Zitat von SamediTerence Stamp...............................General Ludwig Beck................................Hans-Werner Bussinger Thomas Kretschmann..........................Otto Ernst Remer...................................Udo Schenk blau = Spekulation
Warum sollte sich Kretschmann nicht selbst synchronisieren?
Und Bussinger hat leider keine Zeit. Der muss noch über hundert Colt-Folgen sprechen .
Der dritte Trailer ist nun auch auf deutsch draußen.
Tom Cruise - Patrick Winczewski Kenneth Branagh - Martin Umbach Bill Nighy - Frank Glaubrecht Tom Wilkinson - K. Dieter Klebsch Christian Berkel - Christian Berkel Bernhard Hill - Bodo Wolf Eddie Izzard - Johannes Berenz Terence Stamp - ??? Carice van Houten - ??? (zwei Worte) Trailer
Trailer-Sprecher (am Ende): Torsten Michaelis Da es der dritte Trailer ist und auch bekanntlich der endgültige, kann man da also von der endgültigen Synchro wohl fast ausgehen (meine damit an sich mehr die Hauptcharaktere).
Im Trailer sind noch Bodo Wolf und Lutz Mackensy (ich glaub auf Eddie Izzard) zu hören, falls ich mich nicht verhört habe (die Tonqualität vom Trailer ist nicht so gut, hab die niedrigste Auflösung genommen).
Zitat von ronnymillerDer Trailer ist unglaublich schlecht. Lässt schlimmes für den Film vermuten.
Ich hab den Trailer auch gestern vor Ein Quantum Trost ertragen müssen. Am meisten hat mich gestört, dass man aus Stauffenberg wohl unbedingt einen Actionhelden machen will - die Szenen in Afrika waren einfach schlecht . Und auch der Rest des Trailers wirkte mehr, als ob man es mit einem 08/15-Sommerblockbuster zu tun hätte: schnulzige Familienszenen und eine Theatralik, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aus Synchronsicht finde ich es auch schade, dass nicht Ulrich Matthes für Branagh zu hören ist. Umbach ist zwar okay, aber Matthes auf Branagh zu hören, empfand ich immer als etwas Besonderes.
Ich nehme auch Anstoß an riesigen Signaturbildern, Signaturbildchen, die aus pixeligen anderen Bildchen gebastelt werden und daran, bei manchen Infos keine Quelle anzugeben Ich habe kein leichtes Leben, nein nein.