Könnte es vielleicht Probleme mit den Rechten geben? Ist ja bei uns auch schon passiert, dass Veröffentlichungen gecancelt oder neu synchronisiert werden mussten, weil ARD/ZDF entweder zu viel verlangt haben und/oder die Synchronisation nicht rausgeben wollten.
Disney+ zeigt ja sogar Familienfilme wie "Nacht der Abenteuer" ohne Synchro. In Ländern mit Synchronisationen wird das Angebot jedenfalls nicht gerade sorgfältig gepflegt.
Zitat von Dukemon im Beitrag #164Für Deutschland wird das wenig zu sagen haben. In Deutschland hat DisneyPlus nicht mal einen aktiven Twitterkanal in dem sich deutsche Kunden auslassen können.
Instagram. Da sind sie sehr aktiv. Glaub auf Facebook auch. Nicht nur Twitter ist zum Auslassen da.
.. weil ich grad Zeit hatte, hier noch die (halb-)offenen Fragen der 4. & 5. Staffel. Die Folgen mit Christopher Reeve & Diana Ross besitze ich leider nicht.
Diana Ross -> Gudrun Vaupel (oder?) Christopher Reeve -> ein Name, den man in letzter Zeit eher in Zusammenhang mit "unbekannten Dimensionen" gelesen hat: Erich Hallhuber.
Ja, Gudrun Vaupel für Diana Ross ist korrekt. Hallhuber wurde offenbar immer besetzt, wenn die Rolle auch nur im Entferntesten mit Shakespeare zu tun hatte.
Oh ja, müsste auch stimmen! Habe gestern zufällig "Fleisch" gesehen, in der sie eine Hauptrolle hatte (wäre ich aber von alleine nicht drauf gekommen).
Wie üblich, wurde auch bei Debbie die deutsche Besetzung des Gaststars komplett vor die Wand gefahren. Ich hätte Rose-Marie Kirstein oder Angelika Bender genommen...
Wäre Gertrud Kückelmann nicht schon 1979 verstorben, hätte ich fast auf sie getippt. Aber es wird wohl die Anders gewesen sein.