Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.166 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 86
Avenger


Beiträge: 1.464

12.08.2008 13:09
#226 RE: Pokémon Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ist das jetzt eigentlich fix, dass es Jana Kilka ist?


Die Meldung auf Ihrer Agenturseite ist fast so gut, wie eine Bestätigung durch das Synchronstudio oder den Sender, insofern falls noch was aus dieser Richtung kommen sollte, auch gut, wenn nicht, reicht mir das als Bestätigung. Das ist quasi das fehlende Prozent das man bei einer Identifizierung nur nach Gehör als Unsicherheit abrechnet.

In Antwort auf:
Die Liste auf Pokéwiki kann man wohl sowieso vergessen, das scheint noch Wochen oder sogar Monate zu dauern, bis die endlich wieder verfügbar ist...


Wie wäre es mit diesem Thread, die Liste kann man ja dann später kopieren|darauf verweisen oder eintragen. Ein paar Namen halte ich dafür auch noch in der Hinterhand .
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.08.2008 13:10
#227 RE: Pokémon Zitat · antworten
Ich weiß ja nicht, ob ich beim Spiel der Heimlichkeiten mitmachen darf, aber in dem Sample von Avenger ist auch für mich Jana Kilka zu hören. Ob diese Lucia von Jana Kilka gesprochen wird, ließe sich vermutlich am ehesten anhand eines Samples von Lucia beurteilen...

Was Seriensynchron angeht, so will der Webmaster meines Wissens nur noch Sprecherlisten aufnehmen, die er selbst ermittelt hat.

Gruß,
Tobias
Avenger


Beiträge: 1.464

12.08.2008 13:15
#228 RE: Pokémon Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich weiß ja nicht, ob ich beim Spiel der Heimlichkeiten mitmachen darf, ... , ließe sich vermutlich am ehesten anhand eines Samples von Lucia beurteilen...


Ja jederzeit und in einer seiner ersten Sampleuploadposts war ein entsprechendes Sample enthalten. Auf Seite 13, falls du noch deine Zustimmung anhand des Samples geben möchtest.

In Antwort auf:
Was Seriensynchron angeht, so habe ich gehört, der Webmaster wolle nur noch Sprecherlisten aufnehmen, die er selbst ermittelt hat.


Ich glaube diese Serie passt da auch nicht sorecht hinein, aber mitermitteln tut der Webmaster doch quasi eh schon regelmäßig.
team rocket-fan


Beiträge: 85

12.08.2008 13:17
#229 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ob diese Lucia von Jana Kilka gesprochen wird, ließe sich vermutlich am ehesten anhand eines Samples von Lucia beurteilen...

Auf Seite 13 in meinem Beitrag vom 08.08.2008 findest du ein Sample von Lucia. Drauf zu hören ist auch Zoey, die laut Synchronkartei von Gabrielle Pietermann gesprochen wird!?

In Antwort auf:
Ein paar Namen halte ich dafür auch noch in der Hinterhand .

Du willst mir wohl nicht gleich alle verraten. Ist auch gut so, dann wäre ja wirklich die ganze Spannung weg. Wenn ich darf, werde ich auch in Zukunft wieder Stimmproben posten!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.08.2008 13:36
#230 RE: Pokémon Zitat · antworten

Lucia... also von selbst wäre ich da nie auf Jana Kilka gekommen. Mit der Dauer, denke ich, hört man sie aber raus. Vor allem das Ende, als sie "Wettbewerb" sagt, ist ziemlich typisch.

Gruß,
Tobias

team rocket-fan


Beiträge: 85

13.08.2008 20:24
#231 RE: Pokémon Zitat · antworten
Habe mir heute wieder viele Pokémon-Folgen angesehen und einige Hörproben erstellt. Hoffentlich kann mir wieder jemand weiterhelfen:

1. "Benny" und "Bennys Vater" aus der 4.Staffel (#172) - Benny klingt ein wenig nach Claudia Schmidt?? und die Stimme vom Vater kommt mir auch total bekannt vor...
http://www.file-upload.net/download-1041...t_-172.mp3.html

2. "Ayas Lehrer" aus der 4.Staffel (#176) - Gerd Rigauer!?
http://www.file-upload.net/download-1041...t_-176.mp3.html

3. "Zacharie" und "Zacharies Vater" aus der 4.Staffel (#177) - Zacharie klingt ein bisschen wie Barbi Schiller?!
http://www.file-upload.net/download-1041...t_-177.mp3.html

4. "Maya" aus der 5.Staffel (#216) Daniela Arden?!
http://www.file-upload.net/download-1041...t_-216.mp3.html

5. "Team Rocket Rekruteurin" aus der 5.Staffel (#231) - zusammen mit Jessie, James und Mauzi
http://www.file-upload.net/download-1041...t_-231.mp3.html

6. "Leif" aus der 5.Staffel (#233) - kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
http://www.file-upload.net/download-1041...t_-233.mp3.html

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.08.2008 20:41
#232 RE: Pokémon Zitat · antworten

Benny: könnte tatsächlich Claudia Schmidt sein
Bennys Vater: Frank Muth
Ayas Lehrer: Gerd Rigauer stimmt
Zacharies Vater: Frank Muth
Maya: Daniela Arden stimmt
Team Rocket Rekruteurin: Margit Weinert

Gruß,
Tobias

team rocket-fan


Beiträge: 85

13.08.2008 20:44
#233 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hey, das freut mich, dass ich mit meinen Vermutungen richtig lag^^. Die Stimme von der Rekruteurin ist mir auch so bekannt vorgekommen (die hat glaube ich mal so eine alte Frau in One Piece gesprochen).
Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Avenger


Beiträge: 1.464

13.08.2008 20:46
#234 RE: Pokémon Zitat · antworten

Claudia Schmidt stimmt.

team rocket-fan


Beiträge: 85

13.08.2008 20:51
#235 RE: Pokémon Zitat · antworten

Auch dir vielen Dank!
Könnte Barbi Schiller denn stimmen?
Ich glaube, du hattest ja vor einiger Zeit mal erwähnt, dass Daniela Arden so etwas wie eine Hauptrolle über mehrere Folgen hatte, oder? Damit hast du wohl diese Maya gemeint!?

Avenger


Beiträge: 1.464

13.08.2008 21:11
#236 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Antwort auf:
Könnte Barbi Schiller denn stimmen?


Glatt übersehen, ja das ist Barbi Schiller.

In Antwort auf:
Damit hast du wohl diese Maya gemeint


Ja

team rocket-fan


Beiträge: 85

14.08.2008 11:36
#237 RE: Pokémon Zitat · antworten

Heute wieder mal ein paar Hörproben, vorwiegend von myvideo (schlechte Tonqualität). Vielleicht lassen sich die Sprecher trotzdem erkennen, einige kommen mir sehr bekannt vor:

1. "Danny" aus der 2.Staffel (#093)
http://www.file-upload.net/download-1042...st_-93.mp3.html

2. "Ethan" aus der 2.Staffel (#101) - kommt mir total bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf...
http://www.file-upload.net/download-1042...t_-101.mp3.html

3. "Dr. Quakenpoker" aus der 2.Staffel (#109) - die Stimme kommt mir irgendwie auch wahnsinnig bekannt vor, aber wer ist das bloß?
http://www.file-upload.net/download-1042...t_-109.mp3.html

4. "Claires Assistent" aus der 5.Staffel (#251)
http://www.file-upload.net/download-1042...t_-251.mp3.html

5. "Romeo" aus der 7.Staffel (#316) - erinnert mich ein bisschen an Jan Koester, den wir hier vor kurzem hatten, aber wahrscheinlich ist's doch jemand anders...
http://www.file-upload.net/download-1042...t_-316.mp3.html

6. "Champion-Zwillinge" aus der 10.Staffel (#497) - da habe ich wirklich lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Stimme große Ähnlichkeit mit Max aus den 6. und 7.Kinofilmen hat (Solveig Duda!?)
http://www.file-upload.net/download-1042...t_-497.mp3.html

Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass mir wieder jemand weiterhelfen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.08.2008 11:42
#238 RE: Pokémon Zitat · antworten

Danny: Stephan Rabow
Ethan: Willi Röbke
Dr. Quakenpoker: Bernd Simon
Claires Assistent: Karl-Heinz Krolzyk
Champion-Zwillinge: Solveig Duda

Romeos Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor, hat Ähnlichkeit mit Christian Weygand. Ich wüsste auch gerne, wer das ist.

Gruß,
Tobias

team rocket-fan


Beiträge: 85

14.08.2008 11:48
#239 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wie immer, vielen Dank für deine Hilfe!
Dass ich Bernd Simon schon wieder nicht erkannt habe...
Wenigstens lag ich mit Solveig Duda richtig.
Bleibt also noch Romeos Stimme, vielleicht kann da ja noch jemand weiterhelfen?!

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

team rocket-fan


Beiträge: 85

16.08.2008 21:16
#240 RE: Pokémon Zitat · antworten
Da anscheinend niemand den Sprecher von Romeo erkannt hat, hier wieder einige Hörproben:

1. "Sandra" aus der 4.Staffel (#166)
http://www.file-upload.net/download-1047...t_-166.mp3.html

2. "Gonef" aus der 4.Staffel (#192)
http://www.file-upload.net/download-1047...t_-192.mp3.html

3. "Shoto Suke" aus der 4.Staffel (#194)
http://www.file-upload.net/download-1047...t_-194.mp3.html

4. "Marcel" aus der 7.Staffel (#362)
http://www.file-upload.net/download-1047...t_-362.mp3.html

5. "Juan" aus der 8.Staffel (#386)
http://www.file-upload.net/download-1047...t_-386.mp3.html

6. "Lucario" aus dem 8.Kinofilm - Gerhard Jilka?
http://www.file-upload.net/download-1047...Film-8.mp3.html

Einige kommen mir sehr bekannt vor (wahrscheinlich sind es welche, die wir schon mal durch hatten, aber ich bin mir leider nicht sicher bzw. komm einfach nicht auf die richtigen)...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz