Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.480 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 182
Simmy


Beiträge: 3.649

24.03.2022 17:02
#2491 Folge 914: Ein gnadenloser Kampf! Ruffy gegen Kaido! Zitat · antworten

914.
Ein gnadenloser Kampf! Ruffy gegen Kaido!
遂に激突 猛攻ルフィVSカイドウ (Tsuini Gekitotsu - Moukou Rufi vs Kaidou)

Erstausstrahlung Japan, 15. Dezember 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 23. März 2022, ProSieben Maxx

Buch: Jakob Möller
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Trafalgar D. Water Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Kaido Torsten Münchow Tesshou Genda
Jack Alexander Wohnhaas Kenji Nomura
Shutenmaru Oliver Scheffel Nobuo Tobita
Basil Hawkins Niko Macoulis Shigenori Souya
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
O-Tama Jana Dunja Gries Megumi Han
O-Kiku / Kikunojo Malika Bayerwaltes Mariya Ise
Speed Stefanie Dischinger Satomi Satou
100-Bestien-Piratenbande [Zuordnung?] Kazumasa Fukagawa
Shutenmarus Untergebener ? Shin’ichi Yamada
Untergebene ?, (bei Ruffy) Yuusuke Shirooka
?, (bei Ruffy)
Daniel Pietzuch u.a. (bei Speed)
Mutter in Bakura ? Maki Tsuruta
Mädchen in Bakura ? Marika Kouno
Kind in Bakura ? Kaori Mamiya

Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura (unaufgeführt) (Rückblick)
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata (unaufgeführt) (Rückblick)
Bewohner von Bakura Wolfgang Haas,
{5:57-6:46, 9:23-9:30} Arne Hörmann u.a.
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba (unaufgeführt) (nur in der Vorschau)

914 Untergebene bei Ruffy #2 Wolfgang Haas?
914 Untergebene bei Speed
914 Untergebener von Shutenmaru


Ruffy, O-Tama, O-Kiku, Kinemon, Law, Speed, Shutenmaru, Jack, Hawkins, Kaido, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

25.03.2022 15:23
#2492 Folge 915: Überwältigende Macht! Der vernichtende Bagua-Donnerschlag! Zitat · antworten

915.
Überwältigende Macht! Der vernichtende Bagua-Donnerschlag!
破壊的! 一撃必殺の雷鳴八卦! (Hakaiteki! Ichigeki Hissatsu no Raimei Hakke!)

Erstausstrahlung Japan, 22. Dezember 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 24. März 2022, ProSieben Maxx

Buch: Jakob Möller
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Kaido Torsten Münchow Tesshou Genda
Trafalgar D. Water Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Basil Hawkins Niko Macoulis Shigenori Souya
Shutenmaru Oliver Scheffel Nobuo Tobita
Kaidos Untergebene ???, (bei Hawkins - Menge) Shin’ichi Yamada,
? (bei Kaido) Yasunao Sakai,
Chihaya Terasaki,
Mitsuki Nakamura,
Kaito Takeda
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Speed Stefanie Dischinger Satomi Satou (unaufgeführt) (Rückblick)

915 Untergebener Christian Heiner Wolf?


Ruffy, Law, Shutenmaru, Hawkins, Kaido, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

31.03.2022 15:30
#2493 Folge 916: Hölle auf Erden! Ruffys Demütigung in der großen Mine! Zitat · antworten

916.
Hölle auf Erden! Ruffys Demütigung in der großen Mine!
生き地獄 ルフィ屈辱の大採掘場 (Ikijigoku - Rufi Kutsujoku no Dai Saikutsu-jou)

Erstausstrahlung Japan, 5. Januar 2020, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 28. März 2022, ProSieben Maxx

Buch: Jakob Möller
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Kaido Torsten Münchow Tesshou Genda
Shutenmaru Oliver Scheffel Nobuo Tobita
Basil Hawkins Niko Macoulis Shigenori Souya
Trafalgar D. Water Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Inuarashi Tommi Piper Takaya Hashi
Wanda Christine Stichler Fumiko Orikasa
Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou
O-Kiku / Kikunojo Malika Bayerwaltes Mariya Ise
O-Tsuru Carolin Hartmann Shino Kakinuma
Shinobu Jacqueline Belle Yuriko Yamamoto
Kawamatsu Julian Manuel Yuu Mizushima
Penguin Niko Macoulis Keiji Hirai
Shachi Gerd Meyer Takahiro Fujimoto
Komachiyo Gregor Kirsch Souta Arai
Gorobe Wolfgang Haas Yasunori Masutani
Kawaraban-Verteiler Fabian Rohm? Shin’ichi Yamada
Kaidos Untergebene ?, (bei Kaido) Yuusuke Shirooka,
Arne Hörmann u.a. (bei Kaido) Volcano Oota,
?, (bei Hawkins) Takumu Miyazono,
? u.a. (bei Hawkins) Mitsuki Nakamura
Wolfgang Haas, (Wärter in Udon)
Arne Hörmann, (Pudos, Wärter in Udon)
Daniel Pietzuch u.a. (Wärter in Udon)
? (Maskierter in Udon)
Kaidos Untergebene in Udon, Wärterin ? Momo Ishibashi
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Bepo Paul Sedlmeir Yasuhiro Takato (unaufgeführt) (Rückblick)
Bewohner von Okobore {8:03} Daniel Pietzuch?
alter Mann bei Zorro {16:01} Wilhelm Beck
Sushi-Verkäufer bei Zorro {16:21} ?

916 alter Mann Wilhelm Beck
916 Bewohner Daniel Pietzuch?
916 Kawaraban-Verteiler Fabian Rohm?
916 Maskierter
916 Sushi-Verkäufer Arne Hörmann? oder Christian Heiner Wolf?
916 Untergebene bei Hawkins
916 Untergebene bei Kaido #2 Arne Hörmann
916 Wärter "Hey, Fresschen ist da ... u.a." -> Timo Wenzel?
916 Wärterin


Ruffy, Nami, Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky, Brook, Carrot, Komachiyo, O-Tsuru, O-Kiku, Shinobu, Kinemon, Law, Shachi, Penguin, Wanda, Inuarashi, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

31.03.2022 15:39
#2494 Folge 917: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen! Zitat · antworten

917.
Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen!
聖地激動 不敵に笑う四皇黒ひげ (Seichi Gekidou - Futeki ni Warau Yonkou Kurohige)

Erstausstrahlung Japan, 12. Januar 2020, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 30. März 2022, ProSieben Maxx

Buch: Marie-Jeanne Widera
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka
Gecko Moria Sebastian Pappenberger [3. Stimme] Katsuhisa Houki
Mihawk 'Falkenauge' Dulacre Matthias Klie Hirohiko Kakegawa (auch vor 2 Jahren)
Shiryuu Andreas Borcherding Takayuki Sugou
Perona Anke Kortemeier Kumiko Nishihara
Avalo Pizarro Johannes Haag [2. Stimme] Kazunari Tanaka
Catharina Devon Inez Günther Kimiko Saitou
Absalom Willi Röbke Hiroaki Miura Absalom => die verwandelte Devon
Pirat auf Hachinosu Timo Alexander Wenzel?, (Pirat A) Kazumasa Fukagawa Piraten => Blackbeard-Piraten?
?, (Pirat B)
Arne Hörmann, (Pirat C)
? (Pirat D)
Zombies auf Hachinosu ??? Shin’ichi Yamada,
Ikuto Kanemasa,
Kousuke Oonishi,
Kaito Takeda,
Yuudai Mino
Frauen auf Hachinosu - Menge ??? Kanami Taguchi,
Kaori Mamiya,
Sakura Kawaguchi,
Eriko Kadokura
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Kaido Torsten Münchow Tesshou Genda (unaufgeführt) (Rückblick)
Kaidos Untergebene - Menge ??? (Rückblick)
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani (unaufgeführt) (Rückblick)
O-Kiku / Kikunojo Malika Bayerwaltes Mariya Ise (unaufgeführt) (Rückblick)
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata (unaufgeführt) (Rückblick)
Brook Benedikt Gutjan Chō (unaufgeführt) (Rückblick)
Kawaraban-Verteiler Fabian Rohm? Shin’ichi Yamada (unaufgeführt) (Rückblick)
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao (unaufgeführt) (Rückblick)
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi (unaufgeführt) (Rückblick)
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi (unaufgeführt) (Rückblick)
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai (unaufgeführt) (Rückblick und Rückblende)
Kaidos Untergebene, Wärter in Udon ? („So Kleiner ...“) (Rückblick)
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa (unaufgeführt) (Rückblick)

917 Pirat A Timo Alexander Wenzel?
917 Pirat B
917 Pirat C Arne Hörmann
917 Pirat D


Ruffy, Mihawk, Perona, Moria, Shiryu, Devon, Absalom, Pizarro, Blackbeard, Erzähler

SeanWieder


Beiträge: 12

14.04.2022 16:07
#2495 RE: Folge 917: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen! Zitat · antworten

Ich würde einmal noch gerne ein kleines Fazit zu dem neusten Folgenbündel abgeben, auch wenn es dieses Mal nicht all zu viel zu sagen gibt.
(Erstmal... das waren ja wohl die inhaltslosesten Folgen überhaupt. Reverie bestand im Anime nur aus Rückblicken und Wano Kuni Akt I ist der mit Abstand langweiligste Akt von allen bisher. Aber da kann ich schlecht die Synchro für verantwortlich machen, nicht wahr? Wäre zu schön, wenn die deutsche Synchro alle Folgen auf das Relevanteste kürzen könnte.)

Naja, jetzt zum eigentlichen Thema: Wie immer sehr schön, dass die aller aller meisten Sprecher wieder mit dabei waren. Vor allem im Reverie-Arc gab es schließlich einige Come-Backs also großes Lob dafür. Auch ein paar neue Rollen, hat man einfallsreich und gut besetzt! Der Star der neuen Folgen ist eigentlich fast schon Tommy Morgenstern als Oden, auch wenn er nur sehr sehr kurz zu hören war. Allgemein ist es sehr zu begrüßen, wenn man sich nicht nur auf die Münchener Sprecher beschränkt! Zum Dialogbuch: ich finde, es war keine falsche Entscheidung so'n paar "Japanismen" drinnen zu lassen, wie "Aniki". Normalerweise mag ich sowas nicht so sehr, aber hier passt es eben wirklich gut, weil Wano Kuni offensichtlich sehr stark an Japan angelehnt ist. An sonsten muss ich noch die Dialogschreibe für so kleinigkeiten loben. Ich erinnere mich z.B. wie Wapol irgendwann Dalton einen "Hornochsen" nennt (weil Dalton ja ein Bulle ist). Ich liebe es, wenn man sich so kreativ mit Beleidigungen auseinandersetzt. Viel besser, als alle FanSubs, in denen Beleidigungen gefühlt grundsätzlich mit "Bastard" übersetzt werden.
Und der Rest war natürlich so gut wie man es aktuell von der deutschen One Piece Synchro gewohnt ist. Auch schön: als Zorro und Ruffy sich wiedergesehen haben, durfte Uwe Thomsen auch mal eine andere Emotion außer ermst oder cool zeigen. Zorros Freude ist Uwe echt authentisch gelungen :D
Jetzt muss ich aber auch nochmal kurz ein paar Kritikpunkte loswerden, die aber wirklich wenige sind wohlbemerkt. Also einmal: Gecko Morias dritte Stimme hat mir die Folge irgendwie leider etwas kaputt gemacht. Ich weiß Moria kam schon länger nicht mehr vor und wird es vielleicht auch nie wieder, aber ohne Witz, da konnte ich Stimme und Bild nicht in meinem Kopf miteinander vereinen. Dass man es nicht geschafft hat, seine zweite Stimme (Alexander Brem) zurückzubekommen, ist zwar sehr schade, aber die dritte Stimme hat ja nicht mal versucht so ähnlich zu klingen wie die zweite Stimme, erste Stimme oder wie im Japanischen. Nichts gegen den Sprecher an sich, aber irgendwas ist da falsch gelaufen.
Das Zweite: Man kann doch nicht zwei von Shanks besten Männern die gleiche Stimme geben! Ich weiß man bezieht sich da teilweise auf frühere Besetzungen, aber come on. Vor Allem wenn Yasopp und Lucky Loo direkt nacheinander sprechen, hat es einfach überhaupt nicht funktioniert. Hinzu kommt ja noch, dass derselbe Sprecher innerhalb der selben paar Folgen ebenfalls noch als Dragon zu hören ist. Und auch da bezieht man sich auf frühere Besetzungen und an sich sage ich nicht, dass Dragon einen neuen Sprecher braucht, aber zwei von den dreien hätten mindestens eine andere Stimme haben sollen. Man sollte sich da mal im Hinterkopf behalten, dass Shanks und seine Crew früher oder später zu Hauptrollen werden und die wichtigsten Mitglieder vielleicht auch jede zweite Folge zu hören sein könnten, statt nur jede 100ste wie es aktuell noch der Fall ist.
Nun denn. Das sind zwei Kritikpunkte, die mir wirklich aufgefallen sind, der Rest war wirklich wie gewohnt auf sehr sehr gutem Niveau! Freue mich schon wenn's wieder weitergeht.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.04.2022 19:23
#2496 RE: Folge 917: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen! Zitat · antworten

Die Kritik zu der Dreifachbesetzung von Dragon, Yasopp und Loo hab ich nun an mehreren Stellen gelesen. Da hätte man sich wirklich was überlegen müssen.

Erinnert micht an die "geniale" Idee Uwe Jellinek wieder als Shuichi Akai in den Conan-Filmen zu besetzen, weil halt kOnTinUItÄT...
Immerhin hat man bei OP einer Figur nicht schon 11 verschiedene Stimmen gegeben, wie Tome im DC-Franchise. Oder irre ich mich da?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.06.2022 10:26
#2497 RE: Folge 917: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen! Zitat · antworten

Hoffentlich überlegt man sich schon beim nächsten OP Film Umbesetzungen für die drei oben genannten. 2 davon tauchen sicher auf.

Ich hoffe, dass bei der Synchro ab Folge ~960 Kozuki Senior mit Erich Ludwig (aktueller Manga-Spoiler, Kapitel 1053) besetzt wird. Jeder andere wäre falsch und würde zu einem Dilemma führen.

Hauke


Beiträge: 488

29.06.2022 16:02
#2498 RE: Folge 917: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen! Zitat · antworten

Ab Ende Juli gehts mit deutschen Folgen auf Maxx weiter. Bisher aber noch keine Anzahl der Episoden.

https://www.animenachrichten.de/news/194...-folgen-bekannt

Devil_Lution


Beiträge: 3

11.07.2022 18:16
#2499 RE: Folge 917: Das Heilige Land in Aufruhr! Kaiser Blackbeards überhebliches Lachen! Zitat · antworten

Laut Homepage von Pro Sieben Maxx wird der ganze 2. Akt ausgestrahlt heißt bis Folge 958

Simmy


Beiträge: 3.649

25.07.2022 20:45
#2500 Folge 918: Es geht los! Die Spezialoperation um Kaido zu stürzen! Zitat · antworten

918.
Es geht los! Die Spezialoperation um Kaido zu stürzen!
動き出す 打倒カイドウ大計画! (Ugokidasu - Datou Kaidou Daikeikaku!)

Erstausstrahlung Japan, 19. Januar 2020, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 25. Juli 2022, ProSieben Maxx

Buch: Marie-Jeanne Widera
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Raizo Percy Hoven Masashi Ebara
Inuarashi Tommi Piper Takaya Hashi
Tenguyama Hitetsu Erich Ludwig Ryuuzaburou Ohtomo
Shutenmaru Oliver Scheffel Nobuo Tobita
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa
Jack Alexander Wohnhaas Kenji Nomura
O-Tama Jana Dunja Gries Megumi Han
O-Kiku / Kikunojo Malika Bayerwaltes Mariya Ise
Shinobu Jacqueline Belle Yuriko Yamamoto
Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou
Wanda Christine Stichler Fumiko Orikasa
Sicilian (Stefan Pfau) Eiji Hanawa
King Pascal Fligg Makoto Tamura
Queen Thomas Wenke Hiroki Takahashi
Speed Stefanie Dischinger Satomi Satou
Miyagi Uwe Kosubek Tomomichi Nishimura
Ibiributsu - Kaidos Untergebener in Udon Daniel Pietzuch Kazumasa Fukagawa
Kame Kichi Fabian Rohm Shin’ichi Yamada
Dotaku Daniel Pietzuch? Tomohisa Asou
Waruno Furishiro Wolfgang Haas Yasunori Masutani
Akudai Kanzaburo Wilhelm Beck Yasuhiro Mamiya
Frauen in der Blumenhauptstadt ??? Kanami Taguchi,
Yuuko Tsubaki,
Eriko Kadokura,
Sakura Kawaguchi
Bewohner von Wa no Kuni [Zuordnung?] Kensuke Shimizu
Bewohnerin von Wa no Kuni [Zuordnung?] Maki Tsuruta
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Kaido Torsten Münchow Tesshou Genda (unaufgeführt) (Rückblick)
Katze in der Erzählung {14:57} [Laute]
Mann in der Erzählung {14:59} ?
Ukon {16:21} Leonard Rosemann?
Hidayu {17:13} ?
Mann bei Kojuro {17:37} Arne Hörmann?
Kojuro {17:40} Timo Alexander Wenzel
Wache {19:02} ?

Ensemble-Sprecher:
Wilhelm Beck, Artur Grenz, Wolfgang Haas, Arne Hörmann, Daniel Lerche, Grischa Olbrich, Daniel Pietzuch, Fabian Rohm, Leonard Rosemann, Timo Alexander Wenzel, Christian Heiner Wolf
Sarah Dorsel, Laura Egger, Julia Gruber, Bettina Kenter

918 Akudai Kanzaburo Wilhelm Beck
918 Dotaku dürfte Daniel Pietzuch sein
918 Frauen
918 Hidayu
918 Kame Kichi Fabian Rohm
918 Kojuro müsste Timo Alexander Wenzel sein (vergleiche mit Jigra)
918 MannErzählung
918 Mann bei Kojuro Arne Hörmann?
918 Ukon Leonard Rosemann?
918 Untergebener Daniel Pietzuch
918 Wache
918 Waruno Furishiro Wolfgang Haas


Ruffy, Nami, Sanji, Chopper, Franky, Robin, Carrot, O-Tama, Hitetsu, O-Kiku, Shinobu, Kinemon, Raizo, Komurasaki, Inuarashi, Wanda, Miyagi, Speed, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

26.07.2022 20:45
#2501 Folge 919: Raufbolde! Die Gefangenen Ruffy und Kid! Zitat · antworten

919.
Raufbolde! Die Gefangenen Ruffy und Kid!
大暴れ! 囚人ルフィとキッド! (Ooabare! Shuujin Rufi to Kiddo!)

Erstausstrahlung Japan, 26. Januar 2020, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 26. Juli 2022, ProSieben Maxx

Buch: Cindy Kepke
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa
Hyogoro Hans Bayer Tomomichi Nishimura
Dobon Uwe Kosubek Tarou Yamaguchi
Shinobu Jacqueline Belle Yuriko Yamamoto
Kaku Daniel Lerche Yuusuke Numata
Kuni Arne Hörmann Takashi Matsuyama
Suke Timo Alexander Wenzel Toshihiro Ookubo
Waruno Furishiro Wolfgang Haas Yasunori Masutani
Akudai Kanzaburo Wilhelm Beck Yasuhiro Mamiya
100-Bestien-Piratenbande, Gifters [Zuordnung?] Souta Arai
Kaidos Untergebene - Wärter in Udon [Zuordnung?] Masaya Takatsuka,
[Zuordnung?] Kazumasa Fukagawa
Häftling in Udon [Zuordnung?] Shin’ichi Yamada
Frauen in der Blumenhauptstadt ??? Kanami Taguchi,
Yuuko Tsubaki,
Sakura Kawaguchi
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Wache {5:03} Arne Hörmann??
Wärter in Udon {9:40} Wolfgang Haas
Ibiributsu - Wärter in Udon Daniel Pietzuch Kazumasa Fukagawa (unaufgeführt)
Häftlinge in Udon {11:09-22:32} Wolfgang Haas,
Arne Hörmann u.a.
Häftling in Udon am Schiff {12:19} Arne Hörmann?
Donannoyo, 100-Bestien-Pirat Timo Alexander Wenzel? Souta Arai? (unaufgeführt)
100-Bestien-Piratenbande {12:42} ?
Wärter in Udon {13:23-22:13} Fabian Rohm?,
?
Stimmen Häftlinge {15:09, 21:21} Artur Grenz?,
Wolfgang Haas,
?

919 Donannoyo + 100-Bestien-Pirat
919 Frauen
919 Häftlinge
919 Häftling am Schiff
919 Stimmen Häftlinge
919 Wache
919 Wärter #3 + #4


Ruffy, Nami, Sanji, Shinobu, Kid, Hyogoro, Dobon, Hippo, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

27.07.2022 20:45
#2502 Folge 920: Eine große Sensation! Sanjis Soba-Spezial! Zitat · antworten

920.
Eine große Sensation! Sanjis Soba-Spezial!
大評判! サンジの十八番そば! (Dai Hyouban! Sanji no Ohako Soba!)

Erstausstrahlung Japan, 2. Februar 2020, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 27. Juli 2022, ProSieben Maxx

Buch: Kathrin Stoll
Regie: Marie-Jeanne Widera, Uwe Thomsen


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Raizo Percy Hoven Masashi Ebara
Hyogoro Hans Bayer Tomomichi Nishimura
O-Toko Lara Schmidt Kokoro Kikuchi
Kaku Daniel Lerche Yuusuke Numata
Kuni Arne Hörmann Takashi Matsuyama
Suke Timo Alexander Wenzel Toshihiro Ookubo
Tsugaru Umi, Geisha-Meisterin Bettina Kenter Noriko Uemura
Samurai [Zuordnung?] Shin’ichi Yamada
Kaidos Untergebener - Wärter in Udon ? Kazumasa Fukagawa [nur Stimme]
Frauen in der Blumenhauptstadt ??? Kanami Taguchi,
Yuuko Tsubaki,
Sakura Kawaguchi
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Dobon Uwe Kosubek Tarou Yamaguchi (unaufgeführt) [Rückblick]
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa (unaufgeführt) [Rückblick]
Kyoshiro Philipp Moog Daisuke Kishio (unaufgeführt) [Rückblick]
Stimme Mann {10:04} ?
Männer in der Blumenhauptstadt {10:44} ?,
?
Häftlinge in Udon {20:01} Wolfgang Haas,
?

920 Frauen
920 Häftlinge
920 Männer
920 Stimme Mann
920 Stimme Wärter


Ruffy, Sanji, Lysop, Robin, Franky, Raizo, Ausbilderin, O-Toko, Hyogoro, Erzähler

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.07.2022 20:54
#2503 RE: Folge 920: Eine große Sensation! Sanjis Soba-Spezial! Zitat · antworten

918 Akudai Kanzaburo -> Wilhelm Beck
918 Ukon -> dürfte Leonard Rosemann sein

Kaizoku


Beiträge: 142

27.07.2022 22:35
#2504 RE: Folge 920: Eine große Sensation! Sanjis Soba-Spezial! Zitat · antworten

Late night thought: Frage mich ja, ob Pro7Maxx irgendwann soweit ist, dass die auch One Piece im Simulcast zeigen. Man ist ja schon so nah am Original dran wie lange nicht. Und mit anderen Animes haben sie ja schon angefangen. 👀

Looney fan


Beiträge: 861

27.07.2022 22:51
#2505 RE: Folge 920: Eine große Sensation! Sanjis Soba-Spezial! Zitat · antworten

Ohne Synchro wäre es nicht spannend

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz