Vielen Dank für deine Hilfe! Hast du vielleicht eine Ahnung wer die Sprecher der anderen Charaktere sein könnten (Nando, Silvana; Dr. Weißmann und Jens vom vorletzten Mal)? Dann habe ich mich bei Landis also doch nicht getäuscht. Claudia Schmidt scheint dann ja sehr häufig auf Jungs besetzt zu werden. Hab jetzt zwar keine Hörprobe, aber dieser Kenny mit den roten Haaren aus der 10.Staffel dürfte dann wohl auch sie gewesen sein?!
Bin schon gespannt, was Toby zu Günter Wolf meint!
Zu Scott habe ich auch noch eine Frage und zwar wurde er in der 8.Staffel "Arthur" genannt, ab Staffel 9 hieß er dann "Scott"! Wie kommt es zu solchen Namenswechseln? Da gabs auch noch viele andere ähnliche Fälle, z.B. nannte der Erzähler (Michael Schwarzmaier) am Anfang einiger Folgen in der 9.Staffel die Kampffabrikleiter immer wieder "Brian" bzw. "Serenus" (was auch korrekt gewesen wäre), alle anderen Sprecher (Veronika Neugebauer u.s.w.) sagten jedoch (in den selben Folgen!!) "Brandon" und "Spencer"! Wie kann denn soetwas passieren?? Das würde mich echt mal interessieren!
In Antwort auf:Ja Bill in dieser Folge mit Dragoran und dem Leuchturm. Also ich höre keinen grossen Unterschied, könnte aber auch sein dass ich mich irre.
Ich weiß zwar nicht wer es ist, aber Dominik Auer kann ausgeschlossen werden.
Vielleicht kann noch jemand die restlichen Sprecher meiner letzten Samples erkennen? Bei Andreas Lier bin ich mir eigentlich schon sehr sicher... Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe, Mew Mew Boy 16!
Leider habe ich ab sofort fast nur mehr Hörproben von myvideo: