Bei nochmaligem Nachlesen im Zusammenhang muss ich dir recht geben. Allerdings hat er früher mehrfach diese Synchro Brunnemann zugeordnet. Und da er dessen Stil von Brandts schon öfter unterschieden hat, war ich davon ausgegangen, dass er sich bei den "Assen" sicher wäre.
Bist du denn sicher, dass bei ihm Angaben zu Buch und Regie zu lesen sein werden? Beim "Putz" z. B. werden keine genannt, und beim "Affen" hat er Elsholtz und die BSG angegeben, was wohl kaum stimmen wird.
Ich bin fest davon überzeugt das "Zwei sind nicht zu bremsen" von Brunnemann ist... Das er selbst nicht mehr mitspricht, liegt denke ich daran, dass er als Sprecher inzwischen aufgehört hatte. [/quote]
Bin wie Du fest davon überzeugt, dass "Zwei sind nicht zu bremsen" von Brunnemann ist. Bin allerdings genauso fest davon überzeugt, dass er hier doch mitspricht. Falls Du gerade die DVD in der Hand hast, spul' mal zur Minute 42:20. Da nimmt der Kisokbesitzer ein Telefongespräch für Charlie entgegen. Text: "Hallo? Ja! So'n Kleiderschrank mit Bart und ziemlich sauer, wie's scheint........." Na, also wenn das nicht uns' Karlheinz is'!
P.S.: Bin zwar ziemlich spät dran mit meiner Info, dachte aber, es wird Dich trotzdem noch interessieren.
Da hättest du noch ein bisschen weiter lesen müssen. Hatte schon damals geschrieben, dass der Kioskbesitzer auf alle Fälle von Brunnemann gesprochen wird.