Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 42.996 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
hudemx


Beiträge: 7.227

19.09.2012 22:48
#181 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Jap hat mich auch überrascht - umso positiver bin ich dann den massigen Auftritten der Protagonisten der ersten beiden Staffeln im Staffel 4 Finale :)

Btw. Time War wurde nicht mehr wie in den ersten beiden Staffeln als "Ewiger Krieg" sondern als "Zeit Krieg" übersetzt was auch etwas mehr Sinn macht, wobei ich Herrn Taschners Idee dahinter sehr interessant finde ^^

Dylan



Beiträge: 15.935

19.09.2012 23:04
#182 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #181
umso positiver bin ich dann den massigen Auftritten der Protagonisten der ersten beiden Staffeln im Staffel 4 Finale :)

Ich bin vor allem mal gespannt, ob man auf Camille Coduri wieder Ute Brankatsch besetzt. Ich hoffe es sehr, aber die Gute scheint sich leider ziemlich rar gemacht zu haben . Hat man sie nach Judging Amy und Doctor Who noch irgendwo gehört? Mir ist sie in den letzten fünf Jahren zumindest in keiner Synchro mehr aufgefallen. Was ich ziemlich schade finde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.09.2012 23:10
#183 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #182
Zitat von hudemx im Beitrag #181
umso positiver bin ich dann den massigen Auftritten der Protagonisten der ersten beiden Staffeln im Staffel 4 Finale :)

Ich bin vor allem mal gespannt, ob man auf Camille Coduri wieder Ute Brankatsch besetzt. Ich hoffe es sehr, aber die Gute scheint sich leider ziemlich rar gemacht zu haben . Hat man sie nach Judging Amy und Doctor Who noch irgendwo gehört? Mir ist sie in den letzten fünf Jahren zumindest in keiner Synchro mehr aufgefallen. Was ich ziemlich schade finde.


Doch, aber leider nur in kleineren Rollen (meiner Kenntnis nach).
EDIT:Sorry, merke gerade das ich da was vertauscht habe. Dachte es ginge um Uta Zaradic!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.09.2012 23:18
#184 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Ute Brankatsch lebt inzwischen ca. 150 km von München entfernt und ist damit wohl leider so gut wie von der Bildfläche verschwunden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.09.2012 23:45
#185 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

PS: Uta Zaradic sprach 2010 in der dritten Staffel von DAMAGES fest Reiko Aylesworth.

Dylan



Beiträge: 15.935

19.09.2012 23:59
#186 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #184
Ute Brankatsch lebt inzwischen ca. 150 km von München entfernt und ist damit wohl leider so gut wie von der Bildfläche verschwunden.

Danke für die Info.
Jetzt weiß man wenigstens mal, warum man sie in aktuellen Synchros nicht mehr hört.

hudemx


Beiträge: 7.227

01.10.2012 11:43
#187 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

FOX wird die seibste Staffel ab dem 24. Dezember ausstrahlen - das Weihnachtsspecial soll dan bereits am 26. Dezember auch in Deutschland zu sehen sein!

Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...elevant_count=1

hudemx


Beiträge: 7.227

17.10.2012 19:31
#188 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Hab einpaar Besetzungsinfos:
Der Master (John Simm) wird von Michael Deffert und Davros (Julian Bleach) von Ekkehardt Belle gesprochen!

hudemx


Beiträge: 7.227

05.12.2012 22:30
#189 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #186
Zitat von VanToby im Beitrag #184
Ute Brankatsch lebt inzwischen ca. 150 km von München entfernt und ist damit wohl leider so gut wie von der Bildfläche verschwunden.

Danke für die Info.
Jetzt weiß man wenigstens mal, warum man sie in aktuellen Synchros nicht mehr hört.

Auf jedenfall war sie heute wieder auf Jackie zu hören, wenn ich mich da nicht verhört hab ^^

Dylan



Beiträge: 15.935

07.12.2012 18:50
#190 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #189
Zitat von Dylan im Beitrag #186
Zitat von VanToby im Beitrag #184
Ute Brankatsch lebt inzwischen ca. 150 km von München entfernt und ist damit wohl leider so gut wie von der Bildfläche verschwunden.

Danke für die Info.
Jetzt weiß man wenigstens mal, warum man sie in aktuellen Synchros nicht mehr hört.

Auf jedenfall war sie heute wieder auf Jackie zu hören, wenn ich mich da nicht verhört hab ^^

Wow. Mit ihr hab ich nun gar nicht mehr mit gerechnet. Freut mich, dass es nun doch geklappt hat .

hudemx


Beiträge: 7.227

24.12.2012 22:25
#191 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Mmh, kann es sein das die 6 Folgen der siebten Staffel komplett in Berlin synchronisiert wurden? Bis auf die Daleks welche ihre 2/3 Standart Köln Sprecher hatten waren alle Nebenrollen mit Berlinern besetzt :/
Womöglich wurde die siebte Staffel gleichzeitig mit der vierten synchronisiert - während die vierte Köln mit Berliner/Münchner Einfluss war, ist die siebte anscheinend Berlin mit Kölner Einfluss geworden...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

28.12.2012 22:57
#192 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Jenna-Louise Coleman wird nun also von Ilona Brokowski gesprochen. Interessante Wahl. Passt optisch vom Typ auch, wie ich finde. Aber ich werde Amy vermissen. Ich habe mir nun heute endlich mal die erste Staffel auf DVD bestellt. Ich kenne sonst nur Staffel 5 und die DVD Veröffentlichung zieht sich ja gewaltig hin... Da wünscht man sich doch Pay-TV. Dann hätte ich jetzt schon mal alles in einem Rutsch durchsehen können, wenn ich es hätte aufzeichnen können. Staffel 5 fand ich jedenfalls grandios.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.12.2012 20:52
#193 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Oh, auch hier brauche ich wohl keine Liste mehr zu führen. Umso besser kann ich die Serie dann auch in Ruhe schauen, auch mal während des Essens ohne ständig zwischen Liste und imdb hin und herzuwandern. Perfekt.

hudemx


Beiträge: 7.227

29.12.2012 21:09
#194 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Finde es auch schön das du hier wieder aktiv bist :)

pewiha


Beiträge: 3.354

29.12.2012 21:35
#195 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #194
Finde es auch schön das du hier wieder aktiv bist :)


Aktiv? Wohl eher nicht, was so kaputt ging, das heilt auch die Zeit nicht.
Ich habe es mit dem Synchronforum wie Bilbo bei seiner Ansprache in die Gefährten auf seiner Geburtstagsfeier.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz