Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.125 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.B.


Beiträge: 112

04.08.2007 22:43
#31 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Ist mir nicht shwer gefallen, er ist mein Patenonkel. L. G. Simone

europa



Beiträge: 88

04.08.2007 22:45
#32 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Patenonkel? Der Falko?
Ne jetzt musst du mich aber mal aufklären. Meinst wohl dein Parenonkel heißt auch Falko...
S.B.


Beiträge: 112

04.08.2007 22:56
#33 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Irgendwie hab ich die simple Technik gerade nicht im Griff... hab auf den vorigen Beitrag geantwortet:
"ist mir nicht schwer gefallen, Niels ist mein Patenonkel", sehe den Beitrag aber nicht.

RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Also so wie bei Doremi.^^
Das war echt genial. :)

Ja, die Serie hat Spaß gemacht!
--------------------------------------------------------------------------------



Nicht nur du, der Satz "Ich bin das unglückliste Mädchen auf der ganzen Welt!" Hat sich bei mir sehr eingeprägt.XD
An Simone: Wenn wir gard beim Thema sind kann ich dich ja auch mal aushorschen, ob du in letzter Zeit wieder eine etwas größere Rolle in einem Anime zu sprechen hattest.


Nico Robin in One piece. Ekkehard hat den größten Teil der Regie gemacht, mit anderen Worten: auch das war eine Arbeit nach meinem Geschmack...

Lady Integra in Hellsing (hat im nachhinein einen bitteren Beigeschmack, weil die ausführende Synchronfirma gelinde gesagt in Zahlungsschwierigkeiten steckt.)

Was ich auch sehr wizig fand war dein Rotkäpchen-Auftritt in "Geld oder Leber". Kommt das große Mädchen mal schnurstracks mit einen Korb guten Weines zu den lieben Onkel Falko. Erinnerst du dich...?

Ja, klar, aber das ist wirklich sehr lange her. Kann mich noch erinnern, dass ich baff erstaunt war, dass Falko genug Kraft hatte mich zu tragen.(Damals war ich noch etwas schwerer, schätze so 55 KG.) Hätte ich ihm gar nicht zu getraut.
L. G. Simone

europa



Beiträge: 88

04.08.2007 23:00
#34 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nico Robin in One piece. Ekkehard hat den größten Teil der Regie gemacht, mit anderen Worten: auch das war eine Arbeit nach meinem Geschmack...

Lady Integra in Hellsing (hat im nachhinein einen bitteren Beigeschmack, weil die ausführende Synchronfirma gelinde gesagt in Zahlungsschwierigkeiten steckt.)



Na die beiden Rollen kenn ich doch.
Ich meinet ob du momentan mit einer Animerolle zu tun hast.

S.B.


Beiträge: 112

04.08.2007 23:06
#35 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

In den letzten Wochen nicht. Jetzt habe ich gerade eine Zeichentrickserie für Kinder gesprochen und ansonsten vergnüge ich mich aktuell bei Reich und Schön, was wie ich dich kenne, bestimmt nicht deine Kragenweite ist...
Aber one piece geht noch weiter, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? L. G. Simone

europa



Beiträge: 88

04.08.2007 23:09
#36 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Reich und schön? nope kenn ich nicht...
Und ja: bei One Piece ist selbst im guten alten Japan kein Ende in Sicht, weder im Manga noch im Anime, die deutschen Folgen hängen weit über 2 Jahre zurück...
Also du wirst getrost noch ein Paar Brötschen an der Serie verdienen.
S.B.


Beiträge: 112

04.08.2007 23:13
#37 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Bin mal wieder völlig baff über das Hintergrundwissen diverser Leute hier, in dem Fall über deins. Wir Sprecher wissen davon noch gar nichts. L. G. Simone

Siquerto


Beiträge: 1.112

04.08.2007 23:19
#38 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Ich kann mir deine Stimme gerade gar nicht auf Jennifer Gareis in REICH UND SCHÖN vorstellen. Aber ich lass mich mal überraschen.

europa



Beiträge: 88

04.08.2007 23:22
#39 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten


Hintergrundwissen? Das ist Standart!(jawohl!)Ne ich bin net von der Sparte die sich NUR die deutsche Animeversion anschauchen. Erlich gesagt würd ich dann wegen Entzugserscheinungen in die Erde gehen und wegen Depressionen, die schneiden alle "harten" Gewaltszenen raus, obwohl gar nichts hartes dran ist und retuschieren winzige Blutflecken UND schneiden kleine Takes raus, wo sich Sprecher noch nen Euro fufzig verdienen konnten. Nur weil er zwischen solch einer "harten" Gewaltszene gesprochen wird....Schau mir die japanischen Folgen an und auch die aktuellen jap. Kapitel im Netz. Wir Fans haben unseres Quellen...

Klaus



Beiträge: 713

05.08.2007 09:48
#40 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Zitat von S.B.
Ist mir nicht schwer gefallen, er ist mein Patenonkel. L. G. Simone

Da isser doch (dein Beitrag), jedenfalls besten Dank für die Info. Dann hast du diese Sprechrolle (Bibi) bzw. besagte Szene bestimmt sehr genossen und dein Patenonkel Niels Clausnitzer mit Sicherheit auch.

Gruß
Klaus

Laureus


Beiträge: 1.846

05.08.2007 11:34
#41 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kann mir deine Stimme gerade gar nicht auf Jennifer Gareis in REICH UND SCHÖN vorstellen. Aber ich lass mich mal überraschen.


Woher weißt du, dass Simone - die Rolle von Jennifer Gareis sprechen wird? Aber falls doch, ich würde sagen, es könnte doch passen.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

05.08.2007 12:43
#42 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
@Simone: Du weisst nicht zufällig, ob jehmals die dritte Staffel von Doremi bei uns ausgestrahlt werden wird? Ich bin zwar nie Fan von der Serie gewesen, aber Doremi ist so witzig.^^ (Und bei so einer guten Stimme war sie immer doppelt so süss. ;))
S.B.


Beiträge: 112

05.08.2007 16:05
#43 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

@Simone: Du weisst nicht zufällig, ob jehmals die dritte Staffel von Doremi bei uns ausgestrahlt werden wird?

Ich fürchte nicht. Kurz nach der 2. Staffel stand das Thema noch zur Debatte. Der Sender entschied sich dann aber dagegen, jedenfalls wurde sie nie synchronisiert. L. G. Simone

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

05.08.2007 17:02
#44 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Das ist schade. Ich hätte dich gerne wiedermal als Doremi gehört.^^
Da konntest du deine tolle Chargier-Stimme perfekt einsetzen. Es gibt nicht viele Synchronsprecher, die ihr Talent so perfekt einsetzen können. Deswegen schließe ich mich den anderen an und sage: Simone, du gehörst zu den besten Synchronsprechern.

Der Sender entschied sich dann aber dagegen
RTL 2 ist halt so. Die machen zeitweise Sachen, die kein Zuschauer jehmals verstehen wird.

Hast du eigentlich schon mal mit deinem werten Synchron-Kollegen Matthias Klie zusammen synchronisiert?
Ich finde, dass er auch eindeutig zu den Besten gehört. Aber ich weiss nicht, ob er das auch so sieht.

Laureus


Beiträge: 1.846

05.08.2007 17:26
#45 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Dann bin ich mal so frei und schicke Grüße aus Österreich zurück an dich Ekki.

MfG Laureus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz