Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.581 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 182
hudemx


Beiträge: 7.231

12.03.2014 19:33
#1156 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Wie ProSiebenMaxx gerade via Twitter bekannt gegeben hat sendet man am 21.04. eine Wiederholung des ersten One Piece Filmes und gleich darauf als "Preview" zum Start der neuen Staffel Folge 401 & 402 :D
Ich kopier mal aus dem Yep Forum:
Montag, 21. April 2014
16:15 Uhr: One Piece – Der Film (Wdh. 22.04., 07:50 Uhr)
17:05 Uhr: One Piece Folge 401: “Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit!” (Wdh. 22.04., 07:30 Uhr)
17:30 Uhr: One Piece Folge 402: “Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine” (Wdh. 23.04., 07:35 Uhr)

Chat Noir


Beiträge: 8.364

12.03.2014 19:37
#1157 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1150
Emporio Ivankov: Benedikt Weber dementiert


Hans-Georg Panczak.

hudemx


Beiträge: 7.231

12.03.2014 19:38
#1158 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

HGP als Ivankov?
Wie geil ist denn die Besetzung :D
Wenn er die Rolle anlegt wie seinen Quagmire könnts ein Instant-Besetzungs-Hit sein.

Simmy


Beiträge: 3.649

12.03.2014 21:17
#1159 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Giggity!


Beni Weber als Bon Curry, mal abwarten. Hätte mir hier Christian Weygand (als Alternative für PPA) gut vorstellen können.
Freu mich auf jeden Fall, dass er dabei ist, auch wenn ich ihn ja auf ner anderen Rolle spekuliert hatte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.03.2014 21:31
#1160 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich hätte lustigerweise wohl tatsächlich genau umgekehrt besetzt. Aber wenn H.G. Panczak ihn so wie Roberto oder den Klemmer in FUTURAMA spricht, könnte das sehr lustig werden!

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

12.03.2014 21:35
#1161 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Fantastisch! Ich wünsche ProSieben maxx wirklich, dass die Einschaltquoten stimmen, damit die Serie weiter fortgesetzt wird.

Andidreas88


Beiträge: 89

15.03.2014 15:03
#1162 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ist PPA eigentlich nach der Insolvenz des Studios nach Berlin gezogen oder warum ist er für Bon Curry nicht mehr verfügbar?

Knew-King



Beiträge: 6.545

15.03.2014 15:04
#1163 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Korrekt, PPA ist in Berlin.

Simmy


Beiträge: 3.649

20.03.2014 09:08
#1164 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Laut ihrer Homepage ist Dana Geissler auch dabei.

Insomnio


Beiträge: 938

26.03.2014 02:31
#1165 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #1132
Soweit ich informiert bin gab YEP!/Pro7 die Synchro jedenfalls nicht in Auftrag, sollte also von dieser Stelle aus keine Beeinflussung kommen. Vermutlich jedenfalls.



Ich verstehe das nicht so ganz. Wer, wenn nicht der Sender, hätte die Synchro denn sonst in Auftrag geben sollen?

hudemx


Beiträge: 7.231

26.03.2014 10:07
#1166 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Die Synchro für die neuen Folgen, wurde wie bereits bei den 11 Filmen, von Toei Animation Ltd. France bzw. Europe in Auftrag gegeben. Deswegen darf man hoffen das es zu keiner Dialogtechnischen abschwächung kommt wie unter RTL2 und (leicht) Tele5 da Yep soweit ich weiß kein redaktionelles Mitspracherecht an der dt. Bearbeitung hat.

Insomnio


Beiträge: 938

26.03.2014 23:15
#1167 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1166
Die Synchro für die neuen Folgen, wurde wie bereits bei den 11 Filmen, von Toei Animation Ltd. France bzw. Europe in Auftrag gegeben. Deswegen darf man hoffen das es zu keiner Dialogtechnischen abschwächung kommt wie unter RTL2 und (leicht) Tele5 da Yep soweit ich weiß kein redaktionelles Mitspracherecht an der dt. Bearbeitung hat.


Ok, Danke! Das sind ja schon mal gute Nachrichten.

Soweit ich weiß, soll auch eine neue Staffel von Naruto Shippuuden demnächst bei Pro7 MAXX gezeigt werden. Du weißt nicht zufällig auch, wer das beauftragt hat, oder? Die Dialogzensur bei Naruto war ja schon immer der ultimative Alptraum.

Andidreas88


Beiträge: 89

27.03.2014 01:29
#1168 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Noch eine Frage: Warum steht One Piece unter diesem Link http://www.media-factory.de/typo/index.php?id=396 unter Referenzen? Die Media Factory hat doch auch die MME Studios, oder? Es geht hier wohl um die OP Folgen, die von Tele5 in Auftrag gegeben wurden. Ist damit vielleicht nur die Vorproduktion (also entfernen der Eyecatcher etc.) gemeint? Die Synchro kann es ja nicht sein.

GonX


Beiträge: 10

27.03.2014 21:14
#1169 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Andidreas88 im Beitrag #1168
Noch eine Frage: Warum steht One Piece unter diesem Link http://www.media-factory.de/typo/index.php?id=396 unter Referenzen? Die Media Factory hat doch auch die MME Studios, oder? Es geht hier wohl um die OP Folgen, die von Tele5 in Auftrag gegeben wurden. Ist damit vielleicht nur die Vorproduktion (also entfernen der Eyecatcher etc.) gemeint? Die Synchro kann es ja nicht sein.


Ich meine das mal gehört zu haben, dass die ganze Vorproduktion in Berlin erledigt wird. Die Synchro wurde definitiv bisher nur in München erstellt.


Zitat von Insomnio im Beitrag #1167
Soweit ich weiß, soll auch eine neue Staffel von Naruto Shippuuden demnächst bei Pro7 MAXX gezeigt werden. Du weißt nicht zufällig auch, wer das beauftragt hat, oder? Die Dialogzensur bei Naruto war ja schon immer der ultimative Alptraum.


Was die Einmischung in internationale Lokalisierungen angeht, ist Toei Spitzenreiter. Die anderen Lizenzgeber lassen da deutlich mehr Spielraum, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Yep! sich "entmündigen" lässt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Von daher wird Yep! das vermutlich machen, wenn die wirklich lizensiert sind.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

01.04.2014 00:43
#1170 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Laut neusten Infos soll One Piece sowie das gesamte YEP-Nachmittagsprogramm nämlich bereits ab August dort landen, wo animemäßig alles anfing: Bei RTL2. RTL2 sei als neuer Partner für YEP relativ kurzfristig eingesprungen, nachdem ProSieben maxx sich in Zukunft angeblich (wie bereits Tele5) vermehrt auf Real-Serien-Formate konzentrieren will...
Das heißt, es werden wohl nachträgliche Schnitte von RTL2 vorgenommen werden. Bin mal gespannt, wie sich die neue RTL2-Anime-Ära machen wird.

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz