Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 12.811 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

14.10.2007 17:03
Schlechtes Karma im Forum Zitat · antworten

Hallo alle Miteinander,

tja ihr fragt euch warum ich diesen Thread eröffnet habe?
Naja dann fang ich einfach mal an:

In letzer Zeit ist mir aufgefallen, dass das "Klima"
in diesem Forum immer weiter nach unten geht.
Viele neue User und viele alte User unterhalten sich hier täglich über
ihr Lieblingsthema "Deutsche Synchronisation" und es wird immer deutlicher,
dass es hier zwei Fronten gibt, die sich mit jedem Thema erhärten.

Jeder versucht seine Meinung durchzubringen und wenn es User gibt, die
anders denken, weil sie es einfach so mögen oder weil sie es nicht besser wissen,
dann werden sie teilweise zur Zielscheibe in diesem Forum.
Ich kann da jetzt nur von mir reden, aber ich kann kaum noch einen
normalen Beitrag schreiben, ob mir eine Stimmenkombi gefällt oder nicht,
ohne gleich einen blöden Kommentar dazu zu bekommen.

Auch nervend ist, das gerade sehr heiß umstrittene Thema "Kontiunität Ja/Nein?",
dass wirklich in jedem Thread zur Sprache kommt. Egal was man schreibt, es kommen
immer wieder die gleichen Fragen/Ansagen von den Usern die einem
das schreiben und lesen in diesem Forum langsam keinen Spaß mehr machen.

Und ich denke, dass kann es doch nicht sein oder?
Früher konnten wir hier doch auch normal darüber reden,
ohne das man gleich für seine Meinung angegriffen wird.
Jeder sollte hier seine Meinung posten können und gerne darf darüber diskutiert
werden und andere Meinungen dürfen gesagt werden, aber all das geht auch ohne
sich persönlich angegriffen zu fühlen oder von oben auf einen herab zu sehen,
nur weil man evtl. mehr in der Branche zu tun hat als andere.

Eventuell bilde ich mir das ja auch nur ein oder
es betrifft speziell nur mich, aber ich wollte das einfach mal loswerden.
Und falls ihr das hier für Unsinn haltet, dann kann dieser Thread gerne wieder gelöscht werden.

Lg Chris

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 17:53
#2 gesünder leben Zitat · antworten

"Ihr verbringt alle zuviel Zeit vor Euren Bildschirmen.
Geht mal wieder raus an die Luft und spielt mit Freunden."


~ Eve Kendall im "gesünder leben"-Thread.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

14.10.2007 18:37
#3 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

@Chris: Danke Dir sehr für diesen Thread!!! Ich hatte in der letzten Zeit auch schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, einen ähnlichen zu eröffnen, habe es aber bisher vor mir her geschoben. Jedenfalls ist dem in der Tat nicht mehr viel hinzuzufügen; mit dem, was Du schreibst, hast Du auf jeden Fall recht. Seit einigen Monaten mittlerweile macht es irgendwie kaum noch Spaß hier (aus genannten Gründen, Dinge vor und hinter den Kulissen), weshalb jetzt höchstwahrscheinlich spätestens zum Ende des Jahres das alles hier für mich gegessen sein wird. Schade, es gab mal andere Zeiten...

ElEf



Beiträge: 1.910

14.10.2007 20:01
#4 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Ihr verbringt tatsächlich zuviel Zeit in diesem Forum.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

14.10.2007 20:12
#5 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

WOW - was'n Kommentar dazu!

John Connor



Beiträge: 4.883

14.10.2007 20:29
#6 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Ihr verbringt tatsächlich zuviel Zeit in diesem Forum.


Ja, aber echt! Dabei gibt es doch so viele sinnvollere Hobbies: Nachbarskatzen quälen, Ausländer vermöbeln, "Mein Kampf" lesen, anderen unaufgefordert gute Ratschläge geben...

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 20:37
#7 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Ein Kommentar so unsinnig wie ein Kropf !!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

14.10.2007 21:10
#8 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ihr verbringt tatsächlich zuviel Zeit in diesem Forum.

Mmh, vielleicht. Aber, es ist immer so spannend die "Catfights" der anderen
mit zu erleben.

Nein, Mew Mew hat recht. Es gibt in letzter Zeit deutlich zuviele
negative Schwingungen im Forum.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.10.2007 21:14
#9 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Was soll ich sonst sagen? Och armer mew_mew, keiner akzeptiert deine Synchronvorschläge ?
Nehmt diese sinnlosen Kommentare wie diesen hier nicht zu sehr zu Herzen, dann wird alles gut ;)

Knew-King



Beiträge: 6.560

15.10.2007 00:00
#10 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Da muss ich mich Lars anschließen, alles nicht so ernst nehmen.
Ich find das Niveau auch gar nicht so niedrig wie man anhand des Threats hier denken könnte.
Wie wär's wenn wir wir alle uns in Zukunft Beiträge nicht so zu Herzen und persönlich nehmen und vielleicht auch etwas mehr drauf achten das unsere eigenen Post nicht ganz so reisserisch geschrieben werden?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.10.2007 02:44
#11 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Ich habe ehrlich keine Ahnung, was MewMew meint. außer einer Auseinandersetzung zwischen Schweizer und "hab den namen vergessen" im Transformers Thread gab es seit dem "Kontinuitäts-Fluch Der Karibik" keine großen Zwischenfälle.
Oder lese ich nur die Ausschreitungsfreien Threads?


Daniel

Bruce Wayne


Beiträge: 146

15.10.2007 09:47
#12 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

15.10.2007 14:05
#13 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Naja wenn Ihr das nicht so seht, ist ja ok
und evtl. bilde ich mir da auch etwas zu stark
ein, aber ich schrieb ja auch, dass wenn ihr es für Unsinn
haltet, es dann gelöscht werden kann.

Ich wollte das Thema einfach mal ansprechen,
da es aber die Mehrheit nicht so sieht,
ist das Thema wohl abgehakt.

Trotzdem nett von euch,
dass ihr was dazu geschrieben habt.

Edigrieg



Beiträge: 3.045

15.10.2007 14:15
#14 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten

Ich fänd's jedenfalls unsinnig, wegen sowas gleich dem Forum den Rücken zu kehren. Immerhin leistet ihr beide hier gute Beiträge, die ich zumindest an dieser Stelle einmal loben möchte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.501

15.10.2007 14:22
#15 RE: Schlechtes Karma im Forum? Zitat · antworten
Ich fänd's jedenfalls unsinnig, wegen sowas gleich dem Forum den Rücken zu kehren. Immerhin leistet ihr beide hier gute Beiträge, die ich zumindest an dieser Stelle einmal loben möchte.

Danke, aber ich wollte das Forum nie verlassen, dafür bin ich zu gerne hier^^
Und jeder in diesem Forum leistet wunderbares, nicht nur wir beide *g*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz