Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 8.125 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 7.247

23.07.2007 20:06
Simone Brahmann Zitat · antworten
Na was haltet ihr von ihr?
Wer nicht weiß von wem ich spreche hier : http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=talker&id=71

Ich muss sagen ich find ihre Stimme göttlich!! Ob als Sharon Stone in Basic Instinct oder Nico Robin in One Piece - ich liebe ihre Stimme.
Markus


Beiträge: 2.440

23.07.2007 20:08
#2 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Sie ist ja manchmal hier im Forum
Das wird ihr bestimmt gefallen...

Gruß
Markus

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

23.07.2007 20:14
#3 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Ja ich find sie auch recht gut.
Ganz witzig fand ich sie als Doremi.^^

Edigrieg



Beiträge: 3.051

23.07.2007 20:15
#4 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Sie klingt irgendwie immer so, als stünde sie kurz vor einer Verschnupfung einzigartig !
hudemx


Beiträge: 7.247

23.07.2007 20:18
#5 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Ich wüßte gern wie sie zum Synchronisieren gekommen ist!
(Sie sprach auch Kaguya in InuYasha Movie 2)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

23.07.2007 20:23
#6 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Meistens ist es ja so, dass wenn man weiß das die betreffende Person mitliest, man nichts schlechtes über sie schreiben will, aber hier könnte man das auch gar nicht.

Ich kann nur sagen, dass Simone Brahmann eine ganz liebe und nette Person ist.
Sie ist wirklich eine tolle Synchronsprecherin und auf der schon oben genannten
Sharon Stone fand ich sie immer sehr klasse. Aber auch auf Kim Cattrall oder Linda Blair
fand ich sie super.

Bekannt ist mir die Stimme ja auch aus einigen Zeichentrickserien wie z.b. Doremi(fand ich total süß)

Und hier auch nochmal ein Interview:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7079270

P.S. Der Thread wäre sicherlich im Stars & Stimmen Thread besser aufgehoben^^
europa



Beiträge: 88

23.07.2007 22:21
#7 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Sie klingt irgendwie immer so, als stünde sie kurz vor eine Verschnupfung einzigartig !


XD Das ist wirklich mal ne großartige Beschreibung, jawohl!
Naja meine Meinung kennt sie ja schon...(Simone denk an meinen ersten Brief!)
Basic Instict war ja ein sehr großes kunstwerk von ihr, ich liebe es wenn sie so fies spricht.
Aber Doremi klang auch lustig, schon allein den Chara den sie spricht ist nur zum mögen.
Und hudemx...schreib mir ne Nachicht und wir keksen aus wer der größere Fan von uns Beiden ist.
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

25.07.2007 18:26
#8 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Ich wünsche sie mir nach wie vor als Stamm-Simme von Sharon Stone. Würde dem Erfolg von Stones Filmen in Deutschland sicher helfen!
mooniz



Beiträge: 7.091

25.07.2007 18:29
#9 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Zitat von Stephen
Ich wünsche sie mir nach wie vor als Stamm-Simme von Sharon Stone.

nicht nur du!

grüße
ralf

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.07.2007 19:15
#10 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Eine der erotischsten Stimmen, die mir je was ins Ohr gehaucht haben.
(Na ja, quasi, also via Lautsprecher - ach, ihr wisst schon )

Ekkehardt


Beiträge: 487

25.07.2007 19:22
#11 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Was ich von ihr halte.??

Ekkehardt

europa



Beiträge: 88

25.07.2007 19:50
#12 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich wünsche sie mir nach wie vor als Stamm-Simme von Sharon Stone. Würde dem Erfolg von Stones Filmen in Deutschland sicher helfen!


Ich schließe mich dem an und werde es auf mein Schild der Demo: "Bessere Sprecher für die Welt", draufschreiben. Ich hab ja nix gegen die anderen Stimmen von Sharon, aber sie ist einfach besser.

TomSync


Beiträge: 208

25.07.2007 21:13
#13 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten

Auch für mich gibt es nur 1 "Urteil": eine der besten Synchronschauspielerinnen .

"Sim" hat eine begnadete Stimme. Und auch als livehaftige Person sehr symphatisch rüberkommend.
(Ist zwar schon eine ganze Weile her, als sie in der damaligen und ausrangierten SAT.1-Show
"Mann-o-Mann" in der Promi-Runde von Peer Augustinski mitwirkte, aber dorten fiel gleich ihre Stimme auf
und man konnte sofort auch das Bild dazu haben :-))
"Schnupfig" - nee, eigentlich nicht :-)) Erotisch auf jeden Fall...

Und mit Sharon Stone: stimmt, prägte sie durch Basic Instinct besonders.
Frage: ich habe den 2. Teil nie gesehen, aber kehrte man dafür zu Sim zurück?
(Oder war's doch Martina Treger - weiß nicht, wer jemals damit begonnen hat sie darauf zu besetzen und
Simone ihr "wegzunehmen", aber egal wie und welche Rolle:
Martina kommt immer etwas leicht arrogant im Unterton daher... Kann vielleicht nix für.)

Liebe Grüße an Simone

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

25.07.2007 21:15
#14 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Frage: ich habe den 2. Teil nie gesehen, aber kehrte man dafür zu Sim zurück?

Nein, leider nicht. Dort war es wie gewohnt Martina Treger.
Hätte mir da auch wieder Simone Brahmann gewünscht.^^
europa



Beiträge: 88

26.07.2007 00:52
#15 RE: Simone Brahmann - was haltet ihr von ihr? Zitat · antworten
Tja so muss eine göttliche Stimme halt sein.
Man wenn Simone das liest stirbt sie ja fast einen Heldentod.
Klar aber auch sie hat kleine Fehler(ihr Französisch kling etwas schräg, aber WAS solls?)
Meine Fanliebe geht auch schon so weit, das ich mit grottenschlechte Filme wie "Hide and Seek", nur weil sie dort gesprochen hat, anschaue. Schade das ich nicht "Der Exorzist" mit der alten Synchro sehen/hören konnte, den Kerl verfluch ich der den neu bearbeitet hat...Schade auch, das sie nicht mehr als normaleSchauspielerin tätig ist, aber bei der Synchro ist die Frau auch top. Und dann noch ihre perfekte Wandlungsfähigkeit von der süßen kleinen Animefigur zu der kalten Sharon...
Könnte ewig so weiter erzählen, denn das ist keine Schleimerei(währ nicht nötig) sondern echte Fan-Argumente! Das sollen alle wissen!Ich würd sie gerne mal wieder in einen guten Kinostreifen hören.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz