Weiß denn vielleicht jemand, wer sie denn nun in der Folge gesprochen hat? War es vielleicht wieder Heidrun Bartholomäus? (Fand ich ebenfalls wirklich sehr passend für sie)
Zitat von flexDie Synchronisation von "30 Rock" ist wirklich klasse! Ich verfolge diese geniale Serie auf Englisch, aber ich freue mich auch jedesmal wieder eine Folge auf Deutsch zu sehen. Vor allem die Wahl der Sprecher begeistert mich, da diese zum einen toll zum Charakter und zum O-TON passen und zum anderen die Verantwortlichen hervorragend auf Kontinuität achten, was sich besonders bei den Gastdarstellern auszahlt, die bisher fast immer "ihren" Sprecher hatten. Ich bin begeistert.
Roger Thornhill hat in einem anderen Thread geschrieben, dass er die Synchro im Bezug auf Dialoge, Regie und Besetzung "herausragend" fände. Sieht das noch jemand hier ähnlich?
finde ich auch! leider hat man bei ein paar besetzungen gepatzt. z.b. carrie fisher oder sean hayes. aber ich hoffe weiterhin, daß die nächsten gaststars ihre gewohnten sprecher bekommen. ich gucke die serie sehr gerne.
"30 Rock" hat gestern Abend bei den "Emmys" den Preis als beste "Comedy-Serie" und den als besten Hauptdarsteller einer "Comedey-Serie" (Alec Baldwin) eingeheimst. War der große Gewinner.