Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.794 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 16:19
#16 RE: Valkyrie (2008) Zitat · antworten

Klingt traurig. Zumal der Regisseur ja diesmal nicht J.J. Abrams heißt und ich somit Hoffnung hatte.

Samedi



Beiträge: 16.563

21.11.2007 17:31
#17 Walküre (2008) Zitat · antworten

Hab jetzt oben in der Liste diejenigen orange markiert, die ich erkannt habe. Wer spricht denn im Trailer Terence Stamp?

Markus


Beiträge: 2.421

22.11.2007 17:44
#18 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Terence Stamp...............................General Ludwig Beck................................Hans-Werner Bussinger
Thomas Kretschmann..........................Otto Ernst Remer...................................Udo Schenk
blau = Spekulation



Warum sollte sich Kretschmann nicht selbst synchronisieren?

Und Bussinger hat leider keine Zeit. Der muss noch über hundert Colt-Folgen sprechen .

Gruß
Markus

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.11.2008 19:35
#19 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten
Der dritte Trailer ist nun auch auf deutsch draußen.
Tom Cruise           - Patrick Winczewski
Kenneth Branagh - Martin Umbach
Bill Nighy - Frank Glaubrecht
Tom Wilkinson - K. Dieter Klebsch
Christian Berkel - Christian Berkel
Bernhard Hill - Bodo Wolf
Eddie Izzard - Johannes Berenz
Terence Stamp - ???
Carice van Houten - ??? (zwei Worte)
Trailer
Trailer-Sprecher (am Ende): Torsten Michaelis
Da es der dritte Trailer ist und auch bekanntlich der endgültige, kann man da also von der endgültigen Synchro wohl fast ausgehen (meine damit an sich mehr die Hauptcharaktere).
dlh


Beiträge: 14.895

06.11.2008 19:53
#20 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten
Im Trailer sind noch Bodo Wolf und Lutz Mackensy (ich glaub auf Eddie Izzard) zu hören, falls ich mich nicht verhört habe (die Tonqualität vom Trailer ist nicht so gut, hab die niedrigste Auflösung genommen).
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 20:59
#21 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Der Trailer ist unglaublich schlecht. Lässt schlimmes für den Film vermuten.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.11.2008 21:17
#22 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten
Zitat von ronnymiller
Der Trailer ist unglaublich schlecht. Lässt schlimmes für den Film vermuten.

Ich hab den Trailer auch gestern vor Ein Quantum Trost ertragen müssen. Am meisten hat mich gestört, dass man aus Stauffenberg wohl unbedingt einen Actionhelden machen will - die Szenen in Afrika waren einfach schlecht . Und auch der Rest des Trailers wirkte mehr, als ob man es mit einem 08/15-Sommerblockbuster zu tun hätte: schnulzige Familienszenen und eine Theatralik, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Aus Synchronsicht finde ich es auch schade, dass nicht Ulrich Matthes für Branagh zu hören ist. Umbach ist zwar okay, aber Matthes auf Branagh zu hören, empfand ich immer als etwas Besonderes.
Samedi



Beiträge: 16.563

06.11.2008 21:53
#23 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Am merwürdigsten fand ich, dass man für den Trailer das Theme aus Saw verwendet hat.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 00:11
#24 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Der Trailer ist unglaublich schlecht. Lässt schlimmes für den Film vermuten.

Möchte allerdings mal sagen, dass ich Patrick Winczewski im Trailer klasse finde! Reißt es wirklich noch einigermaßen raus...

Knew-King



Beiträge: 6.542

07.11.2008 17:14
#25 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Am merwürdigsten fand ich, dass man für den Trailer das Theme aus Saw verwendet hat.


Samedi



Beiträge: 16.563

07.11.2008 17:35
#26 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Zitat von Samedi
Am merwürdigsten fand ich, dass man für den Trailer das Theme aus Saw verwendet hat.






Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.11.2008 18:56
#27 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Es war doch wirklich nicht nötig, das Bild aus dem direkten Post über dir zu zitieren.

Winczewski reißt wirklich einiges raus, aber den Film werde ich mir im Kino definitiv nicht geben

Samedi



Beiträge: 16.563

07.11.2008 19:37
#28 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Es war doch wirklich nicht nötig, das Bild aus dem direkten Post über dir zu zitieren.



Über was man sich nicht alles aufregen kann.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.11.2008 20:04
#29 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten
Du würdest dich wundern...

Ich nehme auch Anstoß an riesigen Signaturbildern, Signaturbildchen, die aus pixeligen anderen Bildchen gebastelt werden und daran, bei manchen Infos keine Quelle anzugeben Ich habe kein leichtes Leben, nein nein.
Samedi



Beiträge: 16.563

07.11.2008 20:07
#30 RE: Walküre (2008) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ich habe kein leichtes Leben, nein nein.


Das kann ich mir vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz