Habe den Film eben gesehen. Matt Damon hatte, wie stark vermutet, Simon Jäger. Ansonsten vielen mir keine Ausreier in der Kontinuität auf. Der V.U.P. ist Bodo Wolf, Al Pacino ist Frank Glaubrecht, Oprah Winfry ist Martina Träger. Bei Josseline Gassen für Ellen Barkin und Bettina Weiß für die Assistentin bin ich mir nicht ganz sicher.
Bei Wikipedia les ich gerade zufällig im Andreas Fröhlich Artikel "Außerdem lieh er Matt Damon in Ocean's Thirteen seine Stimme." ... Ich habs nicht gesehen, aber wie Divisor47 scheint das ja doch eine Falschmeldung zu sein.
Ich habe statt dem Spectre-Script ein paar Gigabyte an E-Mails und ähnlichem von Sony runtergeladen. Ich habe wahllos geklickt und kam dann auf eine E-Mail-Konversation von Amy Pascal (Co-Vorsitzende von Sony Pictures Entertainment) mit Paul Feig und Doug Belgrad (komische Namen, es gibt sie aber) in der Amy berichtet, dass sie Jerry Weintraub getroffen habe und der ihr erzählte, dass er und Warner an einer "female version of Ocean's Eleven" arbeiten. Mich wundert's, dass diese News noch nicht im Internet aufgetaucht ist. Naja, wer geht schon Terabyte an E-Mails einzeln durch?