Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 9.997 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr. Synchro



Beiträge: 761

24.05.2024 21:52
#61 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #59
Warte, gibts die Pop etwa nicht mehr?


Ja und die Studenten haben ein Problem, da Sie Ihr Geld nicht mehr wiederkriegen:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...olvenz-100.html

Nyan-Kun


Beiträge: 4.971

24.05.2024 22:06
#62 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Es ist nicht nur das Geld, was für ein Studium aufgewendet wurde, wo es von vornherein fraglich war, ob der dort erworbene Abschluss einen irgendwas nützt. Der SWR-Artikel schildert erschreckendes. Die Studenten wurden buchstäblich im Regen stehen gelassen. Da offenbart sich so richtig worauf man sich da eingelassen hatte.

UFKA8149



Beiträge: 9.628

24.05.2024 23:45
#63 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Wow, dann ist mir SAEs Rolle nun klar.

"Wenn es nach ihm geht, sollen andere Hochschulen die Studierenden übernehmen, damit sie ihr Studium abschließen können. Man befinde sich diesbezüglich aktuell in Verhandlungen."

Dr. Synchro



Beiträge: 761

25.05.2024 00:38
#64 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #63
Wow, dann ist mir SAEs Rolle nun klar.

"Wenn es nach ihm geht, sollen andere Hochschulen die Studierenden übernehmen, damit sie ihr Studium abschließen können. Man befinde sich diesbezüglich aktuell in Verhandlungen."



https://www.backstagepro.de/thema/sae-in...2-12-KVYC8kL2rw

Naja, die Deutsche POP war nie gut. Die einzige Absolventin, die ich kenne und die auch Erfolg hatte, war Özge Kayalar.
Ansonsten habe ich immer gehört, das die Aufnahmeleiter keine Absolventen der POP mögen.
Die Frage ist: "Wie gut ist die SAE?"

Nyan-Kun


Beiträge: 4.971

25.05.2024 21:07
#65 RE: Sprecher-Seminar Zitat · antworten

Kenne auch keine Synchronsprecher, die die deutsche Pop je ernst nahmen. Auf jeden Synchron Panel auf einer Con wurde auf die Frage was man am besten tun kann, um Synchronsprecher direkt davon abgeraten zur deutschen Pop zu gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz