Jap hat mich auch überrascht - umso positiver bin ich dann den massigen Auftritten der Protagonisten der ersten beiden Staffeln im Staffel 4 Finale :)
Btw. Time War wurde nicht mehr wie in den ersten beiden Staffeln als "Ewiger Krieg" sondern als "Zeit Krieg" übersetzt was auch etwas mehr Sinn macht, wobei ich Herrn Taschners Idee dahinter sehr interessant finde ^^
Zitat von hudemx im Beitrag #181umso positiver bin ich dann den massigen Auftritten der Protagonisten der ersten beiden Staffeln im Staffel 4 Finale :)
Ich bin vor allem mal gespannt, ob man auf Camille Coduri wieder Ute Brankatsch besetzt. Ich hoffe es sehr, aber die Gute scheint sich leider ziemlich rar gemacht zu haben . Hat man sie nach Judging Amy und Doctor Who noch irgendwo gehört? Mir ist sie in den letzten fünf Jahren zumindest in keiner Synchro mehr aufgefallen. Was ich ziemlich schade finde.
Zitat von hudemx im Beitrag #181umso positiver bin ich dann den massigen Auftritten der Protagonisten der ersten beiden Staffeln im Staffel 4 Finale :)
Ich bin vor allem mal gespannt, ob man auf Camille Coduri wieder Ute Brankatsch besetzt. Ich hoffe es sehr, aber die Gute scheint sich leider ziemlich rar gemacht zu haben . Hat man sie nach Judging Amy und Doctor Who noch irgendwo gehört? Mir ist sie in den letzten fünf Jahren zumindest in keiner Synchro mehr aufgefallen. Was ich ziemlich schade finde.
Doch, aber leider nur in kleineren Rollen (meiner Kenntnis nach). EDIT:Sorry, merke gerade das ich da was vertauscht habe. Dachte es ginge um Uta Zaradic!
Zitat von VanToby im Beitrag #184Ute Brankatsch lebt inzwischen ca. 150 km von München entfernt und ist damit wohl leider so gut wie von der Bildfläche verschwunden.
Danke für die Info. Jetzt weiß man wenigstens mal, warum man sie in aktuellen Synchros nicht mehr hört.
FOX wird die seibste Staffel ab dem 24. Dezember ausstrahlen - das Weihnachtsspecial soll dan bereits am 26. Dezember auch in Deutschland zu sehen sein!
Zitat von VanToby im Beitrag #184Ute Brankatsch lebt inzwischen ca. 150 km von München entfernt und ist damit wohl leider so gut wie von der Bildfläche verschwunden.
Danke für die Info. Jetzt weiß man wenigstens mal, warum man sie in aktuellen Synchros nicht mehr hört.
Auf jedenfall war sie heute wieder auf Jackie zu hören, wenn ich mich da nicht verhört hab ^^
Auf jedenfall war sie heute wieder auf Jackie zu hören, wenn ich mich da nicht verhört hab ^^
Wow. Mit ihr hab ich nun gar nicht mehr mit gerechnet. Freut mich, dass es nun doch geklappt hat .
Mmh, kann es sein das die 6 Folgen der siebten Staffel komplett in Berlin synchronisiert wurden? Bis auf die Daleks welche ihre 2/3 Standart Köln Sprecher hatten waren alle Nebenrollen mit Berlinern besetzt :/ Womöglich wurde die siebte Staffel gleichzeitig mit der vierten synchronisiert - während die vierte Köln mit Berliner/Münchner Einfluss war, ist die siebte anscheinend Berlin mit Kölner Einfluss geworden...
Jenna-Louise Coleman wird nun also von Ilona Brokowski gesprochen. Interessante Wahl. Passt optisch vom Typ auch, wie ich finde. Aber ich werde Amy vermissen. Ich habe mir nun heute endlich mal die erste Staffel auf DVD bestellt. Ich kenne sonst nur Staffel 5 und die DVD Veröffentlichung zieht sich ja gewaltig hin... Da wünscht man sich doch Pay-TV. Dann hätte ich jetzt schon mal alles in einem Rutsch durchsehen können, wenn ich es hätte aufzeichnen können. Staffel 5 fand ich jedenfalls grandios.
Oh, auch hier brauche ich wohl keine Liste mehr zu führen. Umso besser kann ich die Serie dann auch in Ruhe schauen, auch mal während des Essens ohne ständig zwischen Liste und imdb hin und herzuwandern. Perfekt.
Zitat von hudemx im Beitrag #194Finde es auch schön das du hier wieder aktiv bist :)
Aktiv? Wohl eher nicht, was so kaputt ging, das heilt auch die Zeit nicht. Ich habe es mit dem Synchronforum wie Bilbo bei seiner Ansprache in die Gefährten auf seiner Geburtstagsfeier.