Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.502 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2008 02:47
#61 RE: American Gangster (2007) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Habe ebenfalls eine Beschwerde-Mail geschrieben und bin mal gespannt, was als Antwort kommt.
Ähm ... nüscht?



Holgi


Beiträge: 85

06.05.2008 18:05
#62 RE: American Gangster (2007) Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich muss zugeben, dass ich den Film bisher nicht kannte - ich wurde heute erst durch eine Kritik auf den Film aufmerksam und dachte: Klasse ein Film mit Russel Crowe - hoffentlich wurde er von Thomas Fritsch gesprochen. War ja (leider-persönliche Meinung) nicht so. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf den Todeszug nach Yuma :-)

Es gibt ja noch ein paar mehr Kombinationen, die für mich zumindest das Filmerlebnis erst perfekt machen: die Kombination Alan Alda/Thomas Wolff kommt leider viel zu selten vor (wodurch aber aber auch bestätigt wird, dass man nach 11 Staffeln einer Serie nicht von einem "Stammsprecher" reden kann). Ich hab damals bei Aviator so sehr gehofft, dass er zum Einsatz kommt...


Gruß
Holger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz