Zu hudemix Vorschlag: ich glaube nicht wirklich dran, denn Abseits der Kontinüität zur aktuellen Serie ist vermutlich kein Geld da, um überregional zu besetzen.
Neue Folge, neue kleinigkeiten: Der Doktor "duzt" ab jetzt seine Begleiter bzw. Clara... auf Wunsch, den sich wohl die dt. Dialogbuchschreiberin ausgedacht hat um der Kritik der Fans entgegen zu kommen ^^
Außerdem wars ne ganz schön Berlin-Lastige Synchro, glaube ich hab nur 1-2 Kölner gehört... Hoffentlich wechselt DW nicht komplett nach Berlin :/
Splendid war heute großartig: Michael Schwarzmaier is back! Er hat die Sprechrollen der William Hartnell Archivaufnahmen übernommen (wie damals bei Die fünf Doktoren) und Fred Maire (ebenfalls ClassicWho Sprecher) war auf John Hurt zu hören! DANKE!
Zitat von VanToby im Beitrag #230Fuck. Man hatte mir eigentlich versprochen, mich noch ein wenig vor der Öffentlichkeit zu bewahren, bevor es publik wird!
Naja, zumindest wurde ja nicht verraten, dass ich dann auch die gute Clara als deinen Companion ablöse. Denn das wäre ja ein deutlicher "SPOILER ALARM".
Ach wat, nix Mash-Up. Dieses mal nur das Original. Lass es einfach auf dich zukommen. Und die Mash-Ups sowie alles weitere zu diesem Thema fällt auch unter:
Aber mal im ernst: Der Schauspieler Peter Capaldi soll ja hoch im Kurs stehen. Ich bin gespannt.