Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.651 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
mooniz



Beiträge: 7.091

28.09.2007 15:07
30 Rock (USA, 2006 - 2013) Zitat · antworten



Hauptcast:
Tina Fey Liz Lemon Sabine Arnhold
Alec Baldwin Jack Donaghy Klaus-Dieter Klebsch
Jane Krakowski Jenna Maroney Ina Gerlach
Tracy Morgan Tracy Jordan Florian Halm
Jack McBrayer Kenneth Parcell Kim Hasper
Scott Adsit Pete Hornberger Michael Iwannek
Judah Friedlander Frank Rossitano David Nathan
Katrina Bowden Cerie Anne Helm
Keith Powell Toofer Marcel Collé
Lonny Ross Josh Girard Marius Clarén
Rachel Dratch Greta Johansen Christin Marquitan
Maulik Pancholy Jonathan Timmo Niesner
Sherri Shepherd Angie Jordan Anke Reitzenstein
Chris Parnell Dr. Leo Spaceman Torsten Michaelis
Jason Sudeikis Floyd Norman Matt

Gaststars:
Whoopi Goldberg als sie selbst Regina Lemnitz
Nathan Lane Eddie Donaghy Lutz Mackensy
Anna Chlumsky Liz Lemler Ann Vielhaben
Molly Shannon Katherine Catherine Heidrun Bartholomäus
Rip Torn Don Geiss Klaus Sonnenschein
Emily Mortimer Phoebe Bianca Krahl
Sean Hayes Jesse Parcell Björn Schalla
Jerry Seinfeld als er selbst Oliver Feld
Mariska Hargitay Olivia Benson Anja Godenschweger ('Law & Order: New York' Ausschnitt)
James Kyson Lee Ando Masahashi Gerrit Schmidt-Foß ('Heroes' Ausschnitt)
Steve Buscemi Lenny Wosniak Santiago Ziesmer
Carrie Fisher Rosemary Howard Kerstin Sanders-Dornseif
David Schwimmer Greenzo Gerald Schaale
Al Gore als er selbst Erich Räuker
Edie Falco Celeste Cunningham Katarina Tomaschewsky
Edward Herrmann Walter ?
Matthew Broderick Cooter Burger Uwe Büschken
Brian Dennehy Mickey J Engelbert von Nordhausen
Megan Mullally Bev Silvia Mißbach
Oprah Winfrey als sie selbst Martina Treger
Jennifer Aniston Claire Harper Ulrike Stürzbecher
Steve Martin Gavin Volure Norbert Gescher
Salma Hayek Elisa Iris Artajo
Jon Hamm Drew Thomas-Nero Wolff
John Lithgow als er selbst Uli Krohm
Betty White als sie selbst Christel Merian
Jimmy Fallon als er selbst Simon Jäger
Jeff Dunham Rick Wayne Robert Missler
Julianne Moore Nancy Donovan Petra Barthel
Elizabeth Banks Avery Jessup Debora Weigert
Jon Bon Jovi als er selbst Simon Jäger
Micheal Sheen Wesley Jaron Löwenberg
Will Ferrell Shane Hunter Stefan Staudinger
Matt Damon Carol Simon Jäger
Paul Giamatti Ritchie Stefan Krause
Queen Latifah Regina Bookman Martina Treger
John Amos als er selbst Uli Krohm
Julia Louis-Dreyfus als Liz Lemon Traudel Haas
Kelsey Grammer als er selbst Frank-Otto Schenk
Robert De Niro als er selbst Christian Brückner
John Cho Lorne Julien Haggége
Cristin Milioti Abby Flynn Cathlen Gawlich
Susan Sarandon Lynn Onkman Kerstin Sanders-Dornseif
Rob Riggle Reggie Boris Tessmann
Michael Keaton Tom Joachim Tennstedt
Tom Hanks als er selbst Arne Elsholtz
Victor Garber Eugene Gremby Reinhard Kuhnert

noch eine comedy serie, wo ich hoffe, daß sie es nach deutschland schafft.
ich konnte den piloten sehen und, die serie ist wirklich sehr lustig!
sie hat immerhin dieses jahr den emmy für die beste comedy serie gewonnen.
bei tina fey weiß ich nicht so recht, wen man da nehmen könnte, ich dachte evtl. melanie pukaß.
alec baldwin sollte auf jeden fall klebsch bekommen, weil er da auch einen zynischen fiesen typen spielt.
jane krakowski sollte auch wieder von ina gerlach gesprochen werden.
bei tracy morgan habe ich extra torsten michaelis genommen, weil er einen sehr abgedrehten typen sprechen kann.

vielleicht kommen von euch wieder ein paar vorschläge.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

28.09.2007 15:12
#2 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten
Tina Fey | Liz Lemon | ??? (Melanie Pukaß)

Also ich fand die Kombi mit Sabine Arnhold in "Girls Club"
wirkich klasse.
mooniz



Beiträge: 7.091

28.09.2007 15:16
#3 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten
ja das hatte ich auch gelesen, daß sie sie schon mal gesprochen hat,
aber irgendwie finde ich sabine arnhold für sie zu 'alt'.

grüße
ralf
E.v.G.



Beiträge: 2.295

16.10.2007 18:26
#4 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Klebsch sollte es auf jeden Fall sein und Jane Krakowski sollte ebenfalls wie Ina Gerlach haben, denn sie hat wieder eine ähnlich schräge ROlle, aber ansonsten hatte ich mir von einer Emmy-verwöhnten Serie mehr versprochen.

Gruß
ELisabeth

Dylan



Beiträge: 14.503

01.09.2008 18:51
#5 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Die Serie läuft ja nun ab Anfang 2009 auf dem neuen deutschen Pay-TV Sender TNT. Gibts schon Infos?
Die andere TNT Serie Friday Night Lights wird ja in München vertont. Ob es hier wohl auch München sein wird ?

Gerade hier hoffe ich persönlich eher auf ne Berliner Synchro. Wäre klasse, wenn es wieder Klaus-Dieter Klebsch und Ina Gerlach werden würden. Hoffe darauf.



Übrigens wird Jennifer Aniston einen Gastauftritt haben :
http://www.serienjunkies.de/news/rock-19278-19278.html

Wahrscheinlich wirds bei ner Berliner Synchro dann wohl Ulrike Stürzbecher . Mir wäre Nadja Reichhardt aber deutlich lieber.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .

mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2008 19:57
#6 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

na super, wieder ein sender, den man nicht sehen kann.
ich finde nadja reichardt sollte auch mal wieder ran.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 14.503

23.09.2008 18:35
#7 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten
Ich habe eben in der dubdb die Besetzungen Ina Gerlach und Klaus-Dieter Klebsch entdeckt und dann schau ich in diesen Thread und hier wurde es auch schon ''heimlich'' grün gemakert. Sowas tolles muss man doch mitteilen .

Synchronstudio ist die Berliner Synchron AG [BSG] und Regie führt Marius Götze-Clarén.



Das liest sich wirklich alles ausgezeichnet . Man scheint hier tatsächlich sehr nach Kontinuität zu gehen. Freue mich nun richtig auf die Serie und vorallem auf Ina Gerlach und bin nun ganz zuversichtlich, dass das hier nicht so enttäuschend wird wie bei Entourage...

Bin nun mal gespannt, von wem Tina Fey gesprochen wird . Melanie Pukaß fänd ich ne gute Idee. Mal sehen wer es letztlich geworden ist.
dlh


Beiträge: 14.018

23.09.2008 18:36
#8 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Hat nicht auch Jerry Seinfeld ein Gastauftritt in der Serie? Wäre genial, wenn er dann wieder von Oliver Feld gesprochen werden würde.

Laureus


Beiträge: 1.846

23.09.2008 18:43
#9 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Zudem wird John Heard in seinem Gastauftritt wie in Pollock, White Chicks, CSI: Miami und Prison Break von Hans-Jürgen Wolf gesprochen.
Wo hast du den diese Info her?

Sonst finde ich es ganz gut, dass die Serie in Berlin bearbeitet wird. Da in "30 Rock" sehr viele bekannte Stars Gastauftritte haben, wird es hoffentlich zu einigen Kontinuitätsbesetzungen kommen. Mein Favorit auf Tina Fey ist aber Sabine Arnhold.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

23.09.2008 18:51
#10 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mein Favorit auf Tina Fey ist aber Sabine Arnhold.


Kann ich nur unterschreiben. In meinen Augen bisher die beste Besetzung.

Dylan



Beiträge: 14.503

23.09.2008 18:53
#11 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wo hast du den diese Info her?

das steht in der dubdb

aber es scheint nicht zu stimmen. Er spielt in 30 Rock nicht mit und den angegebenen Serien-Namen hatte er in einer anderen Serie . Habs editiert.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.09.2008 19:12
#12 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich habe eben in der dubdb die Besetzungen Ina Gerlach und Klaus-Dieter Klebsch entdeckt und dann schau ich in diesen Thread und hier wurde es auch schon ''heimlich'' grün gemakert.

das stimmt zuversichtlich!

ich hoffe auch sehr, daß bei den gaststars auf kontinuität geachtet wird.
habe letztens gesehen, daß sogar welche von 'heroes' zu sehen sind. da bin ich mal gespannt.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 665

24.09.2008 15:48
#13 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Die Synchronisation von "30 Rock" (und auch "Friday Night Lights") wurde übrigens nicht von Turner, sondern von NBC Universal direkt in Auftrag gegeben.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.09.2008 16:15
#14 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

laut quotenmeter.de wird die serie nächtses jahr auf das vierte ausgestrahlt,
in deutscher erstausstrahlung!
da bin ich mal gespannt.

grüße
ralf

Datatronic


Beiträge: 271

20.12.2008 21:12
#15 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Auf Serienjunkies.de gibts jetzt eine Sprecherliste:


Alec Baldwin Jack Donaghy Klaus Dieter-Klebsch
Tina Fey Liz Lemon Sabine Arnhold
Jane Krakowski Jenna Maroney Ina Gerlach
Tracy Morgan Tracy Jordan Florian Halm
Maulik Pancholy Jonathan Timmo Niesner
Judah Friedlander Frank Rossitano David Nathan
Jack McBrayer Kenneth Kim Hasper
Rachel Dratch Greta Johanssen Christin Marquitan
Scott Adsit Pete Hornberger Michael Iwannek
Keith Powell Toofer Marcel Collé
Lonny Ross Josh Girard Marius Clarén
Katrina Bowden Cerie Anne Helm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz