In Antwort auf:Ist das jetzt eigentlich fix, dass es Jana Kilka ist?
Die Meldung auf Ihrer Agenturseite ist fast so gut, wie eine Bestätigung durch das Synchronstudio oder den Sender, insofern falls noch was aus dieser Richtung kommen sollte, auch gut, wenn nicht, reicht mir das als Bestätigung. Das ist quasi das fehlende Prozent das man bei einer Identifizierung nur nach Gehör als Unsicherheit abrechnet.
In Antwort auf:Die Liste auf Pokéwiki kann man wohl sowieso vergessen, das scheint noch Wochen oder sogar Monate zu dauern, bis die endlich wieder verfügbar ist...
Wie wäre es mit diesem Thread, die Liste kann man ja dann später kopieren|darauf verweisen oder eintragen. Ein paar Namen halte ich dafür auch noch in der Hinterhand .
Ich weiß ja nicht, ob ich beim Spiel der Heimlichkeiten mitmachen darf, aber in dem Sample von Avenger ist auch für mich Jana Kilka zu hören. Ob diese Lucia von Jana Kilka gesprochen wird, ließe sich vermutlich am ehesten anhand eines Samples von Lucia beurteilen...
Was Seriensynchron angeht, so will der Webmaster meines Wissens nur noch Sprecherlisten aufnehmen, die er selbst ermittelt hat.
In Antwort auf:Ich weiß ja nicht, ob ich beim Spiel der Heimlichkeiten mitmachen darf, ... , ließe sich vermutlich am ehesten anhand eines Samples von Lucia beurteilen...
Ja jederzeit und in einer seiner ersten Sampleuploadposts war ein entsprechendes Sample enthalten. Auf Seite 13, falls du noch deine Zustimmung anhand des Samples geben möchtest.
In Antwort auf:Was Seriensynchron angeht, so habe ich gehört, der Webmaster wolle nur noch Sprecherlisten aufnehmen, die er selbst ermittelt hat.
Ich glaube diese Serie passt da auch nicht sorecht hinein, aber mitermitteln tut der Webmaster doch quasi eh schon regelmäßig.
In Antwort auf:Ob diese Lucia von Jana Kilka gesprochen wird, ließe sich vermutlich am ehesten anhand eines Samples von Lucia beurteilen...
Auf Seite 13 in meinem Beitrag vom 08.08.2008 findest du ein Sample von Lucia. Drauf zu hören ist auch Zoey, die laut Synchronkartei von Gabrielle Pietermann gesprochen wird!?
In Antwort auf:Ein paar Namen halte ich dafür auch noch in der Hinterhand .
Du willst mir wohl nicht gleich alle verraten. Ist auch gut so, dann wäre ja wirklich die ganze Spannung weg. Wenn ich darf, werde ich auch in Zukunft wieder Stimmproben posten!
Lucia... also von selbst wäre ich da nie auf Jana Kilka gekommen. Mit der Dauer, denke ich, hört man sie aber raus. Vor allem das Ende, als sie "Wettbewerb" sagt, ist ziemlich typisch.
Hey, das freut mich, dass ich mit meinen Vermutungen richtig lag^^. Die Stimme von der Rekruteurin ist mir auch so bekannt vorgekommen (die hat glaube ich mal so eine alte Frau in One Piece gesprochen). Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Auch dir vielen Dank! Könnte Barbi Schiller denn stimmen? Ich glaube, du hattest ja vor einiger Zeit mal erwähnt, dass Daniela Arden so etwas wie eine Hauptrolle über mehrere Folgen hatte, oder? Damit hast du wohl diese Maya gemeint!?
Heute wieder mal ein paar Hörproben, vorwiegend von myvideo (schlechte Tonqualität). Vielleicht lassen sich die Sprecher trotzdem erkennen, einige kommen mir sehr bekannt vor:
6. "Champion-Zwillinge" aus der 10.Staffel (#497) - da habe ich wirklich lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Stimme große Ähnlichkeit mit Max aus den 6. und 7.Kinofilmen hat (Solveig Duda!?) http://www.file-upload.net/download-1042...t_-497.mp3.html
Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass mir wieder jemand weiterhelfen kann!
Wie immer, vielen Dank für deine Hilfe! Dass ich Bernd Simon schon wieder nicht erkannt habe... Wenigstens lag ich mit Solveig Duda richtig. Bleibt also noch Romeos Stimme, vielleicht kann da ja noch jemand weiterhelfen?!
Einige kommen mir sehr bekannt vor (wahrscheinlich sind es welche, die wir schon mal durch hatten, aber ich bin mir leider nicht sicher bzw. komm einfach nicht auf die richtigen)...