Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.651 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pewiha


Beiträge: 3.352

21.09.2009 22:00
#46 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Für alle, die kein TNT-Serie haben. ZDF Neo, der neue Spartenkanal des ZDF, der sich auf jüngere Zuschauer konzentriert, wird die Serie als Free-TV Premiere zeigen.

Commander



Beiträge: 2.300

21.09.2009 22:59
#47 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

ZDF Neo? Wo empfängt man den?

ftde



Beiträge: 759

21.09.2009 23:06
#48 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

ZDFneo wird der Nachfolger vom ZDFdokukanal im digitalen Fernsehen. 30 Rock soll dort ab 4. November immer Mittwochs um 22:30 Uhr laufen.

Commander



Beiträge: 2.300

21.09.2009 23:49
#49 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Okay, vielen Dank.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.11.2009 01:08
#50 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Zitat von ftde
ZDFneo wird der Nachfolger vom ZDFdokukanal im digitalen Fernsehen. 30 Rock soll dort ab 4. November immer Mittwochs um 22:30 Uhr laufen.


0,0% einschaltquote. angeblich haben nur 5000 menschen die ersten beiden episoden gesehen.
na super. so schlecht ist die deutsche synchro nun auch wieder nicht.

grüße
ralf

T-Bag


Beiträge: 438

04.11.2009 11:04
#51 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

0,0% einschaltquote. angeblich haben nur 5000 menschen die ersten beiden episoden gesehen.


Einer davon war ich.

pewiha


Beiträge: 3.352

04.11.2009 13:33
#52 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von ftde
ZDFneo wird der Nachfolger vom ZDFdokukanal im digitalen Fernsehen. 30 Rock soll dort ab 4. November immer Mittwochs um 22:30 Uhr laufen.


0,0% einschaltquote. angeblich haben nur 5000 menschen die ersten beiden episoden gesehen.
na super. so schlecht ist die deutsche synchro nun auch wieder nicht.




Ich glaube das die Synchro daran schuld ist, trifft sicherlich nicht zu. Die Leute wissen wahrscheinlich noch nicht mal, dass die Serie läuft, geschweige denn was ZDFNeo ist.

Commander



Beiträge: 2.300

04.11.2009 16:39
#53 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube das die Synchro daran schuld ist, trifft sicherlich nicht zu. Die Leute wissen wahrscheinlich noch nicht mal, dass die Serie läuft, geschweige denn was ZDFNeo ist.



Denke ich auch. Viele Leute haben ja auch noch keinen Digitalempfang (ich auch erst seit ein paar Wochen) und außerdem ist der "reguläre" Sendeplatz der Serie zudem erst ab heute Abend eingeplant.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2010 17:37
#54 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Megan Mullally wird von Silvia Mißbach gesprochen. also ehrlich, das ist mal total fehlbesetzt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

02.01.2010 17:48
#55 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Ich wollte es auch gerade posten, da bist du mir zuvor gekommen. Ich finde diese Besetzung ebenfalls völlig daneben und einfach nur unpassend. Selbst wenn man Inez Günther nicht extra holen wollte, hätte es sicherlich weitaus passendere Sprecherinnen in Berlin gegeben. Aber so geht das mal absolut GAR NICHT!

mooniz



Beiträge: 7.091

08.01.2010 02:02
#56 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

leider wird jennifer aniston von ulrike stürzbecher gesprochen.
ich hatte so sehr gehofft sie hier wieder mit nadja reichardt zu hören.

dafür wird aber steve martin von norbert gescher gesprochen! geil!
hoffentlich wird er jetzt wieder öfter besetzt.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

30.01.2010 14:51
#57 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

in einer folge ist bill cosby am telefon und da hört man Engelbert von Nordhausen.

grüße
ralf

ProFound


Beiträge: 79

07.02.2010 20:09
#58 RE: 30 Rock (USA, 2006-) Zitat · antworten

Isabella Rossellini wurde übrigens von Susanna Bonasewicz synchronisiert, deswegen wohl auch nicht auf Carrie Fisher. ;)

Datatronic


Beiträge: 271

26.03.2010 10:32
#59 RE: 30 Rock (USA, 2006-) Zitat · antworten

Tina Fey war vorgestern bei David Letterman:

Tina: We recently premiered in Germany and we premiered to a zero rating. I think it means like less than 50 people watched it. So it's just as big a hit in the rest of the world.
Letterman: It's funny because it seemed like the perfect match.
Tina: We speak a lot of german on the show... I don't know why germany doesn't want Tracy Morgan.

Avenger


Beiträge: 1.447

26.03.2010 11:00
#60 RE: 30 Rock (USA, 2006-) Zitat · antworten

Na eigentlich finde ich das ziemlich albern, gerade in diesem Fall so zu argumentieren (auch wenns hier natürlich ironisch gemeint ist). Ich kenne noch sehr viele Personen, die bis jetzt gar kein Digitalfernsehen empfangen (demzufolge auch kein ZDF Neo) und dann diesen Fehlstart automatisch quasi auf Desinteresse zu schieben, wenn wahrscheinlich ein Großteil der möglichen Zuschauer, zum Start nicht in der Lage war, diesen überhaupt zu empfangen. Tja es wird zwar sicherlich immer groß damit geworben, wie toll Digitales Fernsehen und jetzt wohl dazu noch HD ist, aber solange die Masse da noch nicht drauf anspringt (kostet schließlich alles Geld), bleibt das leeres Gerede.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz