Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 605 Antworten
und wurde 36.543 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
berti


Beiträge: 17.492

08.11.2011 19:16
#601 RE: Beste/Schlechteste Synchro eines Spencer-Hill Films Zitat · antworten

Bei nochmaligem Nachlesen im Zusammenhang muss ich dir recht geben. Allerdings hat er früher mehrfach diese Synchro Brunnemann zugeordnet. Und da er dessen Stil von Brandts schon öfter unterschieden hat, war ich davon ausgegangen, dass er sich bei den "Assen" sicher wäre.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

08.11.2011 19:20
#602 RE: Beste/Schlechteste Synchro eines Spencer-Hill Films Zitat · antworten

Spätestens nächstes Jahr werden wir es genauer wissen, wenn es bei Arne ein neues Update gibt - dann bis zum Jahr 1981.

berti


Beiträge: 17.492

08.11.2011 22:07
#603 RE: Beste/Schlechteste Synchro eines Spencer-Hill Films Zitat · antworten

Bist du denn sicher, dass bei ihm Angaben zu Buch und Regie zu lesen sein werden? Beim "Putz" z. B. werden keine genannt, und beim "Affen" hat er Elsholtz und die BSG angegeben, was wohl kaum stimmen wird.

Tonelli1972


Beiträge: 225

09.01.2013 01:13
#604 RE: Beste/Schlechteste Synchro eines Spencer-Hill Films Zitat · antworten

[quote

Ich bin fest davon überzeugt das "Zwei sind nicht zu bremsen" von Brunnemann ist... Das er selbst nicht mehr mitspricht, liegt denke ich daran, dass er als Sprecher inzwischen aufgehört hatte. [/quote]


Bin wie Du fest davon überzeugt, dass "Zwei sind nicht zu bremsen" von Brunnemann ist. Bin allerdings genauso fest davon überzeugt, dass er hier doch mitspricht.
Falls Du gerade die DVD in der Hand hast, spul' mal zur Minute 42:20.
Da nimmt der Kisokbesitzer ein Telefongespräch für Charlie entgegen.
Text: "Hallo? Ja! So'n Kleiderschrank mit Bart und ziemlich sauer, wie's scheint........."
Na, also wenn das nicht uns' Karlheinz is'!


P.S.: Bin zwar ziemlich spät dran mit meiner Info, dachte aber, es wird Dich trotzdem noch interessieren.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

09.01.2013 01:44
#605 RE: Beste/Schlechteste Synchro eines Spencer-Hill Films Zitat · antworten

Da hättest du noch ein bisschen weiter lesen müssen. Hatte schon damals geschrieben, dass der Kioskbesitzer auf alle Fälle von Brunnemann gesprochen wird.

Tonelli1972


Beiträge: 225

09.01.2013 14:47
#606 RE: Beste/Schlechteste Synchro eines Spencer-Hill Films Zitat · antworten

Na, und ich dachte, ich wäre hier der Einzige mit so einem sensiblen Trommelfell.

Werde mich also jetzt bis zur letzten Seite durchkämpfen und dann vielleicht noch paar oberschlaue Bemerkungen absondern.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz