Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 20.041 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

14.01.2014 13:44
#76 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #75
Ich bin hier doch seit geraumer Zeit garnicht aktiv (merkt hier eh keiner )


Doch, ist mir aufgefallen - das ist doch der Sinne der Sache, jemandem die Aufgabe zuzuschustern, der sich nicht wehren kann und/oder völlig überrumpelt ist.

Aber wo du schon mal hier bist, kann ich dich ja mal zum neuen Co-Forumsleiter ernennen, so sehr Mew Mew auch diese Stelle begehrt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

14.01.2014 13:57
#77 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Zitat
Aber wo du schon mal hier bist, kann ich dich ja mal zum neuen Co-Forumsleiter ernennen, so sehr Mew Mew auch diese Stelle begehrt!


Wie bitte? Erst "bedrängst" du mich seit Monaten, dass ich diesen Job übernehme und nun suchst du dir jemand anderen. Avenger muss sich dabei doch sicher nicht gut fühlen, wenn er für dich nur B-Ware ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

14.01.2014 17:24
#78 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

*seufz* Na gut, du hast gewonnen: Dann bist du eben jetzt Co(-Co)-Moderator!

Aber ursprünglich war es ja genau auch andersherum: Avenger kam bereits ins Visier, da warst du noch Mew Mew Boy, ja vielleicht sogar noch Mew Mew Baby ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

14.01.2014 17:29
#79 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Gut, dann fühle ich mich jetzt schlecht. Dann war ich ja die zweite Wahl. Das macht mich traurig. Dennoch nehme ich dann den Job an.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

14.01.2014 17:33
#80 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Jawohl! Das fasse ich als offizielle Annahme auf! :D

Ganz ehrlich: Avenger und ich hatten darüber schon vor mehr als fünf Jahren gesprochen für den Fall, dass ich mal längerfristig keine Zeit mehr habe, aber er ist ja schon lange nicht mehr so wirklich dabei. Du hast dich erst in neuerer Zeit, nachdem ich lange gar nicht mehr an sowas dachte, mir als Wunschkandidat offenbart ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

14.01.2014 17:41
#81 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Ja, nehme es als offizielle Zusage. Jetzt hast du mich gekriegt, du Ganove. Und da ich mich erst in neuerer Zeit als Wunschkandidat offenbart habe, muss ja eine Veränderung passiert sein. Interessant. Alles weitere und vertragliche dann gerne per PN oder im Gesichtsbuch.

Und nun geht es weiter, getreu dem Motto: "Jetzt tanzen alle Puppen".

Avenger


Beiträge: 1.447

14.01.2014 18:28
#82 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #80
Ganz ehrlich: Avenger und ich hatten darüber schon vor mehr als fünf Jahren gesprochen für den Fall, dass ich mal längerfristig keine Zeit mehr habe, aber er ist ja schon lange nicht mehr so wirklich dabei...


Ich komme ja "irgendwann" wieder , das Interesse fürs Thema ist nach wie vor ungebrochen, aber von Zeit zu Zeit braucht man aus diversen Gründen auch mal eine längere Pause bzw. Auszeit. Insofern stehen bei mir in letzter Zeit zwangsläufig andere Dinge im RL im Vordergrund, aber sobald sich das entspannt, werde ich wieder deutlich regelmäßiger hier vorbeischauen und posten (mitlesen tue ich ja sowieso). Insofern braucht es natürlich für solch einen Posten zwangsläufig jemanden, der deutlich mehr Aktivität vorzuweisen hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

14.01.2014 19:20
#83 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #82
Insofern stehen bei mir in letzter Zeit zwangsläufig andere Dinge im RL im Vordergrund


Das ist hier überhaupt die Einstiegsvoraussetzung und trifft auch bei Mew Mew 100%-ig zu ...

Edigrieg



Beiträge: 2.909

16.01.2014 00:00
#84 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

EdiGrieg
+ Muppets sind irgendwie auch Disney
+ Hat mit Sicherheit den Disney-Channel schon jetzt fest eingeplompt
+ Hat die ersten 3 Muppet-Staffeln auf DVD
- war bislang zu faul für einen Serienguide
- kam aber auch gar nicht in die engere Wahl und weigert sich darum aus Prinzip *pöh*
+ hilft und unterstützt aber den Sieger, wo er kann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

16.01.2014 00:19
#85 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Ich habe keinen komplett fettgedruckten Minuspunkt gelesen -> Herzlichen Glückwünsch, du hast gewonnen! Der Serienguide gehört dir! Und Hilfe ("hilft und unterstützt aber den Sieger, wo er kann") ist dir ja auch schon zugesichert worden.

Edigrieg



Beiträge: 2.909

16.01.2014 00:33
#86 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten


MIMIMIMIMIMIMIMI

aijinn


Beiträge: 1.608

16.01.2014 10:48
#87 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

ich helf auch. Auch ohne TV und PC. :-)

Isch


Beiträge: 3.402

17.01.2014 22:42
#88 RE: Die Muppet Show - Wer macht den Guide? Zitat · antworten

Kurz bevor die Entscheidung naht möchte ich euch noch antworten:

Zitat von Silenzio
Weder bin ich großer München-Experte noch habe ich die Muppets bis dato je geschaut, vom mangelnden Interesse ganz zu schweigen. Also muss wohl unser größter München-Stimmerkenner VanTobias ran.


Schade, gleich der erste Beitrag vernichtet meine schöne Theorie.

Zitat von dlh
Was aber schön wäre, wenn der Disney Channel nach der "Muppet Show" auch mal "Muppets Tonight" ausstrahlen würde. Das kriegt man ja nirgendwo zu sehen.


*unterschreib*

Zitat von Griz
Die Pluspunkte sind o. k., wobei ich "A-L-L-E-S" auch nicht habe, sonst könnte ich Leo Kirch (RIP) Konkurrenz machen.


Machst du das nicht eh schon? Wenn man bedenkt, dass die meisten deiner Aufnahmen wohl von Premiere Serie stammen, wo ja noch nicht mal ein Senderlogo eingeblendet wurde, dürften deine Kopien den Kirch-Master ja wohl ziemlich entsprechen. Also falls mal was verlorengeht, bist du sicherlich die erste Anlaufstelle ;-)

Zitat
D. h. wir brauchen einen PayTv ODER Free-Tv-Sender, der solche Serien mal wieder zeigt. Selbst bei RTL-Nitro werden nur die allseits bekannten Serien (Trio mit vier Fäusten, Knight Rider, Simon & Simon usw.) wiederholt, die bereits eh zig mal durchgenudelt worden sind.


Volle Zustimmung!!! Mein Reden - schon seit Jahren. Obwohl ich inzwischen schon froh bin, dass es mit RTL Nitro überhaupt noch einen Sender gibt, der alte US-Serien ausstrahlt (bzw nicht wie kabel eins zuletzt sporadisch im Nachtprogramm). Und für "Matlock" und "Cheers" hat man immerhin schon etwas tiefer ins Archiv gegriffen. Gerüchteweise verlautet ja, dass Sat.1 Gold demnächst "Bonanza" rausholt... Na, mal gespannt. Western sind ja leider absolute Seltenheit geworden. Dennoch wären mir "High Chaparral" und "Tausend Meilen Staub" lieber.

Zitat von hudemx

Was soll das denn heißen - klar sind Muppets Anime Figuren, kennst du nicht die Muppet Babies? ;)


Haha, gutes Argument.

Zitat von ajinn
Ich hab kein TV. :-P
Aber danke.



Bäm!

@Avenger: Oha, dein letzter Beitrag war tatsächlich vor über einem halben Jahr. Ist jetzt nicht höflich, aber ist mir ehrlich gesagt tatsächlich nicht aufgefallen

Zitat von VanToby

Zitat von Avenger
Insofern stehen bei mir in letzter Zeit zwangsläufig andere Dinge im RL im Vordergrund


Das ist hier überhaupt die Einstiegsvoraussetzung



Gerade bei dir hege ich da aber immer Zweifel... ich habe immer den Eindruck du bekommst von morgens bis abends jeden Beitrag in jedem Thread mit, schreibst überall mit, guckst alles und listest alles. Ich glaube, ich besuche mal einen Lehrgang bei dir "Wie ich meine Freizeit effizient nutze"

@Edi: Die Antwort, wieso du nicht in die engere Auswahl gekommen bist, hast du dir bereits gegeben. Gedacht hatte ich an dich sogar. Persönlich bin ich allerdings sehr dafür, dass du es machst. Fänd ich persönlich am Coolsten. Jemand ganz anderes, unerwartetes, bei dem man aber von guter Qualität ausgehen kann.

Nun, heute ist der Disney Channel gestartet, morgen beginnt die "Muppet Show". Erstaunlicherweise steht noch immer kein Kandidat fest. Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
Wird sich Edi überwinden können?
Wird es doch einer der eigentlich schon ausgelschlossenen "üblichen Verdächtigen"?
Wird es jemand ganz anderes?
Oder sollte die große Überraschung eintreten und es tatsächlich gar keiner werden?
Sie erfahren es.
Morgen.
Hier.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

19.01.2014 00:39
#89 RE: Muppet Show Zitat · antworten

Also dann. Hier sind Listen:

1. Staffel (1976-1977):

1. [1x01] / 5. [1x05] Rita Moreno

Kermit der Frosch (Jim Henson) Hans-Georg Panczak
Fozzie-Bär (Frank Oz) Walter von Hauff
Miss Piggy (Frank Oz/Richard Hunt) Dagmar Heller
Rolf (Jim Henson) Michael Rüth
Waldorf (Jim Henson) Erich Ludwig
Statler (Richard Hunt) Reinhard Glemnitz

Rita Moreno/Tiffany Gonzalez (Rita Moreno) Madeleine Stolze

Das Tier (Frank Oz) Hartmut Neugebauer
Ansager (Jerry Nelson) Harry Täschner
Janice (Eren Ozker) Claudia Urbschat-Mingues
Nachrichtensprecher (Jim Henson) Harry Täschner
Dänischer Koch (Jim Henson) Hans-Rainer Müller
Zoot (Dave Goelz) Leon Rainer
Mildred (Frank Oz) Ilona Grandke
George (Frank Oz) Peter Musäus
Sweetums (Richard Hunt) Manfred Erdmann
Sam der Adler (Frank Oz) Klaus Guth
Wayne (Richard Hunt) Manuel Straube [Gesang]
Wanda (Eren Ozker) Angela Wiederhut

Schweinemann/Piggys Partner (Richard Hunt) Michael Schwarzmaier
Jim - Countrysänger #1 (Jim Henson) Claus Brockmeyer [Gesang]
Jerry - Countrysänger #2 (Jerry Nelson) Alexander Brem [Gesang]
Marvin Suggs (Frank Oz) Ulrich Frank
Grauer Mann in Gesprächsrunde (???) Dirk Galuba
Der Guru (Dave Goelz) Thomas Rau


2. [1x02] / 4. [1x04] Ruth Buzzi
Kermit & Aufzieh-Kermit (Jim Henson) Hans-Georg Panczak
Fozzie-Bär (Frank Oz) Walter von Hauff
Miss Piggy (Frank Oz/Richard Hunt) Dagmar Heller
Rolf [Rowlf] (Jim Henson) Michael Rüth [Sprache + Gesang]
Waldorf (Jim Henson) Erich Ludwig
Statler (Richard Hunt) Reinhard Glemnitz

Ruth Buzzi/Gloria Goodbody (Ruth Buzzi) Kathrin Ackermann [nur Sprache]

Sgt. Floyd Pepper (Jerry Nelson) Ole Pfennig [Gesang]
Das Tier (Frank Oz) Hartmut Neugebauer
Zoot (Dave Goelz) Leon Rainer
Scooter (Richard Hunt) Christina Hoeltel
George (Frank Oz) Peter Musäus
Mildred (Frank Oz) Ilona Grandke
Boppity - Blaues Monster (Frank Oz/Dave Goelz) Hans-Rainer Müller
Schweine-Gentleman (???) Michael Schwarzmaier
Sam der Adler (Frank Oz) Klaus Guth
Wanda (Eren Ozker) Manuel Straube [Gesang]
Wayne (Richard Hunt) Angela Wiederhut [Gesang]
Nachrichtensprecher (Jim Henson) Harry Täschner
Sweetums (Richard Hunt) Manfred Erdmann [nur Sprache]

Grauer Mann (???) Dirk Galuba
Haus #1 (???) Inge Solbrig
Haus #2 (???) Marion Hartmann
Slim - Jugband-Gitarist (Frank Oz) Patrick Schröder [Gesang]
Rosa Jugbander (???) Benedikt Gutjan [Gesang]
Jugband-Frau (Eren Ozker) Kathi Gaube [Gesang]
Paul - Grauer Jugbander (Jerry Nelson) Kai Taschner
Blauer Jugbander (???) Claus Brockmeyer




Gruß,
Tobias

Kirk20



Beiträge: 2.307

19.01.2014 00:52
#90 RE: Muppet Show Zitat · antworten



Ich glaube, du brauchst dringend schlaf, VanToby.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz