Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.646 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

20.12.2008 21:30
#16 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

Danke für die Info. Das liest sich doch alles bisher sehr gut.

Die Serie startet im übrigen am 01.02.09 um 20:15 Uhr auf dem Premiere Sender "TNT Serie".

Laureus


Beiträge: 1.846

20.12.2008 21:41
#17 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten
Da schließe ich mich an, liest sich schon mal sehr gut. Mit Sabine Arnhold auf Tina Fey kann ja schon mal nichts schief gehen. Und ich hoffe doch, dass bei den viele bekannten Gaststars auch die jeweiligen "Stammsprecher" (wenns möglich ist) berücksichtigt werden.
mooniz



Beiträge: 7.091

20.12.2008 21:55
#18 RE: 30 Rock (USA, 2006) Zitat · antworten

hört sich alles ganz gut an.
ich hoffe auch sehr, daß bei den vielen stars, die dort zu sehen sein werden, ihre stammsprecher besetzt werden.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

24.01.2009 11:10
#19 30 Rock [1x01] Der neue Boss Zitat · antworten
Heute vorab mal die Liste, zur ersten Folge, dieser genialen Serie.

30 ROCK



1x01 "Der neue Boss"
(OT: 1x01 "Pilot")


Alec Baldwin Jack Donaghy Klaus Dieter-Klebsch
Tina Fey Liz Lemon Sabine Arnhold
Scott Adsit Pete Hornberger Michael Iwannek
Jane Krakowski Jenna Maroney Ina Gerlach
Jack McBrayer Kenneth Parcell Kim Hasper
Judah Friedlander Frank Rossitano David Nathan
Keith Powell Toofer Marcel Collé
Lonny Ross Josh Girard Marius Clarén
Katrina Bowden Cerie Anne Helm
Maulik Pancholy Jonathan Timmo Niesner
Rachel Dratch Greta Johanssen Christin Marquitan
Tracy Morgan Tracy Jordan Florian Halm
Tom Broecker Lee ?*
Kevin Dorff Mann der einen Hot-Dog kauft ?
Ciaran Tyrrell Kellner ?
Emana Rachelle Stripperin ?
Alton Clemente Assistent ?


*Lee hat in der Folge nicht wirklich ewas gesagt. Eher immer nur so etwas wie "Jaaa..." oder "Hmmm...".
Deswegen hab ich auch kein Sample von ihm gemacht und hoffe er hat in Folge 2 mehr Text.

Sonst ist die Deutsche Umsetzung einfach wirklich genial geworden. Ich habe mich köstlich amüsiert
und freue mich schon riesig auf die zweite Folge.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01 Assistent.mp3
1x01 Kellner.mp3
1x01 Mann der einen Hot Dog kauft.mp3
1x01 Stripperin.mp3
Griz


Beiträge: 28.786

24.01.2009 11:30
#20 RE: 30 Rock [1x01] Der neue Boss Zitat · antworten

Also der Kellner hört sich irgendwie nach einem "lispelnden Joey Tribbiani" aus FRIENDS an - also Roland Frey. Kann das stimmen?

mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 01:47
#21 RE: 30 Rock Zitat · antworten
nathan lane wird wieder von lutz mackensy gesprochen. klasse!
molly shannon und anna chlumsky habe ich leider nicht erkannt.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

02.04.2009 12:28
#22 RE: 30 Rock Zitat · antworten
Anna Chlumsky wird hier von Ann Vielhaben gesprochen und Molly Shannon wird von Heidrun Batholomäus gesprochen.
mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 13:47
#23 RE: 30 Rock Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Anna Chlumsky wird hier von Ann Vielhaben gesprochen und Molly Shannon wird von HeidrunBatholomäus gesprochen.

Heidrun Bartholomäus echt? sie hätte ich erkennen müßen. danke dir.

grüße
ralf

Datatronic


Beiträge: 271

13.04.2009 14:33
#24 RE: 30 Rock Zitat · antworten

Jerry Seinfeld - S02E01 - Oliver Feld

Vor allem in Verbindung mit Klaus Dieter-Klebsch ein Genuss

dlh


Beiträge: 14.018

13.04.2009 14:37
#25 RE: 30 Rock Zitat · antworten

YES!

mooniz



Beiträge: 7.091

13.04.2009 14:40
#26 RE: 30 Rock Zitat · antworten

geil!

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

13.04.2009 15:09
#27 RE: 30 Rock Zitat · antworten

Schön. So muss das sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.04.2009 01:21
#28 RE: 30 Rock Zitat · antworten

bis jetzt ist die synchro erstklassig, was kontinuität bei den bekannten schauspielern angeht,
leider hat man jetzt einen bock geschossen, weil sean hayes nicht von axel malzacher gesprochen wird, sondern von björn schalla.

grüße
ralf

flex


Beiträge: 6

21.04.2009 01:40
#29 RE: 30 Rock Zitat · antworten
Die Synchronisation von "30 Rock" ist wirklich klasse! Ich verfolge diese geniale Serie auf Englisch, aber ich freue mich auch jedesmal wieder eine Folge auf Deutsch zu sehen. Vor allem die Wahl der Sprecher begeistert mich, da diese zum einen toll zum Charakter und zum O-TON passen und zum anderen die Verantwortlichen hervorragend auf Kontinuität achten, was sich besonders bei den Gastdarstellern auszahlt, die bisher fast immer "ihren" Sprecher hatten. Ich bin begeistert.

Ach ja, Steve Buscemi hatte in Folge 02x03 Santiago Ziesmer , den ich wie immer absolut klasse auf auf ihm fand.
mooniz



Beiträge: 7.091

29.04.2009 01:27
#30 RE: 30 Rock Zitat · antworten
weiß jemand von wem carrie fisher gesprochen wurde?

david schwimmer wird wieder von gerald schaale gesprochen! klasse!

grüße
ralf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz