Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.794 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 18:34
#61 RE: Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat (2008) Zitat · antworten

Nun habe ich den Film auch gesehen. Möchte aber nicht viel zum Inhalt sagen. Ist ja auch den meisten im Grunde bekannt. An sich kein schlechter Film. Hollywood-like natürlich. Und auch wenn es das Thema als Film vorher schonmal gab, hatte es auch schon einige Aspekte mehr zu bieten. Andere fehlten zwar auch, und andere wiederrum, wie der Besuch Stauffenbergs bei Hitler mit Himmler, Goebbels und Co auf Hitlers Landsitz waren leider etwas kurz. Es hätte sich halt noch mehr auf die Personen bezogen und das Motiv noch mehr herausgestellt.
Aber zur Synchro. Da muss und möchte ich doch mal eine große Lanze für Patrick Winczewski brechen.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich ihn für die "Silhouette" vorgeschlagen. Er gefiel mir auch schon sehr in "Tropic Thunder". Und ich muss sagen, es ist DIE Besetzung für Cruise. Ein Hoch auf Stanley Kubrick. Natürlich nichts gegen Stephan Schwartz. Aber was der Mann aus Tom Cruise macht ist schon sehr genial. "Last Samurai" war auch schon so ein Fall zum Zungeschnalzen.
Eh die komplette Synchro von "Operation Walküre" ist erstklassig. Musste nochmal gesagt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz