Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.698 Antworten
und wurde 310.412 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 180
Andy033



Beiträge: 166

14.02.2018 14:21
#1741 RE: Krapfen :-) Zitat · antworten

Ab 27 März geht weiter mit 50 Neuen Episoden bei Pro 7 MAXX
https://www.manime.de/news/anime/prosieb...ekannt/0028842/

UFKA8149



Beiträge: 9.435

15.02.2018 00:11
#1742 RE: Krapfen :-) Zitat · antworten

Diesmal nur mehr 14 Tage online verfügbar, letztes Mal waren's ja 30. Wieso muss sich das jedes Mal ändern?
50 neue Episoden. Wenn die eine Crossover-Episode mit Toriko und Dragon Ball Z mittendrin übersprungen wird, wie die letzten 2 Toriko-Crossover, wird Episode 629 noch mitgesendet, die der Beginn der Dress-Rosa-Saga ist.

Andy033



Beiträge: 166

23.02.2018 13:00
#1743 RE: Krapfen :-) Zitat · antworten

Die wird man wohl wieder überspringen da man die Lizenz zur der anderen Serie nicht hat.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

24.02.2018 10:01
#1744 One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Schön, dass jetzt regelmäßiger neue Folgen kommen. Ich hoffe mal, dass sie die Abstände neuer Folgen weiterhin so beibehalten. :)

Andy033



Beiträge: 166

14.03.2018 19:55
#1745 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Das »One Piece x Toriko x Dragon Ball Z«-Crossover-Special erscheint bei KAZÉ!
https://www.anime2you.de/news/201165/one...heint-bei-kaze/

UFKA8149



Beiträge: 9.435

14.03.2018 22:31
#1746 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Die Fragen bleiben: nur Teil 2 (denn Teil 1 ist Teil von Toriko), welche Synchro, läufts im TV?
Das exklusiv könnte sich auf internationalem Vergleich beziehen. Andere Länder mussten das Crossover übersprungen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

16.03.2018 00:35
#1747 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Falscher Alarm! Es hieß "exklusive 590" nicht "exklusiv mit 590". Das Special ist nicht dabei.

Kazé liebt es wohl, Synchros auf Halde zu halten. Bei Detektiv Conan einige Filme und Specials, die aufbewahrt w(e/u)rden und bei One Piece einige Specials (aktuell noch Episode of Sabo).

Kaizoku


Beiträge: 141

17.03.2018 19:35
#1748 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Auf ProsiebenMaxx läuft ja schon seit einiger Zeit ein Trailer mit den Highlights aus dem März, unter anderem mit zwei, drei Ausschnitten aus dem Punk Hazard Arc. Den Trailer hat nun auch endlich jemand bei YouTube hochgeladen, denn bei 0:21 hört man in der entscheidenen Szene eine Stimme, die offenbar von Kinemon kommt ["Ich zeig's euch."]. Interessanterweise gehört die Stimme zu Matthias Klie, während auf der Seite von Rescue Films ja zum Episode of Sabo-Special Manfred Trilling als Sprecher gelistet ist. Frage mich, ob Kinemon für die Serie umbesetzt wurde oder ob Rescue da einen Fehler auf seiner Website hat - oder aber die Stimme aus dem Trailer stammt aus einer anderen Serie. :D

Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=_P0hvvPrTOU

Nachtrag: Mir fällt gerade auf, Kinemons Seiyuu Kenyu Horiuchi hat ja auch Borodo aus dem 2. Film gesprochen, der auch von Matthias Klie gesprochen wurde.^^

Kaizoku


Beiträge: 141

21.03.2018 20:47
#1749 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-p...t-du-idiot-clip

Preview aus Folge 580 - man hört den ersten Satz von Kinemon.
Beim ersten Hören hörte es sich weder nach Trilling, noch nach Klie an. Nach dem zweiten Mal bin ich mir zumindest nicht mehr sicher, ob es nicht doch Matthias Klie ist.

Im Übrigen lief heute nach Magi ein erster Programmtrailer für die neuen OP-Folgen. Man hört auch einmal kurz Caesar lachen, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Es ist Matthias Klie, wie man der Vorschau aus Episode 581 entnehmen kann.

Rafinator


Beiträge: 48

30.03.2018 10:22
#1750 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe, sind das die Sprecher von Kinemon und Monet.

Kinemon = Matthias Klie
Monet = Farina Brock

Den Sprecher von Caesar Crown habe ich leider nicht erkannt. Hat jemand eine Ahnung?

Shadowmaster


Beiträge: 16

30.03.2018 11:07
#1751 RE: One Piece Staffel 9 Zitat · antworten

Robinson Reichel.
Am Ende des Openings jeder Folge gibt es jeweils eine passende Sprecherliste dazu.

Simmy


Beiträge: 3.649

31.03.2018 14:42
#1752 Folge 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel! Zitat · antworten

579.
Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel!
上陸! 燃える島パンクハザード (Jouriku! Moeru Shima Panku Hazādo)

Erstausstrahlung Japan: 6. Januar 2013, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 27. März 2018, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Vizeadmiral Smoker Ekkehardt Belle Mahito Ohba
Kapitän Tashigi Maren Rainer Junko Noda
G-5 Marinesoldat ? Kouji Haramaki
G-5 Marinesoldat ? Souta Arai
Pirat ? Kouhei Fukuhara
Teleschnecke [Laute] (Niko Macoulis) Takahiro Fujimoto

Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba (unaufgeführt)
Gold Roger Hartmut Neugebauer * Chikao Ohtsuka (unaufgeführt) [* Archivaufnahme]
Shuzo Holger Schwiers Kousei Hirota (unaufgeführt) [Rückblick]
Vizeadmiral Momonga Jo Vossenkuhl Shin'ichirou Ohta (unaufgeführt) [Rückblick]
Stimme über Teleschnecke {8:00} Niko Macoulis Takahiro Fujimoto? (unaufgeführt)
Samurai Ryuma Benedikt Gutjan Chō (unaufgeführt) [Rückblick]

Simmy


Beiträge: 3.649

31.03.2018 14:46
#1753 Folge 580: Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den riesen Drachen! Zitat · antworten

580.
Ein rasanter Kampf! Ruffy gegen den riesen Drachen!
灼熱の闘い! ルフィVS巨大竜 (Shakunetsu no Tatakai! Rufi vs Kyodai Ryuu)

Erstausstrahlung Japan: 13. Januar 2013, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 28. März 2018, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
mysteriöser Mann (= Kinemon) Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Mann im Schutzanzug ? Takahiro Fujimoto
Mann im Schutzanzug ? Souta Arai
Mann im Schutzanzug ? Ryousuke Kanemoto
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Gold Roger Hartmut Neugebauer * Chikao Ohtsuka (unaufgeführt) [* Archivaufnahme]
Teleschnecke {3:28} [Laute] (Niko Macoulis) Takahiro Fujimoto (unaufgeführt) [Rückblick]
Stimme über Teleschnecke {3:47} Niko Macoulis Takahiro Fujimoto? (unaufgeführt) [Rückblick]

Simmy


Beiträge: 3.649

31.03.2018 14:50
#1754 Folge 581: Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! Zitat · antworten

581.
Die Strohhüte sind geschockt! Der fürchterliche, abgetrennte Kopf eines Samurai! *
一味騒然! 衝撃の首だけ侍登場! (Ichimi Souzen! Shougeki no Kubi Dake Samurai Toujou!)

Erstausstrahlung Japan: 20. Januar 2013, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 29. März 2018, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao
Monet Farina Brock Naoko Matsui
mysteriöser Mann (= Kinemon) Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Leoparden-Mensch, Hyoutauros Gerhard Jilka Kouhei Fukuhara
Giraffen-Mensch, Kirintauros Jan Langer Yuusei Oda
Mann im Schutzanzug ? Takahiro Fujimoto
Mann im Schutzanzug ? Souta Arai
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Gold Roger Hartmut Neugebauer ** Chikao Ohtsuka (unaufgeführt) [** Archivaufnahme]
Stimme über Teleschnecke {10:50} Niko Macoulis Takahiro Fujimoto? (unaufgeführt) [Rückblick]
Teleschnecke {22:11} [Laute]

* gesprochen: „[…] Kopf eines Schwertkämpfers!“

Simmy


Beiträge: 3.649

31.03.2018 14:57
#1755 Folge 582: Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt! Zitat · antworten

582.
Überraschung! Das Geheimnis der Insel wird endlich enthüllt!
驚愕! 遂に明かされる島の秘密 (Kyougaku! Tsuini Akasareru Shima no Himitsu)

Erstausstrahlung Japan: 27. Januar 2013, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 30. März 2018, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao
mysteriöser Mann (= Kinemon) Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Vizeadmiral Smoker Ekkehardt Belle Mahito Ohba
Kapitän Tashigi Maren Rainer Junko Noda
Mocha Anna Ewelina Akemi Kanda
Sind Zina Laus Naoko Matsui
Leoparden-Mensch, Hyoutauros Gerhard Jilka Kouhei Fukuhara
Giraffen-Mensch, Kirintauros Jan Langer Yuusei Oda
Mann im Schutzanzug ? Eiji Takemoto
Mann im Schutzanzug ? Souta Arai
Mann im Schutzanzug ? Takahiro Fujimoto
Mann im Schutzanzug ? Kouji Haramaki
Mann im Schutzanzug ? Hiromu Miyazaki
Mann im Schutzanzug ? Rintarou Sakai
Mädchen ? Yukiyo Fujii
Kind ? Tomoyo Sasaki
Kind ? Chihiro Ikki

Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba (unaufgeführt)
Gold Roger Hartmut Neugebauer * Chikao Ohtsuka (unaufgeführt) [* Archivaufnahme]
Teleschnecke {16:04} [Laute]
G-5 Marinesoldaten {21:25-21:56} Daniel Pietzuch u.a.

Vielleicht kann ja jemand etwas ergänzen, bin hier momentan noch überfragt ... eventuell kann im Laufe der Ausstrahlung noch ergänzt werden.
(Wenn ich richtig gehört habe, dürfte Daniel Pietzuch zumindest auch bei den Männern im Schutzanzug dabei gewesen sein)

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 180
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz