Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 22.270 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
RGVEDA


Beiträge: 1.027

23.10.2023 19:49
#211 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Ach krass! Danke! Ich hab das echt nicht mehr mitbekommen. Find ich super :D

andreas-n


Beiträge: 567

23.10.2023 19:58
#212 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #211
Ach krass! Danke! Ich hab das echt nicht mehr mitbekommen. Find ich super :D

Hier kannst du das Special auf Deutsch sehen:
https://youtu.be/XL1kEaaoC8M?feature=shared

Ich sehe gerade, das sind nur die ersten Minuten. Das Special ist in mehreren Teilen hochgeladen, aber wohl komplett.

RGVEDA


Beiträge: 1.027

23.10.2023 20:51
#213 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Sehr geil. Tausend Dank!!

berti


Beiträge: 17.496

24.10.2023 08:48
#214 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #210
Ja, das gab es damals auch auf Deutsch. Habe ich bei der Erstausstrahlung gesehen. Fühlte mich eigentlich schon zu alt dafür, sagte mir aber, rein aus Synchroninteresse dürfe ich mir das noch einmal erlauben. ;-)

Da ich meine, dass das damals im Kinderkanal (heute Kika) lief, wird das wohl 1997 gewesen sein, was mir aber eher spät vorkommt.

PS: Laut fernsehserien.de lief das Special bereits 1993 auf N3. Das passt besser zu meinem Zeitgefühl. Ich meine, das fand ich damals schon erstaunlich, wie zeitnah das bearbeitet wurde, um quasi gleichzeitig zu laufen.
https://www.fernsehserien.de/sesamstrass...enguide/0/19761

Auf dieses Special bin ich vor Jahren mehr oder weniger durch Zufall gestoßen, als es in voller Länge sowohl in deutscher als auch in englischer Fassung auf Youtube stand.
Da Gottfried Kramer und Egar Ott noch zu hören sind, dürfte die Angabe korrekt sein, dass die Synchro noch 1993 erfolgte.
Für das informierte Forumsmitglied ist es natürlich ein etwas wehmütiger Gedanke, wenn man bedenkt, dass es für beide wohl eine der letzten Arbeiten gewesen sein dürfte.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz