Ich weisse jetzt nicht ob das Thema hier schon behandelt wurden, aber kann es sein das sich die Rescue Film fuer die Aufnahmen der Berliner (One Piece) Sprecher unter anderem in die TNT Media einmietet?
Gut Danke. Ich hatte gefragt da laut der SK die Festangestellte Cutterin der TNT Media Ness Gerung in One Piece mitgesprochen hat. Muss ja nichts heißen, hatte mich aber dementsprechend neugierig gemacht. In Shimmys Serienführer wurde die entsprechende rolle glaube Ich unter Vanessa Gerung vermerkt.
P7M plant ab Frühjahr 2024 übrigens die Folgen 1051 bis 1100 von One Piece auszustrahlen. Als kleine Randnotiz; die Japies sind momentan bei Folge 1070.
Zitat von Koya-san im Beitrag #2640Ness Gerung spricht nebenbei auch in diversen Studios wie man immer wieder sieht.
Jain, sie spricht neben der TNT eigentlich nur in der Soundwood Media UG, ein Studio welches wohl in dem gleichen Gebäude ist wie die TNT. Gleiches gild fuer Jermain Mayer (mit einer Ausnahme), welcher auch bei der TNT festangestellt ist. Die Mixwerk Synchron ist in einer ganz anderen Stadt, das ist dann nochmal was anderes.