Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 10.295 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metro


Beiträge: 1.671

18.06.2007 19:48
#31 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

So ein paar Ideen von mir:


Bumblebee Mark Ryan --> Simon Jäger?
Ironhide Jess Harnell --> Thomas Danneberg?
Barricade Jess Harnell
Ratchet Robert Foxworth --> Christian Rode?
Bonecrusher Jimmie Wood
Jazz Darius McCrary
Starscream Charlie Adler --> K. Dieter Klebsch?
Frenzy Reno Wilson --> Tobias Meister?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.06.2007 12:10
#32 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

ich dachte bumblebee sei stumm im film

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

19.06.2007 13:15
#33 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hier die Besetzung der eigentlichen Transformers. Bis auf Hugo Weaving keine Berühmtheiten.

Optimus Prime Peter Cullen
Megatron Hugo Weaving
Bumblebee Mark Ryan
Ironhide Jess Harnell
Barricade Jess Harnell
Ratchet Robert Foxworth
Bonecrusher Jimmie Wood
Jazz Darius McCrary
Starscream Charlie Adler
Frenzy Reno Wilson


Vielleicht keine "internationale Berümtheit", aber Peter Cullen IST Optimus Prime!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.06.2007 14:10
#34 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Zitat von Metro
So ein paar Ideen von mir:
Jazz Darius McCrary



Wie wärs mit Oliver Rohrbeck wie in "Alle Unter Einem Dach"

Cakir


Beiträge: 284

19.06.2007 14:22
#35 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten
Dort war es aber Jochen Schröder, oder?
Knew-King



Beiträge: 6.539

19.06.2007 14:26
#36 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten
Frank Schröder
derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.06.2007 14:29
#37 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Kann sein, habe wohl zu sehr an die Bill Cosby Show gedacht

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.06.2007 18:38
#38 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Was für ein Film!

Schweizer


Beiträge: 1.302

20.06.2007 21:14
#39 Genauer bitte? Zitat · antworten

@DubberDuckDuck

Schon gesehen? Pressevorführung?

Ich brauche mehr Details :)

Nkleiner Mini-bericht wäre nicht schlecht.

Grüsse

Metro


Beiträge: 1.671

20.06.2007 21:16
#40 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
ich dachte bumblebee sei stumm im film


Angeblich kam die Autoradiogeschichte nicht so gut und man hat ihn doch noch ein paar Sätze spendiert.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

20.06.2007 21:19
#41 RE: Genauer bitte? Zitat · antworten

Ja, ich will auch Details wissen.

Spoilertags brauchst nicht zu setzen

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.06.2007 21:27
#42 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten
Yep, heute gesehen, Schweizer. Ist 'ne 2 - Glück gehabt angesichts des sonst unerträglich oberflächlichen Michael Bay im Regiestuhl und der betagten Vorlage. Versteh mich nicht falsch, Bay ist hier ebenfalls unerträglich oberflächlich, Kritiker werden das Ding zerlegen, weil es brutal simplifiziertes Actionkino ist, das man als Kritiker nicht gut finden darf. Nicht elitär genug. Ich fand ihn aber dennoch würzig. Super Sounddesign, Effekte sind wundervoll, wenngleich auch teils zu hektisch geschnitten - ist aber wurscht, Riesenrobots prügeln sich durch die Gegend. Bis zum Abwinken. Das soll mir bei dieser Art Film langen. Wer die Zeichentrickversion kennt und mag, wird drauf abfahren. Der Rest transfomiert sein Gehalt lieber in Karlsberg Krone oder Fluppen.
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 21:51
#43 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Was für ne "geile" Kritik....

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.06.2007 22:45
#44 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Nicht missverstehen. Machen wir uns nichts vor, 90% aller Filme sind hirntot. Bei der Art Film wie "Transformers" ist nur wichtig, ob das Ding im Rahmen seines Ereignishorizontes funktioniert. Tut er.

Metro


Beiträge: 1.671

20.06.2007 23:02
#45 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

War der Film eigentlich schon synchronisiert oder hast du die englische Fassung gesehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz