Ich wäre gern bei der Synchronisation der "Nackten Kanone-Filme" dabei gewesen: Es wäre bestimmt ein Spaß gewesen, Horst Schön, Arne Elsholtz und Co. dabei zuzusehen wie sie sich über diese herrlich absurden Sprüche kaputt gelacht hätten.
Ich wär total gerne bei den Synchros zu "Perry Mason" und "Ein Käfig voller Helden" dabei gewesen. Für mich die zwei besten Serien-Synchros aus den 90ern.
Mich hätte es total gereizt, bei den Aufnahmen zu King of Queens dabei gewesen zu sein. Zwischen Karallus, Pappert und Dux hat ja so eine unglaublich großartige Chemie geherrscht, wie man auf dem Bonusmaterial der Blu-ray sehen kann.
Aber auch die ersten Anfänge bei SpongeBob wären mit Sicherheit lustig gewesen, was man so darüber in Interviews gehört hat und wie viel die da teilweise gelacht haben, aber vor allem Eberhard Prüter live zu sehen, wie er gerade Thaddäus spricht, das wäre einfach göttlich und unbezahlbar.
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #61Ich wäre gern bei der Synchronisation der "Nackten Kanone-Filme" dabei gewesen: Es wäre bestimmt ein Spaß gewesen, Horst Schön, Arne Elsholtz und Co. dabei zuzusehen wie sie sich über diese herrlich absurden Sprüche kaputt gelacht hätten.
Da würde ich gerne sehen, wie Arne Nordberg synchronisiert und gleichzeitig den Gangster, den er belauscht.
Ich wäre gern in den 80ern bei irgendeiner Synchro mit dem genialen und von mir hochverehrten Ulli Gressieker dabei gewesen. Bei "Ghost" beispielsweise.
Zitat von BoomClash im Beitrag #63Aber auch die ersten Anfänge bei SpongeBob wären mit Sicherheit lustig gewesen, was man so darüber in Interviews gehört hat und wie viel die da teilweise gelacht haben, aber vor allem Eberhard Prüter live zu sehen, wie er gerade Thaddäus spricht, das wäre einfach göttlich und unbezahlbar.
Das war bestimmt lustig, ich glaube, Santiago Ziesmer hat mal gesagt, manchmal mussten die Aufnahmen sogar kurz unterbrochen werden, weil alle so lachen mussten . Wobei Matthias Müntefering im Interview mal meinte, dass er Eberhard Prüter manchmal etwas "quälen" musste, oder so, bis er das gewünschte Ergebnis bei Thaddäus hatte . Na ja, aber vielleicht hat es ja trotzdem Spaß gemacht .