Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 10.290 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schweizer


Beiträge: 1.301

06.09.2007 23:29
#106 RE: Durchschnitts-Synchro Zitat · antworten
@DubberDuckDuck

In Antwort auf:
Schweizer, beherzige doch bitte folgende Reihenfolge: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.


Arroganter gehts wohl nicht mehr, oder?. Diese Arroganz kannst du dir sonstwo hinstecken...

Wenn ich im gleichen stil wie du antworte kann ich schreiben:
Dann lerne du mal richtig posten.

Du hast dich in deinem letzten Beitrag und auch zuvor ganz klar ebenfalls auf mich bezogen. Du hast ja sogar im einen Beitrag einen Teil meines Postings noch zitiert gehabt.

Nur ganz zu Beginn hab ich auf ein Posting von dir geantwortet das nicht an mich gerichtet war. Aber das ist auch gang und gäbe in Foren das man sowas macht wenn man vielleicht mit etwas was der andere schreibt nicht einverstanden ist und eine persönliche Anmerkung dazu machen will. Egal ob es jetzt an einen anderen gerichtet war.
Aber wenn du danach nicht mit mir diskutieren willst musst du gar nicht erst anfangen mich in die Diskussion ein zu beziehen. Dann wäre alles ok. Das hast du aber ganz klar gemacht indem du auch auf meine Beiträge geantwortet hast. Und darauf hab ich dann natürlich auch wieder geantwortet. Der normale lauf der Dinge also.

Also wenn du nichts auf meinen Beitrag zur Diskussion gibst dann sag das von Beginn weg und pinkle mir jetzt nicht plötzlich so arrogant, besserwisserisch und herablassend ans Bein.

Sowas kann ich gar überhaupt nicht leiden!

Und sowas haben wir beide doch auch nicht nötig.

Gruss
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

07.09.2007 10:48
#107 IIIICH BIN DUUUUUBBER-DUCK-DUCK! Zitat · antworten
Ermm ... schau mal, Schweizer. Ich könnte das da jetzt alles lesen, (wie Du eben gewohnt zuverlässig) in bemerkenswertem Masochismus alle Sticheleien rausfiltern und mich eventuell ganz drollig aufregen. Aber warum? Mir ist's auf den ersten Blick zu konfus (Rechtschreibung ist KEIN Verbrechen, weißt du - trau dich ruhig, das nur am Rande) und eigentlich auch zu, na ja, uninteressant. Nimm's mir nicht krumm, aber ich finde solche Pupsereien (und ich mäßige mich an dieser Stelle) einfach vernachlässigenswert.

Also: Nimm's nicht zu persönlich, ganz aufrichtig, aber ich ignoriere dich jetzt einfach weiter (ja, weiter). Solltest du in dem Wust die Formel zur Krebsheilung versteckt haben, bitte lass es mich wissen. Ansonsten: Peace, Bruder. Kann ich dir nur ganz großväterlich raten. Cheers
Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

07.09.2007 11:18
#108 RE: Durchschnitts-Synchro Zitat · antworten

Ist es nicht schön zu sehen dass, sich hier alle SO lieb haben?

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

07.09.2007 11:48
#109 RE: Durchschnitts-Synchro Zitat · antworten
Man muss ja nicht immer auf Schwächere einprügeln. Nehmt euch ein Beispiel an mir, folks, und lasst den Sonnenschein ins Herz
murphy


Beiträge: 2.373

08.09.2007 01:12
#110 RE: Durchschnitts-Synchro Zitat · antworten


Ein paar klein geschriebene Substantive entdecken, ohne den Text inhaltlich zu erfassen? Wie geht das denn?

Metro


Beiträge: 1.665

24.12.2007 12:12
#111 RE: Durchschnitts-Synchro Zitat · antworten

Reiner Schöne hat sich übrigens in seinem Gästebuch zur Synchro des Films geäußert:

http://www.reinerschoene.de/index.php?op...54&startpage=13

Der Eintrag ist von September. Interessant zu lesen, dass die Sprecher offenbar nur einen Teil des Bildes zu sehen bekommen.

Voiceman


Beiträge: 62

24.12.2007 12:23
#112 RE: Durchschnitts-Synchro Zitat · antworten

Na ja, da er ja jetzt weiß, wie´s geht, wird es beim nächsten Film bestimmt etwas einfacher, den zu synchronisieren, trotz geschwärztem Bild etc.

Nevermore


Beiträge: 27

03.06.2008 12:50
#113 Noch ein Stimmschnipsel Zitat · antworten
Vor einigen Monaten herausgefunden:

John Wayne (Der Satz "Any more questions you wanna ask?" aus dem Film "El Dorado", zu hören in Bumblebees Autoradio, nachdem er sich vor Sam und Mikaelas Augen verwandelt hat) wurde auf Deutsch ("Sonst noch irgendwelche Fragen?") von Karl Schulz gesprochen.
pewiha


Beiträge: 3.354

13.06.2009 08:35
#114 RE: Transformers (2007) Zitat · antworten

Zitat von Cakir
Synchronworld hat die Besetzungsliste eben online gestellt.


Michael Mantell Hosney Jaron Löwenberg




Sorry, für das Entstauben, aber schaue grade den Film. Also dieser Eintrag ist falsch. Mr. Hosney wird von Peter Jacobson gespielt, besser bekannt als Dr. Taub aus Dr. House. Was mich da mal interessieren würde, was wurde vorher gedubbt, die 3. Staffel von Dr. House oder Transformers, denn Jaron Löwenberg spricht in sowohl in diesem Film als auch in House.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz