Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 42.956 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
danielcw


Beiträge: 1.074

02.06.2013 18:41
#226 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zu hudemix Vorschlag: ich glaube nicht wirklich dran, denn Abseits der Kontinüität zur aktuellen Serie ist vermutlich kein Geld da, um überregional zu besetzen.

hudemx


Beiträge: 7.225

12.06.2013 21:11
#227 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Neue Folge, neue kleinigkeiten: Der Doktor "duzt" ab jetzt seine Begleiter bzw. Clara... auf Wunsch, den sich wohl die dt. Dialogbuchschreiberin ausgedacht hat um der Kritik der Fans entgegen zu kommen ^^

Außerdem wars ne ganz schön Berlin-Lastige Synchro, glaube ich hab nur 1-2 Kölner gehört... Hoffentlich wechselt DW nicht komplett nach Berlin :/

hudemx


Beiträge: 7.225

31.07.2013 21:08
#228 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Splendid war heute großartig:
Michael Schwarzmaier is back! Er hat die Sprechrollen der William Hartnell Archivaufnahmen übernommen (wie damals bei Die fünf Doktoren) und Fred Maire (ebenfalls ClassicWho Sprecher) war auf John Hurt zu hören!
DANKE!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

02.08.2013 17:35
#229 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

am Sonntag gibt die BBC den Nachfolger bekannt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

02.08.2013 21:01
#230 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Fuck. Man hatte mir eigentlich versprochen, mich noch ein wenig vor der Öffentlichkeit zu bewahren, bevor es publik wird!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

02.08.2013 21:51
#231 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #230
Fuck. Man hatte mir eigentlich versprochen, mich noch ein wenig vor der Öffentlichkeit zu bewahren, bevor es publik wird!

Naja, zumindest wurde ja nicht verraten, dass ich dann auch die gute Clara als deinen Companion ablöse. Denn das wäre ja ein deutlicher "SPOILER ALARM".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

02.08.2013 21:54
#232 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Ich hab es schon mal Ekki gesagt und ich sage es auch gerne dir:

Diese Aussage wirkt ohne Kontext gerade ziemlich gruselig. Und mit auch!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

02.08.2013 22:00
#233 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Was heißt denn hier gruselig?! Du kannst dich glücklich schätzen mich als Companion zu bekommen. Und welchen genauen Kontext in diesem Fall? ;D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

02.08.2013 22:04
#234 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Der Kontext ähm... sind diverse kreative Mashup-Profilbilder aus gar-nicht-mal-so-älteren Zeiten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

02.08.2013 22:07
#235 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Ach wat, nix Mash-Up. Dieses mal nur das Original. Lass es einfach auf dich zukommen. Und die Mash-Ups sowie alles weitere zu diesem Thema fällt auch unter:



Aber mal im ernst: Der Schauspieler Peter Capaldi soll ja hoch im Kurs stehen. Ich bin gespannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

03.08.2013 12:50
#236 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

In dem Fall bliebe ich natürlich weiterhin bei meinem ursprünglichen Vorschlag Christian Tramitz mit der Alternative Thomas Fritsch.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

04.08.2013 20:15
#237 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

keine Frau

E.v.G.



Beiträge: 2.325

04.08.2013 20:26
#238 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Peter Capaldi

E.v.G.



Beiträge: 2.325

04.08.2013 20:27
#239 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

viel spass beim Besetzen

E.v.G.



Beiträge: 2.325

04.08.2013 20:29
#240 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

da es live in den USA und anderen Laendern ausgestrahlt wird musste es jemmand Bekanntes sein

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz