In Antwort auf:Gegen Simon Jäger sein, weil er schon so viel spricht, und dafür dann Kim Hasper vorschlagen, das hat schon 'ne gewisse Komik.
Meine Güte, hast du meinen Beitrag auch richtig gelesen? Wäre besser gewesen anstatt sich einfach drüber lustig zu machen.
Ich hab nämlich ja erwähnt, dass bei Hasper natürlich auch wieder das Problem mit Mehrfachbesetzung wäre. Aber mir passt Hasper STIMMLICH auch wesentlich besser als Jäger.
Verstehe nicht wieso man hier Hasper als unpassend ansieht. Der hat sogar ne gewisse ähnlichkeit zu hinze.
Sicher fragt man sich, ob es immer die gleichen Sprecher sein müssen, aber vor der Kamera ist es doch auch nicht anders. Niemand will mehr ein Risiko eingehen und so besetzt man Altbewährtes. Neue Leute bringen natürlich nicht die Routine und Erfahrung mit und unter großem Zeitdruck müssen sie zuverlässig funktionieren. Simone Jäger ist sehr gut, also warum die Diskussion.
In Antwort auf:Simon Roden ist in der Tat eine super Idee, natürlich wird er es niemals werden (Als ob die Berliner Synchronfirmen über ihre Tischkante gucken würden...), trotzdem ist die Idee klasse.