Aber viel krasser finde ich die Meldung das Philipp Brammer UND Florian Halm jetzt dank RTL2 für ihre Rollen zurückkehren. Schade, hätte gern Uwe Thomsens Version von Zorro gehört.
@Knew-King: Jetzt werden tatsächlich noch die Spuren von Zorro und Chopper neu aufgenommen? Stand das etwa alles in der news? ^^
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Wo will RTL II das denn unterbringen, deren Trash-TV am Nachmittag läuft doch so gut, warum sollten sie da Animes wieder zurückholen... :/ Naja, hätte es glaube ich lieber bei ProSieben Maxx gesehen... Boah, ey die sollen sich mal entscheiden! :P xD
Uwe Thomsen hat wahrscheinlich schon alle Folgen eingesprochen, wieso dann zu Phillip Brammer zurückkehren, wenn der Uwe sein Geld für unbrauchbares Material bekommt. Für mich wars von Anfang an klar, dass das alles nur eine Riesenfinte von 7Maxx ist 😬
Um die Diskussion nochmal zur konkreten Synchronisation zu lenken, eine Frage an euch Synchron-Experten :) Ich frage mich selbst die ganze Zeit, ob Benedikt Weber auf Bon Curry gut passt. Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen, aber vielleicht passt es ja mit der richtigen Charge. Wie sind eure Einschätzungen - könnte die Besetzung gut aufgehen? Hat er eigentlich mal eine Rolle gespielt, die ähnlich ausgelegt ist, sodass man wenigstens annährend vergleichen könnte?
Nur noch elf Tage dann gibts endlich wieder neue One Piece-Folgen. Zwar schade, dass es nur zwei als Preview sind, aber immerhin. Da fällt mir ein: Hieß es nicht mal, dass One Piece Z auch an Ostern laufen soll?
pfft - ProSiebenMaxx sendet Folge 401 mit nem fehlerhaften Master! Extreme Tongequitsche und verzerrer! Schade... Vielleicht ist die morgige Wiederholung ja in Ordnung...