Nachdem ich am letzten Wochenende Spider-Man 3 gesehen und mich danach hier im Forum nochmal umgesehen hatte, ist mir aufgefallen, daß ich Matthias Hinze und Kim Hasper stimmlich sowieso immer für eine Person gehalten habe (genauso ging es mir übrigens immer mit Denis Schmidt-Foß und Norman Matt), wäre er für mich auch die beste Wahl, auch wenn Jäger es sicherlich gut machen wird.
Nee nee, Norman Matt ist ein toller Sprecher.... aber ich möchte ihn echt nicht auf jeden 2. Schauspieler unter 35 hören, ernsthaft. Und ihn mit Dennis Schmidt-Foß zu verwechseln... Naja... spricht auch nicht gerade für diese Idee. Hasper find ich auch toll, nur hier ist die selbe Problematik... Er ist der andere neben Norman Matt den man für jeden unter 35 hört.
Also ich weiss ja nicht welchen Trailer ihr gesehen habt, aber in dem, den ich gestern abend vor "Fluch der Karibik" gesehen habe, war Andreas Fröhlich auf Matt Damon zu hören. Hat da evtl. jemand Andreas Fröhlich und Simon Jäger ver- wechselt, oder gibt es noch einen dritten Trailer. In dem zuerst erschienen Trailer hat Matt Damon hat ja nichts gesagt.
Ich habe auch den "Ocean's 13"-Trailer im Kino gesehen und da war es für mich eindeutig Simon Jäger auf Matt Damon. Im Fernsehen kam auch ein Trailer mit Jäger auf Davon.