Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.245 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ludo


Beiträge: 1.128

12.03.2024 21:48
#61 RE: Jack the Ripper '88 Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #15
Ich muss sagen, so sehr mich die Besetzung der ersten Fassung interessiert, kann ich mich mit Glemnitz als Caine nicht anfreunden. Die TV-Fassung ist eine von Thormanns besten Leistungen in seiner Stammrolle. Alle anderen Stimmen sind auch kongenial. Einziger Schönheitsfehler ist Brennickes Versprecher am Anfang bei der Jahreszahl (1988 statt 1888).


Mich wundert's irgendwie, dass man diesen Fehler nicht schon längst bei neueren Ausstrahlungen/DVD-Veröffentlichungen korrigiert hat, oder habe ich etwas übersehen? Man könnte doch die 9 herausschneiden und durch eine der folgenden 8ten ersetzen. Ich denke mit ein bisschen Mühe kriegt man das sogar recht sauber hin, da Brennicke die Zahl ja auch deutlich artikuliert.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.03.2024 12:40
#62 RE: Jack the Ripper '88 Zitat · antworten

Man könnte glaube ich sogar aus der zweiten Folge fischen, wo Brennicke es korrekt sagt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz