Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 9.073 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anderto-krox


Beiträge: 1.361

28.06.2010 23:38
#46 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Zitat
Wahnsinn, die Idioten die auf sowas reinfallen tun mir wahrlich leid. Aber mehr noch tut mir die Qualität leid, denn wahrscheinlich werden solche Leute noch von irgendwelchen Deppen-Firmen vors Mikro gelassen...



Ich denke, die finden höchstens ihre Nische. Und die, die dann doch irgendwann ersnsthaft beim Synchron landen, hätten das womöglich mit oder ohne diesen Kurs auf irgendeine Weise schaffen können. Der Qualität bzw. dem Anspruch der Synchronfirmen vertraue ich da hinreichend. Das Geschäftsmodell ist natürlich fragwürdig.

Molinar


Beiträge: 3

29.06.2010 07:09
#47 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Wow! Mein Tipp: nehmt doch einfach mal Kontakt auf mit Teilnehmern, die bei International Voice waren. Die meisten haben Homepages und sind sehr hilfsbereit- denn sie selbst haben sich im Vorfeld auch erkundigt- und zwar da wo man wirklich weiß wie die Kurse sind und was sie einem bringen.
Hier könnt ihr ungeschnitten nachlesen was die Teilnehmer über uns sagen, denn wir haben keinen Einfluss drauf (daher auch leider die o-Punkte vergabe von jemanden, der nie bei uns war):
http://enable.ftd.de/marktplatz/?action=comments&user_id=291

Und hier findet ihr auf der rechten Seite die neuen Jobs unserer Teilnehmer:
http://www.international-voice.de

@ Jochen: ich habe deinen angeblich so guten Kontakt gefragt, warum er schlecht über uns redet und er hat gesagt: dass er nie über uns explizit gesprochen habe, wie käme er auch dazu, er kenne uns doch gar nicht. Er habe nur gesagt, bzw. geschrieben, dass er nicht glaubt, dass Kurse generell der Weg sind. Des weiteren war er geschockt, dass er -wenn er sich schon die Mühe macht auf die unzähligen Mails eines Fans zu antworten, sich im Netz wiederfindet.
@anderto-kroxn: halte das bei der POP genauso: frage erst die Teilnehmer bevor du dich dort anmeldest.
Deine Beleidigungen finde ich äußerst unpassend. Und geradezu anmaßend finde ich es die Qualität von Dozenten wie Christian Rode oder Helmut Krauss oder Karin Lehhmann abzusprechen. Wer das Glück hatte auch nur einen Tag mit denen zu arbeiten, würde so etwas nicht sagen.
Dehalb noch mal mein Tipp: Hört nich auf die wenigen Stänker hier im Forum, sondern fragt euch bei denen durch, die wirklich den Kurs gemacht haben für den ihr euch anmelden wollt. An welcher Schule auch immer.
Carmen Molinar- Leiterin der Sprecherschule International Voice

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.06.2010 15:38
#48 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Man sollte in der Tat vorsichtig sein mit irgendwelchen arroganten und herablassenden Äußerungen, wenn man weder selbst einen der Kurse besucht, noch jemals mit einem ehemaligen Teilnehmer gesprochen hat. Auf dem YouTube-Kanal von Carmen Molinar kann man sich in ein paar kleinen Videos mal einen Eindruck von der Arbeit der Dozenten mit den Teilnehmern verschaffen: http://www.youtube.com/user/CarmenMolinarPmi Derartige Kurse sind sicherlich nicht für jeden Neueinsteiger interessant, aber gleich alles einfach niedermachen ist dennoch der falsche Weg.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.06.2010 19:13
#49 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Zitat
@anderto-kroxn: halte das bei der POP genauso: frage erst die Teilnehmer bevor du dich dort anmeldest.



Das hab ich ja gar nicht vor, ich finde das einfach nur kontrovers.

Zitat
Deine Beleidigungen finde ich äußerst unpassend. Und geradezu anmaßend finde ich es die Qualität von Dozenten wie Christian Rode oder Helmut Krauss oder Karin Lehhmann abzusprechen. Wer das Glück hatte auch nur einen Tag mit denen zu arbeiten, würde so etwas nicht sagen.



Ich sehe keine Beleidigung und habe auch kein Wort über deine Seminare gesagt, es sei denn, du steckst auch hinter der POP-Ausbildung. Auf deren Homepage konnte ich aber leider nicht herausfinden, wer doziert, so dass ich zurecht erwähnte, dass ich das der Seite nicht entnehmen könnte. Mehr nicht. Die Dozenten, die bei euch mitwirken bzw. bereits mitgewirkt haben, halte ich für sehr kompetente und teilweise sogar wahrlich großartige Leute.

An eurem Geschäftsmodell wüsste ich auch Kritikpunkte zu nennen, aber was würde ich davon haben?

Zitat
Dehalb noch mal mein Tipp: Hört nich auf die wenigen Stänker hier im Forum, sondern fragt euch bei denen durch, die wirklich den Kurs gemacht haben für den ihr euch anmelden wollt. An welcher Schule auch immer.



Deine Nerven müssen trotzdem ganz schön blank liegen, wenn du mit solch übermäßigem Adlerauge nach Kritik suchst und selbst dort welche findest, wo gar keine steckt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.06.2010 19:38
#50 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

@anderto-krox: Ich glaube, Carmen hat da beim antworten versehentlich einfach Keng-Kwins "Idioten"-Beitrag Deinen Namen zugeordnet.

Molinar


Beiträge: 3

29.06.2010 20:00
#51 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

oh sorry andert-krox, in der Tat galt die Nachricht Keng-Kwins. Entschuldige bitte die Verwechslung und DANKE DONNIE DARKO, schön dass ihr aufpasst ;o))

Knew-King



Beiträge: 6.524

30.06.2010 16:46
#52 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Das ist ein öffentliches Forum und ich stänker gegen was auch immer ich Lust habe.

Herr Frodo


Beiträge: 401

30.06.2010 18:29
#53 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

"Das kann ich äußern wie ich will!! Wenn Sie wüssten, wie Arbeit beim Theater oder im Film vor sich geht, da haben das Leute schon tausendmal einer dem anderen gesagt!!!!!"

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

30.06.2010 18:42
#54 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Man soll mal nicht so schnell "privat beleidigt" sein. ;)

Jochen


Beiträge: 773

01.07.2010 09:52
#55 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

@ Molinar: Damit kommst du jetzt? Schon mal gesehen wann ich das geschrieben habe? Bisschan alt oder? Auch denke wollte man es dir nur freundlich sagen.

Und seit wann bezeichnet man einen erstmal ehemaligen Kunden und dazu noch jemanden den man kennt oder bei Xing geadded hat als "Fan".

Ich denke hier wollte man,wenn es stimmt was du sagst, nur freundlich sein. Ansonsten ist es so wie ich gesagt habe und ich habe es sicher nicht nötig mir das aus den Fingern zu ziehen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.07.2010 13:04
#56 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Carmens Rücksprache mit einem der Genannten und Jochens Ursprungsposting, in dem er diesen, wie er behauptet, zitiert, widersprechen sich doch inhaltlich gar nicht. Trotzdem muss in einem Forum natürlich nicht brühwarm ausgebreitet werden, was wer über wen sagt bzw. gesagt haben soll. Dass man dann als "Fan" gilt und nicht als "Bekannter" ist auch irgendwie verständlich, denn von allzu viel Vertrauen zeugt es nicht, wenn man öffentlich kundtut, was im privaten Dialog - ja, auch Mail ist privater Dialog - gefallen ist oder womöglich nur so interpretiert wurde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz