Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 22.265 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
CrimeFan



Beiträge: 6.663

19.02.2021 16:57
#166 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Könnte es vielleicht Probleme mit den Rechten geben? Ist ja bei uns auch schon passiert, dass Veröffentlichungen gecancelt oder neu synchronisiert werden mussten, weil ARD/ZDF entweder zu viel verlangt haben und/oder die Synchronisation nicht rausgeben wollten.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2021 17:26
#167 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Disney+ zeigt ja sogar Familienfilme wie "Nacht der Abenteuer" ohne Synchro. In Ländern mit Synchronisationen wird das Angebot jedenfalls nicht gerade sorgfältig gepflegt.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.02.2021 18:09
#168 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #164
Für Deutschland wird das wenig zu sagen haben.
In Deutschland hat DisneyPlus nicht mal einen aktiven Twitterkanal in dem sich deutsche Kunden auslassen können.

Instagram. Da sind sie sehr aktiv. Glaub auf Facebook auch. Nicht nur Twitter ist zum Auslassen da.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

19.12.2021 11:24
#169 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

.. weil ich grad Zeit hatte, hier noch die (halb-)offenen Fragen der 4. & 5. Staffel. Die Folgen mit Christopher Reeve & Diana Ross besitze ich leider nicht.


- Crystal Gayle - ?????
- Linda Lavin - Charlotte Kerr
- Dudley Moore - ?????
- Glenda Jackson - ?????
- Debbie Harry - ?Linda Joy?

dlh


Beiträge: 14.906

19.12.2021 11:27
#170 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Auflösen kann ich zwar nichts, aber der Sprecher von D. Moore ist zumindest nicht Elmar Wepper.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

19.12.2021 11:58
#171 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Könnte das Sascha Hehn sein?

Gruß
Stefan

Ozymandias


Beiträge: 1.148

19.12.2021 12:19
#172 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Nein.

Bjoern


Beiträge: 808

19.12.2021 13:10
#173 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Hier mal zwei Hörproben zu

Diana Ross --> https://voca.ro/1oBqA9CUaFPW und
Christopher Reeve --> https://voca.ro/1iMVol0qvytD

Wilkins


Beiträge: 4.253

19.12.2021 13:27
#174 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Diana Ross -> Gudrun Vaupel (oder?)
Christopher Reeve -> ein Name, den man in letzter Zeit eher in Zusammenhang mit "unbekannten Dimensionen" gelesen hat: Erich Hallhuber.

dlh


Beiträge: 14.906

19.12.2021 13:32
#175 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Ja, Gudrun Vaupel für Diana Ross ist korrekt. Hallhuber wurde offenbar immer besetzt, wenn die Rolle auch nur im Entferntesten mit Shakespeare zu tun hatte.

aijinn


Beiträge: 1.742

19.12.2021 13:59
#176 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Linda Lavin - Charlotte Kerr?

dlh


Beiträge: 14.906

19.12.2021 14:07
#177 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Oh ja, müsste auch stimmen! Habe gestern zufällig "Fleisch" gesehen, in der sie eine Hauptrolle hatte (wäre ich aber von alleine nicht drauf gekommen).

percyparker


Beiträge: 615

19.12.2021 14:42
#178 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #169

- Debbie Harry - ?Linda Joy?



... oder Helga Anders. Früher konnte ich die beiden ganz gut unterscheiden, inzwischen leider komischerweise nicht mehr so...

Griz


Beiträge: 30.460

19.12.2021 17:07
#179 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Ich würde eher in Richtung Helga Anders tendieren, klingt dennoch etwas merkwürdig.

GG

Lord Peter



Beiträge: 4.950

19.12.2021 22:14
#180 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Wie üblich, wurde auch bei Debbie die deutsche Besetzung des Gaststars komplett vor die Wand gefahren. Ich hätte Rose-Marie Kirstein oder Angelika Bender genommen...

Wäre Gertrud Kückelmann nicht schon 1979 verstorben, hätte ich fast auf sie getippt. Aber es wird wohl die Anders gewesen sein.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz