für dich nicht. für mich schon. doppelbesetzungen kommen doch in mode. außerdem spricht er den pagen sehr hoch. das würde gehen. fehlow paßt überhaupt nicht. er paßt auf andere schauspieler sehr viel besser.
Also, meiner Meinung nach sollten diese Doppelbesetzungen nicht überhand nehmen. Ich finde die in jedem einzelnen Fall problematisch. Sollten nur der absolute Ausnahme bleiben (Stallone/Schwarzenegger O.K., aber Sonja Spuhl in "The Big Bang Theory" fand ich persönlich schon blöd). Außerdem finde ich auch, dass Fehlow auf Franco alles andere als fehlbesetzt ist.
Dass manchmal mehrere kleine Nebenrollen von einem Sprecher gesprochen werden, ist ja nicht tragisch und folgt ja oft auch aus logistischen/finanziellen Gründen. Aber IMO sollte es möglichst vermieden werden, einen Hauptrollensprecher zusätzlich auf eine Nebenrolle/Gastrolle zu bestzen. In den meisten Fällen gibt es ohnehin genug alternativen (beim Beispiel Summer Glau in "The Big Bang Theory" z.B. Julia Ziffer, etc.).
Mmn ist sowas nur in Extremfällen notwendig, d.h. ein Schauspieler, den JEDER kennt und mit einer bestimmten Stimme assoziert, z.B. der Fall Stallone/Schwarzenegger. Das Beispiel in Big Bang Theory fand ich z.B. lachhaft, da war die Doppelbesetzung absolut unnötig und irritierend für den Zuschauer.
Zitat von DatatronicJon Bon Jovi - Simon Jäger (kurios, aber irgendwie passend)
Vielleicht ein bisschen jung, aber recht nahe an seiner Gesangsstimme. Was mich daran aber arg stört ist die Tatsache, dass Matt Damon am Ende der Staffel seinen ersten Gastauftritt hat. Doppelbesetzungen in unterschiedlichen Folgen sind ja nicht weiter tragisch, hätte in diesem Fall aber nicht sein müssen.
Gibt es bei dieser Serie eigentlich schon bekannte Planungen für die fünfte Staffel hierzulande? TNT Serie ist nun bei Staffel 3 angelangt und die Serie ist mittlerweile ein echter Favorit für mich. Außer Carrie Fisher fand' ich bislang alle Besetzungen wunderbar gelungen - bei Fisher hätte ich halt gerne wieder Bonasewicz gehört, klar.
Zitat von smeagolAußer Carrie Fisher fand' ich bislang alle Besetzungen wunderbar gelungen - bei Fisher hätte ich halt gerne wieder Bonasewicz gehört, klar.
S05 ist viel besser als 04.John Cho Brian Williams Bill Hader Matt Damon Jon Hamm Will Forte Robert De Niro Will Arnett Tom Hanks Condoleezza Rice... Live ist die beste Folge!