Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.291 Antworten
und wurde 128.973 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 87
Kogoro


Beiträge: 90

12.12.2008 14:02
#301 RE: Pokémon Zitat · antworten
Der zehnte Pokémon-Film läuft gerade auf RTL II als deutsche Erstausstrahlung. Überraschend: Abgesehen von den Hauptrollen, die bis auf Jessie (hier ist es wieder Claudia Lössl) ihre gewohnten Münchener Seriensprecher haben, lauter Berliner Sprecher: Beispiele wären Jürgen Kluckert als Erzähler sowie David Turba ("Tonio") und Sebastian Schulz ("Baron Alberto") in tragenden Rollen. Die meisten Pokémon-Stimmen sind auch anders als in der Serie, teilweise auch die Aussprache der Pokémon-Namen.

Weiß jemand, welches Synchronstudio diesmal verantwortlich ist? Nachdem bisher eigentlich alles rund um das Pokémon-Universum ausschließlich von Münchener Sprechern bestritten wurde, hat mich die Überregionalität nun doch gewundert...

Nachtrag:
In weiteren Nebenrollen sind zu hören: Julien Haggege, Julius Jellinek, Tanya Kahana, ...
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

12.12.2008 17:45
#302 RE: Pokémon Zitat · antworten
Pemissimo! Eine perfekte Münchner-Berliner Mischsynchro wie ich es liebe.
Kluckert und Schulz hab ich sofort erkannt und mich hätts fast vom Sofa gehauen. 1A Leistung!!!
Einzig und allein hat mich die Lössl gestört. Die ist zwar sonst in Ordnung, aber für Jessie nicht geeignet. Dieses gequitsche von ihr verschandelt Jessie´s Schönheit und lässt sie zu einem Gummipüppchen mutieren. Die Scarlett passt 1000 mal bessier zu ihr. Da wirkt Jessie wie ein Hollywood-Topmodel.
>>>>>>>>>>Scarlett wo warst du nuuuuuuurrrr!!!!!!!!!!
The-night-fighter



Beiträge: 563

31.12.2008 11:41
#303 RE: Pokémon Zitat · antworten
Jedenfalls ist jetzt klar dass der Film ziemlich sicher nicht von der FFF Grupe synchronisiert wurde^, da ja auch 2 Folgen der 11 Staffel kamen wo es Scarlet Lubowski war. Solana war wieder Marieke Oeffinger und Officer Rocky wieder Beate Pfeiffer. Zu Beate Pfeiffer kann ich sagen dass ich sie gar nicht mehr so schlecht finde wie schon mal. Vor allem bei dieser Folge (weiss den namen nicht mehr) als sie so in einem Museum waren und gleich zwei Rockys auftauchten brachte Sie es gut rüber und passte eigentlich gut.

Weiss jemand wer Schwester Joy im 10. Film spricht?

LG
The-night-fighter



Beiträge: 563

18.04.2009 15:16
#304 RE: Pokémon Zitat · antworten
So hab eine neue Folge gesehen, in der Prof. Eich auftaucht und er hat eine neue Stimme.
Kennt sie jemand?

Hab auch noch eine Probe mit der Stimme von Schwester Joy hochgeladen, die mich sehr interessieren würde.

EDIT:

Vielleicht erkennt noch jemand, die Stimme von Schw. Joy aus dem 10. Film

MLG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pokémon10.Film - Schwester Joy.mp3
Staffel 11 - Schwester Joy.mp3
Staffel 11-Prof. Eich.mp3
Reeyo


Beiträge: 704

04.09.2009 15:07
#305 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hallo :)

ich habe mich jetz extra schnell mal hier angemeldet um die Frage nach Schwester Joy im 10. Film zu beantworten haha

Das ist Silvia Mißbach.

Im elften Film habe ich die Stimme allerdings auch nicht erkannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.469

04.09.2009 15:14
#306 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich habe mich jetz extra schnell mal hier angemeldet um die Frage nach Schwester Joy im 10. Film zu beantworten haha

Das ist Silvia Mißbach.


Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich kenne den Fim zwar nicht, aber normaler Weise haben die Filme eine reine Münchner Synchro und da ist Silvia Mißbach doch eher unwahrscheinlich.

Reeyo


Beiträge: 704

04.09.2009 15:25
#307 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sie ists 100%ig :)
Im Post über meinem ist ja auch ein Ausschnitt zum Reinhören.

hudemx


Beiträge: 7.235

04.09.2009 15:30
#308 RE: Pokémon Zitat · antworten

Silvia stimmt schon! Der 10te Film wurde in Berlin synchronisiert wobei die Hauptsprecher (Ashs Truppe und Co.) ihre Münchner Sprecher behielten. So war auch der Erzähler, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, Jürgen Kluckert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.469

04.09.2009 15:33
#309 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die Samples hatte ich gar nicht gesehen. Und dann hast du natürlich recht, es ist Silvia Mißbach.

Reeyo


Beiträge: 704

04.09.2009 15:35
#310 RE: Pokémon Zitat · antworten

Da bin ich aber froh^^ puh

pewiha


Beiträge: 3.354

04.09.2009 20:15
#311 RE: Pokémon Zitat · antworten

Prof. Eich ist Andreas Borcherding, wenn ich mich nicht irre.

The-night-fighter



Beiträge: 563

07.03.2010 01:11
#312 RE: Pokémon Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=9MlKHbCLn5Y

Das macht doch ein bisschen Hoffnung oder net

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.469

07.03.2010 10:27
#313 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wow da ist ja tatsächlich wieder Caroline Combrinck auf Ash zu hören! Ich bin sehr erfreut. :)

hudemx


Beiträge: 7.235

07.03.2010 11:39
#314 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wow da ist ja tatsächlich wieder Caroline Combrick auf Ash zu hören! Ich bin sehr erfreut. :)



Wenn ich mich recht erinnere heißt sie immernoch Caroline Combrinck

Simmy


Beiträge: 3.649

07.03.2010 18:05
#315 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter
So hab eine neue Folge gesehen, in der Prof. Eich auftaucht und er hat eine neue Stimme.
Kennt sie jemand?
Hab auch noch eine Probe mit der Stimme von Schwester Joy hochgeladen, die mich sehr interessieren würde.
EDIT:
Vielleicht erkennt noch jemand, die Stimme von Schw. Joy aus dem 10. Film
MLG



Schwester Joy aus der 11.Staffel könnte Tatjana Pokorny sein.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz