Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.323 Antworten
und wurde 414.836 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289
Looney fan

Gestern 10:38
#4321 RE: One Piece Zitat · antworten

dieser One Piece Block von Egghead Island ist der Wahnsinn alle haben sie alles gegeben ich bin soo begeistert

Andidreas88

Gestern 16:12
#4322 RE: One Piece Zitat · antworten

Dem kann ich nur zustimmen! Und hat Sir Crocodile/Frank Röth in den neuen Episoden eigentlich wieder erstmalig den exakt gleichen Pitch wie in den ersten Folgen 2002/2003?

UFKA8149

Gestern 19:39
#4323 RE: One Piece Zitat · antworten

Die 2. Synchro ist wirklich sehr inkonsequent bei der selbstauferlegten Aufgabe die Originalnamen zu behalten.

Jeff wurde nicht zu Zeff geändert, sondern bleibt beim deutsch-etablierten Jeff.
Hachi wurde nicht zu Okta geändert, sondern blieb beim Original Hachi.
Paprika, Möhre, Zwiebel wurden jedoch eingedeutscht.
Und Beauregard und und und...

Erkennt wer den jungen Buggy? Hört man zB in Folge 8 im Flashback.

Die Synchrontafeln scheinen auch nicht vollständig zu sein, denn zB in Folge 8 hört man Christoph Jablonka als Rayleigh, aber in den Tafeln ist er nicht aufgeführt.

holger.852

vor 2 Minuten
#4324 RE: One Piece Zitat · antworten

Die aktuelle Egghead Folgen sind klasse. Besonders die Reverie Folgen fande ich klasse. Man hat sich wirklich mühe gegeben so viele Orginalsprecher wie nur möglich wieder zurück zu besetzen. One Piece gehört, meiner Meinung nach, einfach zu Rescue Fim. Alle anderen Alternativprojekte mit anderen Teams verstehen irgendwie nicht den Geist dieses Universums. Danke an das Team von Rescue Film für diese Umsetzung die wirklich für die Fans gemacht ist,.... was man ja leider bei den anderen beiden gerade laufenden OP Projekten mit einer Fehlentscheidung nach der anderen nicht gerade behaupten kann.

Seiten 1 | ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz