Oh, interessant - das erschien hierzulande ja gar nicht auf DIsk, oder? Das Nebulandia Special war doch damals das letzte wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat von hudemx im Beitrag #2686Oh, interessant - das erschien hierzulande ja gar nicht auf DIsk, oder? Das Nebulandia Special war doch damals das letzte wenn ich mich richtig erinnere.
Jepp, das Special gibts bislang nicht auf Disc. War das letzte Special nicht "Episode of Sabo"? Das ist auch das einzige, das ich bislang noch nicht gekauft hab.
Ich hätte ja gerne noch "Episode of Skypia", aber da müssen mittlerweile ja neben Maron Noland auch Kargara und Ganfort umbesetzt werden. Edit: in der Synchronkartei steht bei Ganfort Franz Rudnick als Sprecher. Gab es da später noch eine Umbesetzung (z.B. eine Folge mit neuen Steckbriefen, in der viele Charaktere kurze Gastauftritte haben)? Ich hab nämlich aus irgendeinem Grund Erich Ludwig im Kopf, wenn ich an den Chara denken muss.
Dann bin ich mal auf die Castings für Noland und Kargara gespannt. Und Ganfort hatte ja schon 'nen neuen Sprecher mit Jan Koester, der zwar weniger Sprechrollen in den letzten Jahren hatte, aber trotzdem noch für Rescue da ist.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2693Enel wird bestimmt auch neu besetzt.
gibt es einen Grund für deine Annahme? Sven Plate macht ja regelmäßig seine Instagram Videos "der 1-Minuten Star". Da hatte er Stephan Hoffmann vor ein paar Monaten ebenfalls vor dem Mikro und hat ihn auch auf die Rolle angesprochen. Verfügbar wäre er also bestimmt, sofern man ihn anfragt. Beim Budget (das seit TOEI übernommen hat auch dezent höher sein dürfte) sehe ich ebenfalls kein Problem.
EDIT: kann auch sein, dass ich es mit dem gerade verlinkten Video von Peter Flechtner verwechselt habe. Er macht ja ebenfalls solche Kurzvideos mit Synchronkollegen.