...t_-420.mp3.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch dieses Mal wieder weiterhelfen könntet!


Und dann habe ich noch einige Fragen und zwar habe ich mir vor kurzem wieder einmal den 2.Pokémonfilm angesehen und dort wurden am Ende einige Synchronsprecher eingeblendet. Da waren auch sehr viele dabei, die mir gar nichts sagen, die aber anscheinend einige Pokémon gesprochen haben, z.B.:
- Waldemar Wichlinski
- Andreas Kluth
- Gerd Rigauer
- Gerhard Jilka (spricht glaube ich bei One Piece mit, aber ich habe seine Stimme absolut nicht im Kopf)

Im Film kamen u.a. die Pokémon Enton, Menki, Karpador und Pantimos vor, kennt irgendjemand obige Sprecher und kann sie den jeweiligen Pokémon zuordnen?

Und nachdem ich im Internt wiedermal auf der Suche nach "Pokémonsprechern" war, bin ich auf einer Seite von "Felix von Frantzius" gelandet. Anscheinend hat er in der 10.Staffel einige Pokémon gesprochen ("2008 Pokémon TV-Serie Kunihiko Yuyama Bienen, Würmer, Drachen"). Kennt jemand diesen Sprecher?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2008 13:31
#189 RE: Pokémon Zitat · antworten

Pop-Pop: Andreas Borcherding?
Karl: Gerd Meyer

Professor Lind: Wolfgang Schatz
Chaz: Manuel Straube
Dr. Gordon: Andreas Borcherding
Meister Ham: Andreas Borcherding

Hier sind Hörproben von Gerhard Jilka und Gerd Rigauer.

Die beiden anderen Namen sagen mir nichts.

Gruß,
Tobias

team rocket-fan


Beiträge: 85

09.08.2008 23:11
#190 RE: Pokémon Zitat · antworten
Wow! Vielen Dank für deine Hilfe!
Die Hörproben von Jilka und Rigauer sind auch super, vielen Dank!

Hier noch ein paar von mir erstellte Stimmproben:

1. "Professor Westwood" aus der 1.Staffel (#066) - soll laut Internetangaben Tonio von der Meden sein!?
http://www.file-upload.net/download-1032...st_-66.mp3.html

2. "Victor" aus der 1.Staffel (#067) - ist das Gerd Rigauer oder doch nicht?
http://www.file-upload.net/download-1032...st_-67.mp3.html

3. "Professor Lind" aus der 5.Staffel (#261) - Tobias Lelle?
http://www.file-upload.net/download-1032...t_-261.mp3.html

4. "Mr. Gutcho" aus der 5.Staffel (#266) - Manfred Erdmann?
http://www.file-upload.net/download-1032...t_-266.mp3.html

5. "Flavia" und "Mr. Moore" aus der 7.Staffel (#330)
http://www.file-upload.net/download-1032...t_-330.mp3.html

6. "Arenaleiter Walter" aus der 7.Staffel (#333) - Hans-Rainer Müller?
http://www.file-upload.net/download-1032...t_-333.mp3.html


Wirklich vielen Dank für eure Hilfe!!!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.08.2008 23:17
#191 RE: Pokémon Zitat · antworten

Professor Westwood: tatsächlich Tonio von der Meden
Victor: Gerd Rigauer
Professor Lind: Tobias Lelle stimmt
Mr. Gutcho: Manfred Erdmann stimmt
Mr. Moore: Hans-Rainer Müller
Arenaleiter Walter: Hans-Rainer Müller stimmt

Gruß,
Tobias

team rocket-fan


Beiträge: 85

09.08.2008 23:23
#192 RE: Pokémon Zitat · antworten

Jetzt "bin ich wirklich baff"! Das war ja ein Rekordtempo, damit habe ich echt nicht gerechnet!!
Danke, dass du mir auch dieses Mal weitergeholfen hast! Freut mich, dass ich so viele richtig erkannt habe

Wenn ich darf, poste ich dann morgen noch ein paar Hörproben

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

09.08.2008 23:28
#193 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Antwort auf:
5. "Flavia" und "Mr. Moore" aus der 7.Staffel (#330)
http://www.file-upload.net/download-1032...t_-330.mp3.html


Flavia wird von Maren Rainer gesprochen.

team rocket-fan


Beiträge: 85

09.08.2008 23:32
#194 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wahnsinn! Ich wusste doch, ich habe die Stimme schon mal irgendwo gehört. Aber ohne deine Hilfe wäre ich nie draufgekommen!

Vielen Dank!

The-night-fighter



Beiträge: 563

10.08.2008 11:21
#195 RE: Pokémon Zitat · antworten
Tracey              Roman Wolko 


Kann das sein? Hab mir mal seine Stimme in Folge ''Auf wiedersehen Freunde'' angehört.

Hab aber leider kein Sample aber auf myvideo ist das video auch.

LG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz