Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 22.291 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.784

17.02.2014 16:06
#121 RE: Die Baerow-Frage Zitat · antworten

Man könnte natürlich jetzt den Super-Verschwörungstheoretiker spielen und spekulieren, die Angaben zu den Fotos, die da vorliegen, beruhen ihrererseits auch nur wieder auf Verwechslung, aber ich denke, wir können das zunächst einfach auch mal als Beleg für die Identität hinnehmen. :)

Im Übrigen erkenne ich nach einigen Folgen inzwischen auch, dass zumindest Tier und Zoot die gleiche Stimme haben ;-)

Edigrieg



Beiträge: 3.036

22.02.2014 00:58
#122 RE: Die Baerow-Frage Zitat · antworten

Also aus der Diskussion, ob es sich bei Harald und Ingo um zwei verschiedene Personen handelt, halte ich mich raus. Aber über dieses Thema bin ich zu einer Erkenntnis gekommen, bei der ich mir 100%ig sicher bin (*)Baerow sprach ja unter anderem auch Sergeant DouDou in der Cartoonserie Der Inspektor. Ich hab mir also ein paar Folgen davon angeschaut und auf einmal hatte ich sein Identifikationsmuster fest in meinem Ohr, was bei den nasalen Muppet-Stimmen oder Specht Rocco (Pinocchio) nie zustande kam. Nun öffnete sich in meinem verstaubten Hirn eine lang nicht geöffnete Schublade und heraus sprang: Warners Pepe das Stinktier. Keine Frage, der klassische "Uuuh, mon cherie" Charmeur der klassischen Bugs Bunny Zeiten war Baerow (welcher von beiden auch immer) , was zudem nahelegt, dass der Baerow/die Baerows bei Storeck stets erste Wahl gewesen ist/sind. Biene Maja, Wickie, er war ja überall präsent.

hitchcock


Beiträge: 1.054

03.06.2014 01:23
#123 RE: Die Baerow-Frage Zitat · antworten

Mal ne Ergänzung zu Staffel 3: Helen Reddy wird von Monika Peitsch gesprochen.

Edit: Und sie spricht auch in Staffel 4 Liza Minelli.

Viele Grüße
hitch

hitchcock


Beiträge: 1.054

10.08.2014 20:38
#124 RE: Die Baerow-Frage Zitat · antworten

Staffel 4: Melissa Manchester ist Constanze Engelbrecht (vgl. Prinzessin Rosa in WIE MAN DORNRÖSCHEN WACHKÜSST)

Viele Grüße
hitch

hitchcock


Beiträge: 1.054

17.08.2014 18:10
#125 RE: Die Baerow-Frage Zitat · antworten

Könnte Gladys Knight Rosemarie Kierstein sein? Sie klingt ziemlich nach Margaret White in CARRIE - DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER.

Viele Grüße
hitch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.784

04.04.2015 12:38
#126 RE: Muppet Show Zitat · antworten

News für Isch:

Eine neue Muppet-Serie ist für ABC in Arbeit!

Quelle: Serienjunkies.de


Bleibt unwahrscheinlicherweise zu hoffen: Die deutsche Fassung entsteht nicht im Auftrag Disneys, sondern (aufgrund ABC-Beteiligung) einer deutschen Sendergruppe.

Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2015 21:19
#127 RE: Muppet Show Zitat · antworten

News für VanToby:

ABC gehört Disney :-D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.784

04.04.2015 21:24
#128 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Ja, leider. Aber nicht jede Serie, die von ABC Studios produziert wird, wird daher auch von Disney selbst zur Synchronisation in Auftrag gegeben.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.895

26.05.2015 18:45
#129 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Ist Hilda in der "Muppet Show" nicht Ursula Traun? Ich hab sie nur im Ohr, wie sie 10 Jahre später klang.

Gruß
Stefan

aijinn


Beiträge: 1.746

26.05.2015 19:14
#130 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Wer ist denn Hilda?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.832

26.05.2015 19:15
#131 RE: Muppet Show Zitat · antworten
Edigrieg



Beiträge: 3.036

26.05.2015 19:55
#132 RE: Muppet Show Zitat · antworten

nee das war eindeutig Tilly "Spinne Thekla" Breidenbach....

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.895

28.05.2015 12:45
#133 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Ich habe für Rich Little Axel Scholtz im Verdacht - jedenfalls ist der Sprecher furchtbar: er hat einen überdeutlichen Dialekteinschlag und absolut kein Talent zum Imitieren, das aber ist gerade hier unabdingbar; einzig Hans Moser ist ihm gelungen. Hartmut Neugebauer wäre hier die weitaus bessere Wahl gewesen.

Gruß
Stefan

Edigrieg



Beiträge: 3.036

28.05.2015 15:35
#134 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Es gab ja vieles, was bei der Muppet Show kaum ins Deutsche transferierbar gewesen ist, aber diese Folge war in der Hinsicht ein Extrem. Ich stimme Dir da völlig zu, da hätte eine Stimme hin gemusst, die wenigstens so klingt, als könne sie zumindest Fozzie Bär imitieren.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.895

29.05.2015 08:01
#135 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Apropos Fozzie: Pantel konnte offenbar absolut nicht singen - er wurde stets gedoubelt. Zumindest in der dritten Staffel war es ... Gustl Datz!

Gruß
Stefan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz