Stimmt - hoffentlich verhält es sich diesmal mit Staffel 5 genauso. Da ich die Serie auch dort verfolge, käme das gut aus und müsste sich ja quasi nahtlos anschließen lassen können. Leider noch keine Info...
Wie geht es eigentlich mit der Serie in Deutschland weiter? TNT Serie empfange ich nicht mehr, und spontan fand ich auf deren Homepage keine Hinweise auf eine deutsche 6. Staffel.
Wäre doch echt blöd, wenn meine 3. liebste Serie unvollendet bleibt :(
Interessanterweise findet man in der Synchronkartei aber zwei Besetzungen für die sechste Staffel. Scheint also so, als wäre zumindest die sechste Staffel synchronisiert worden. Vielleicht lässt Universal die letzten beiden Staffeln ja für die DVDs weiter synchronisieren?
Mir fällt gerade noch der neue Universal Channel ein. Vielleicht läuft 30 Rock ja künftig dort? Universals The Office wird nun auch nach Jahren weiter synchronisiert. Würde mich nicht wundern, wenn beide Serien ab Herbst dort laufen würden.
Vielleicht täusch ich mich aber auch und das wars nun mit 30 Rock in Deutschland .
Ich hoffe da wenn überhaupt nur auf die DVD-Auswertung. Das wäre aber wirklich extrem schade, wenn wir die letzten 1,5 Staffeln hier nicht synchronisiert bekommen würden