Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.066 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

05.08.2007 17:40
#46 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

@all: nicht wundern, ich hab´ den Thread mal hier ins "Stars und Stimmen"-Forum verschoben, wo er irgendwie besser rein passt... :)

europa



Beiträge: 88

05.08.2007 18:10
#47 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist schade. Ich hätte dich gerne wiedermal als Doremi gehört.^^
Da konntest du deine tolle Chargier-Stimme perfekt einsetzen. Es gibt nicht viele Synchronsprecher, die ihr Talent so perfekt einsetzen können.


Und wenn sie mit der Stimme auch noch ein paar Zeilen singen muss und das nicht in die Hose geht sondern witzig ist, ist das noch eine größere Bestätigung!Die Stelle war wirklich großartig!

RTL 2 ist halt so. Die machen zeitweise Sachen, die kein Zuschauer jehmals verstehen wird.
Ja das schlechte alte RTL 2...der Sender hat zieht sich schon seit Jahren den Gräul der Fans auf sich. Und neue Staffeln von beliebten Animes bleiben auch aus, naja abgesehen von Naruto, wo die 3. im Anmarsch ist.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

05.08.2007 19:13
#48 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Liebe Flamedramon,
sei versichert, daß Matthias Klie schon sehr häufig mit Simone synchronisiert hat.


Gedacht hab ichs mir, aber gehört noch nicht.^^

Und er weiß auch sehr gut über deine Beiträge bescheid.

Tut er das? Das hab ich nicht gewusst. Aber es ist toll! :)

Er hatte mir eigentlich versprochen sich über dieses Forum mit dir in Verbindung zu setzen. Ich bin überzeugt er wird das über kurz oder lang auch tun.

Wirklich? Nun ja, er wird bestimmt viel zu tun haben, nehm ich an, und deswegen wird er noch nicht genug
Zeit gefunden haben. Aber wenn er mal Zeit hat, wär das natürlich irrsinnig toll, denn ich hab viiiiiele Fragen

Viele Grüße gen Austria
Ekkehardt


Viele Liebe Grüsse ins schöne München!^^

Und wenn sie mit der Stimme auch noch ein paar Zeilen singen muss und das nicht in die Hose geht sondern witzig ist, ist das noch eine größere Bestätigung!

Mit einer guten Chargier-Stimme auch noch gut singen zu können zeigt eben Talent.:p


RTL 2 ist halt so. Die machen zeitweise Sachen, die kein Zuschauer jehmals verstehen wird.
Ja das schlechte alte RTL 2...der Sender hat zieht sich schon seit Jahren den Gräul der Fans auf sich. Und neue Staffeln von beliebten Animes bleiben auch aus, naja abgesehen von Naruto, wo die 3. im Anmarsch ist.


Du vergisst die neue Pokémon-Staffel ganz. Mein Video-Recorder nimmts fleissig auf.^^
hudemx


Beiträge: 7.225

06.08.2007 17:05
#49 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

@ Simone

Hat man dich schon wegen einer neuen One Piece Staffel oder einen der Filme gefragt?

Heut ists mir aufgefallen ! Du sprichst auch ein paar Nebenrollen in Shaman King : Yo's Mutter, Lililala etc.!

S.B.


Beiträge: 112

08.08.2007 19:36
#50 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Hat man dich schon wegen einer neuen One Piece Staffel oder einen der Filme gefragt?

Nein. Außerdem würde Ekki es mit Sicherheit vor mir erfahren ob die Serie weiter geht. Also mein Urlauber, wie sieht es aus? L. G. Simone

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

09.08.2007 04:44
#51 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Hab´ ich beim Stöbern im Netz entdeckt - ein alter "Aktenzeichen XY"-Fall von 1982, mit Simone als Opfer und Achim Geisler als Täter:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=315tEHvxbgQ
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=9OlMt-H0jUs

europa



Beiträge: 88

09.08.2007 11:44
#52 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Ah... schönes Ding von dir synchronfreak81!
Manch einer hätte sich tode gesucht.
Jetzt mal auf ihre Stimme zur der Zeit zu kommen, sie ist gereift, wie´s ja auch sein sollte. Gut so.
Gelacht hab ich bei der ersten Szene mit den Mädels, also wo sie sich ihre Ziggis drehen. Ganz fiese Szene heut, das ist altes Dokumentationsmaterial für die Handhabung für Tabak, nicht das ich rauchen würde...Also nieder mit dem.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.08.2007 12:54
#53 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Jetzt mal auf ihre Stimme zur der Zeit zu kommen, sie ist gereift, wie´s ja auch sein sollte. Gut so.

Stimmt, aber man kann trotzdem sehr deutlich hören dass Simone es ist. Diese Bestimmten Tonlagen sind
unverkennbar^^

P.S. Ich würde aber schon gerne wissen, ob der Fall sich noch einmal aufgeklärt hat...
schokohäubchen


Beiträge: 377

09.08.2007 13:00
#54 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
P.S. Ich würde aber schon gerne wissen, ob der Fall sich noch einmal aufgeklärt hat...


Ja, wohl noch an demselben Abend.
Edigrieg



Beiträge: 3.029

25.08.2007 12:47
#55 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Hey Europa, checkst Du eigendlich Deine privaten Nachrichten hier ?? Hab da was für Dich, aber Du musst mir schon antworten !!!

europa



Beiträge: 88

25.08.2007 13:05
#56 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Konnt ich leider nicht, war für eine Woche im Urlaub!!

europa



Beiträge: 88

30.08.2007 13:36
#57 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Hier mal was von ihr zum Thema One Piece. Ich hab es auch schon im Interview-bereich gepostet, also sorry ich machs hier auch):http://www.onepiece-rulez.de/?site=simone_brahmann.php

Robinchen AMV Maker



Beiträge: 55

28.12.2007 22:51
#58 RE: Simone Brahmann Zitat · antworten
Also erstmal ich find deine Stimme sowas von geil . Nur weil du Robin sprichst bin ich zu einer der warscheinlich größten One Piece - Robin freaks geworden. XD Ok das is vielleicht übertrieben aber ich bin in solchen Sachen halt ein bischen komisch. Ich find auf jedenfall das deine Stimme perfekt für Robin ist viel besser als die japanische obwohl die schon klasse ist.Ich hab mir vor kurzen auch wieder Doremi angeguckt weil du sie sprichst ich find das so geil. Hellsing hab ich auch schon 3 mal durch. Ich hoffe nur das One Piece bald wieder kommt (auch wenn es stark geschnitten ist). Hab die ganzen Folgen auf Enies Lobby und danach zwar schon gesehen aber ist halt nicht so schön wie in deutsch.
Eine Frage beschäftigt mich schon lange. Eigentlich kann ich mir die Antwort ja denken aber ich weiß nicht ob sie richtig ist. Sprichst du die kleine Robin oder Nico Olvia? (Hoffentlich darfst du das sagen.) Ich glaub ja das du Olvia sprichst. 1. In Japan spricht die Synchronsprecherin von Robin auch Olvia und die kleine Robin ist jemand anderes. 2. Du hast zwar mit Doremi bewiesen das du Kinder sprechen kannst aber ich glaube deine Stimme passt nicht so gut zu einer 8 jährigen, zumindest zu der kleinen Robin nicht. Ist nicht böse gemeint ist nur meinen Meinung. Ich freu mich ja besonders auf die Sätze "Ich will leben. Nehmt mich mit aufs Meer"
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

28.12.2007 23:17
#59 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
@Robinchen: Huhu und Willkommen im Forum! Da sich Dein Erstlings-Posting ja aller Wahrscheinlichkeit nach auf Simone bezog, hab' ich mir mal erlaubt, es in den entsprechenden Thread zu verschieben, der sich mit ihr befasst. Da ist er wohl irgendwie besser aufgehoben... Viel Spaß hier!!!
Robinchen AMV Maker



Beiträge: 55

29.12.2007 12:20
#60 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Oh danke und sorry hab bei Suche geguckt und den richtigen Thread nicht gefunden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz