Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 11.665 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

08.02.2009 13:32
#46 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Mhhh ... Danke!
Ich hab grade nochmal in die DVD reingeschaut und eine junge Lopinski höre ich da allerdings nicht raus. Von daher wird es wohl wirklich Eva Kinsky gewesen sein.


Nico

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.02.2009 18:05
#47 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Mittlerweile halte ich auch Eva Kinsky für durchaus wahrscheinlich. Claudia Kleiber scheidet mittlerweile für mich auch aus, weil sie zum damaligen Zeitpunkt gerade mal 15 Jahre alt war, wohingegen Marcie im Film ja schon bissl älter war.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.12.2009 00:54
#48 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Zitat
Crazy Ralph Walt Gorney ???



Könnte das evtl. auch Peter Capell sein, der auch den Penner im dritten Teil sprach?

Der Film läuft gerade auf Kabel 1 ...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.12.2009 22:40
#49 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Sooo ... hab eben nochmal Samples der fehlenden Rollen gemacht - vielleicht erkennt der ein oder andere noch jemanden!


Vorallem Bill und Dr. Miller (sprach auch Dr. Wynn in "Halloween") kommen mir irgendwie bekannt vor!



Nico

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
barry + claudette.mp3
bill.mp3
funkstimme.mp3
funkstimme2.mp3
jason.mp3
krankenschwester + dr miller + durchsage.mp3
nachrichtensprecher + trudy + gast.mp3
ralph.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.454

13.10.2010 19:54
#50 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Könnte vielleicht jemand Samples der fehlenden Rollen von Teil 1 posten oder anderweitig ergänzen. Das waren mit Sicherheit alles bekannte Münchner Sprecher, die Lücken müssten sich doch also relativ leicht schließen lassen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

13.10.2010 19:58
#51 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Hey ...

Ähhh ... guckst du bitte mal einen Post weiter oben? Habe ich Ende letzten Jahres hochgeladen und sie funktionieren auch noch.

hudemx


Beiträge: 7.227

31.10.2010 00:03
#52 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

@ Scooby Doo:

Kurze Frage:
In der Filmreihe fehlt noch ein Jason Film, Jason X. Wirst du zu dem keine Liste posten?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.10.2010 00:45
#53 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Schwirrt von dem nich irgendwo hier im Forum ne Liste rum?

Wenn nicht, reiche ich gerne noch eine nach!

hudemx


Beiträge: 7.227

31.10.2010 01:27
#54 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Schwirrt von dem nich irgendwo hier im Forum ne Liste rum?
Wenn nicht, reiche ich gerne noch eine nach!



Ich bitte darum, denn hier im Forum finde ich nichts

dlh


Beiträge: 14.902

31.10.2010 07:55
#55 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Auf Seriensynchron lässt sich die finden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

31.10.2010 10:16
#56 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.04.2011 22:00
#57 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Endlich haben sich die Lücken im ersten Teil geschlossen. Ich habe mal ergänzt ...

dlh


Beiträge: 14.902

17.06.2012 19:26
#58 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Jason goes to Hell - The Final Friday
(Jason goes to Hell - The Final Friday, 1991)


Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Robert Campbell Steven Culp ???


Klingt für mich nach Jürg Löw.

Griz


Beiträge: 30.456

17.06.2012 22:33
#59 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Film 1: "Bill" > Peter Ehret stimmt
"Ralph" > Leo Bardischewski stimmt auch

GG

birgitehret



Beiträge: 1

13.05.2013 11:28
#60 RE: Freitag der 13. - Die Filmreihe Zitat · antworten

Peter Ehret auf facebook, Fanseite
bitte liken!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz